Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

servus aus unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • servus aus unterfranken

    hallo leute ich bin auch mal neu hier und ich muss sagen ihr habt ihr ein richtig geiles forum.
    da ich kurz davor war mir einen sky bei appie zu kaufen und ich noch ein wenig im netz gesucht habe bin ich durch zufall auf euer forum gestossen. und da wurde das thema appie und theussen ja sehr ausfürlich behandelt...... dank euch allen und den ganzen beiträgen zu dem thema habt ihr mir eine menge geld und ärger gespart. werde dann doch etwas tiefer in die tasche greifen und mir doch meinen traum sky bei einem renomierten händler kaufen.

    ps. eine kleine doofe frage. der sky r34 gtt hat der nun ne V maschine oder auch ne reihenmaschine. weil durch die moterabdeckung meine ich immer das ist nen V block.

  • #2
    Hallo willkommen Skipper!
    hatte auch mal einen 34er GTT, wirst es bestimmt nicht bereuen:) Aso! lass das niemanden sehen! ist nen Reihen6 ;)

    Kommentar


    • #3
      Bis R34 Reihensechser. Nur die neueren Skyline Modelle haben V6 und der R35 zählt nicht zu Skyline hat aber auch einen V6.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jooo der tolle Renööö VQ Block :(

        Kommentar


        • #5
          jo danke.

          Kommentar


          • #6
            Hallo und Willkommen hier.
            Ja für den Kauf eines Sky´s zählt meistens u get what u payed for!
            Guck mal im Biete bereich, da stehen noch ein paar zum Verkauf. Oder guck mal bei unseren Importeuren wie TJ- Imports usw.! Sind alles TOP adressen und sind immer hilfbereit!!!
            Viel spaß hier.

            Kommentar


            • #7
              danke für`s willkommen heissen. ja in der sparte habe ich auch schonmal geschaut. und beim emil hatte ich auch schon geschaut. der schwarze breitbau abfug war geil. aber der war dann schon wieder weg da war ich zu langsam. :( und ansonsten findet man wirklich sehr viele nützliche tips und tricks hier im forum.

              Kommentar


              • #8
                servus. also ich war jetzt mal unangemeldet beim janno theussing weil ich gerade in der nähe mit dem schiff da war. und da ich gerade zeit hatte war ich der meinung ihm mal aufzusuchen um mir selber mal nen bild von seinen skys zu machen. mein glück war das er gerade aus bremerhafen kam mit nen schwung neuer autos. also ich werde mir wohl meinen ersten sky beim janno kaufen. er hat mir ohne zu zögern die schlüssel von seinen neuzugängen gegeben und ich konnte mir in ruhe mal die autos anschauen ausser das sie (autos) von aussen dreckig waren von der langen seereise konnte ich keine macken entdecken. alles sehr sauber und rostfrei. ausser den normalen gebrauchsspuren die nen 10 jahre alter gebrauchtwagen nunmal so hat.

                Kommentar


                • #9
                  Haha Skipper34 du wurdest erwischt...
                  Grade eben bei Kabel 1 "Achtung Kontrolle" Wurde eben dein schwarzer GTS-T vom ADAC abgeschleppt ;-)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke sehr feinfühlig ;) war gerade frisch angemeldet und dann gibt die Kupplung den Geist auf.

                    Kommentar


                    • #11
                      boooarr wie mies!!

                      Aber das nenn ich FAIL.... XD
                      --**The SKY is the Limit**--
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        :-) Ich fands witzig und es gab endlich ma nen Sky zu sehen in dem Format...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          naja dann brauche ich ja meine zickige diva net mehr vorstellen. jetzt kennen tausende die dame.

                          gruss käpt`n bleifuss

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen, hast ja schon ne Menge mitgemacht.
                            Gruß aus dem Ruhrpott

                            Kommentar


                            • #15
                              tja auch wenn ich schon viel mitgemacht habe mit der diva liebe ich sie trotzdem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X