Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus vom bayrischen Samurai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus vom bayrischen Samurai

    Wollte mich hier mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Florian ( Flo ), komme aus Unterfranken (zähle mich aber lieber zu den Bayern, bin 24 Jahre alt und seit meinem 15. Lebensjahr Skyline Fan.
    Fahre leider noch immer meinen schrottigen zu tiefst gehassten Audi 80 B4. Aber was will man machen war mein erstes Auto und das hat die liebe Oma zur hälfte bezahlt also nimmst du was du kriegst damit du im Winter nicht wieder 10 Kilometer mitm Mofa durch den Schnee zur Arbeit fahren musst

    Aber im Sommer is es soweit dann erfüll ich mir meinen Traum( meiner Familie zum trotz, sind alles Audi Fans ), und hol mir nen Nissan Skyline.

    Ich hab an nen R34 GT-T gedacht weil die GT-R´s ja schweineteuer sind. Ich werd wegen dem Kauf das Forum hier durchblättern weil ich bei dem Fahrzeug ja nicht weiß auf was ich achten muss. Also bitte nicht böse sein wenn ich euch mal eine Frage stelle die in nem anderen Link schon gestellt wurde.

    Danke schon mal im voraus

  • #2
    mahlzeit und herzlich wilkommen in unserer großen familie der tiefflieger, bei fragen erst die suche quälen und wenn nix zu finden is einfach frage stellen und auf hilfe warten
    wir stehen mit rat und tat zur seite und wenns gar nich anders geht gibts noch die händler und leute die sowas wie metzger sind die ham auf kurz oda lang immer was zu schlachten und somit auch die passenden schnizel ( teile ) für deinen zukünftigen freuden spender parat
    und wenn du nen wagen suchst würd ich mit der suche hier beginnen da gibts im tages rythmus neu zugänge zu top preis leistugs verhallten....

    viel spass beim stöbern

    mfg Pascale

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen hier.
      Schönen vorstellung, ja dann mal der Familie zum trotz!!!
      Viel glück beim finden deines Sky´s, vieleicht sagt dir ja einer hier ausdem Forum zu der zum Verkauf steht oder einer unsere Händler kann dir hier behilflich sein!!!

      Kommentar


      • #4
        Hab jetzt 2 Tage lang das Forum nach importeuren und verkäufern durchsucht. Hab jetz schon gehört von Theussing in Gronau, JM-Imports usw.

        Aber welchen empfehlt ihr persönlich bzw. wo habt ihr euren Skyline her?

        Kommentar


        • #5
          Schau mal im Händlerbereich nach. ;) TJ-Imports, Topspec Imports usw.

          btw: Willkommen!

          Kommentar


          • #6
            willkommen bei der automobilen randgruppe ^^
            ich möchte jetzt keinen der händler prellen aber ich empfehle dir aus PERSÖNLICHER erfahrung JM-imports!!
            soll nich heißen das der rest schlecht ist! aber ich hab nu ma erst mit einem importeur erfahrung gemacht ^^

            Kommentar


            • #7
              Ja dann auch ein Herzliches Willkommen von mir hier im Forum
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                Na dann herzlich willkommen, und gute Entscheidung sich von einem Audi zu trennen. Ich glaube es gibt einfach nichts schlimmeres zu fahren. Viel Spaß hier, und viel Erfolg bei deiner Sky suche. Einige hier im Forum verkaufen super GTT zu günstigen Preisen, musste mal schauen.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #9
                  Hab heute nen Mazda RX 8 angeboten bekommen. Kennt sich hier jemand mit Wankelmotoren aus? Hab gehört das die relativ hohen Verschleiß und Wartungsaufwand haben und das die saufen wie die Löcher.
                  Kann mir jemand weiterhelfen?

                  P.S.: Ich weiß is keine Frage zum Skyline aber is ja auch ein Japaner

                  Kommentar


                  • #10
                    Wankelmotoren sind ÖL-Fresser...

                    Wir haben hier einige User die einen RX7 haben, die können sicher mehr dazu sagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wankel ist eigentlich total toll, solange er funktioniert. Aber wenn da mal was kaputt geht, gibts nur wenige die den wieder hinbekommen. Und glaub mal nicht das Mazda seine Auto´s kennt :D

                      Ps. Welcome und hol dir lieber nen anständigen 6-Zylinder.

                      Kommentar


                      • #12
                        Servus vom bayrischen Samurai

                        Sei denn du wohnst in der nähe vom Turbotom ich glaub ich kenn keinen der soviel Ahnung von Wankelmotoren und in Deutschland wohnt wie er. Der Sky hat im Spaßbetrieb auch Durst wie nen Loch.. Aber nen rx8 is nicht so der Renner nicht wirklich flott keine Chance auf unter 12l und das Ding klingt wir nen Fön.....:-)
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Samurai,

                          hatte selbst einen Wankel ( Mazda RX 7 FD ) super Auto, hätte ich genug Geld dann würde ich mir noch so einen zum Sky stellen,
                          wie jap-rulez schon sagte... solanger er funktioniert ist er toll. Da du aber nicht einfach mit einem Wankel in jede Werkstatt etc kannst ist es schon was anderes als nen 6 Zylinder, hier sollte man sich echt mit dem Wankel vorab richtig auseinandersetzen.

                          Gruß

                          Daniel

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Antworten. Bin zwar Landmaschinenmechaniker, aber von Wankelmotoren hab ich keine Ahnung. Hatte schon gehört das die Sprit und Öl saufen wie die sau.
                            Also kein Wankel. Lieber nen 6er Reihenzylinder.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gute Wahl: 6 Zylinder, Turbo(s) damit machste nix verkehrt..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X