Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man das GTR Getriebe Neu kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man das GTR Getriebe Neu kaufen?

    Hallo!

    Weiss jemand ob, man das Getrag Getriebe noch neu kaufen kann oder gibts die nur noch gebraucht?

    Und wie siehts mit dem Differenzial aus, kriegt man das neu? Ist es auch von Getrag?

    Und zu letzt, was würden die kosten?

  • #2
    Alex hatte sich wegen des Getrag mal erkundigt, lag bei glaube ich 5000€ neu...zuzüglich Steuer ;)
    Und Diffs - kauf dir was vom Aftermarket...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Wo gibt denn da was? Und gibts das Differenzial auch schon mit nem Kühlerkit dran?

      Also gibts das Getriebe noch neu? Ich hab bei Getrag auch schon geguckt aber ohne der Getragnummer, wusste ich nicht genau welches Getriebe das jetzt wirklich ist! Kennt jemand vllt die Nummer?

      Und wie ist es das Getriebe und das Differenzial sind ja elektronisch gesteuert, kommt da jetzt jeweils ein Steuergerät dran oder wie wird es gesteuert?

      Ach ja und 5000€ bzw. 6000€ für so ein Getriebe ist ja noch akzeptabel!

      Kommentar


      • #4
        Ungefähr 5500€,ohne Steuer. Aber das ist lediglich das Schaltgetriebe,ohne angeflanschtes Allradgetriebe ;)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #5
          Achso und was das kommplette Getriebe kostet weiss du nicht, oder?
          Aber man kriegt es doch komplett, oder?
          Weiss du vllt wie es gesteuert wird, mit nem eigenen Steuergerät?

          Kommentar


          • #6
            ...ich möchte meine Hand dafür nicht ins Feuer legen,allerdings wage ich es zu bezweifeln das man fürs getriebe ein extra Steuergerät hat. Allem high-tech zum Trotz ist das Getriebe immer noch ein meachanisches Bauteil. Einzelheiten werden wohl über die ECU geregelt, wenn's da was geben sollte.

            Kommentar

            Lädt...
            X