Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platzverhältnis im r34 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • platzverhältnis im r34 ?

    Moin....

    an alle die einen gtr 34 Skyline Besitzer hat man Gute platzverhältnise in den hiteren Sitzen ?
    ich sahe mir 100 bilder an und fragte mich ob man zu 5 in diesem auto auch mal ne lange
    Strecke fahren könnte...

    wäre nett wenn villeicht videos oder fotos als antworten möglich wären :)

  • #2
    Der R34 ist ein 4 sitzer!!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Der R34 ist ein 4 sitzer!!!!
      ^^


      Aber ist mehr platz als in einem S14

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Aber weniger als im R33
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich würde sagen man hat schon gute platz zu 4 ich war mal mit meinen kumpels unterwegs,und da war ich der kleinste mit 1.88m der grösste war 2.01 m und die waren schon kräftig gebaut und es hat relativ gut gepast die vorderen mussten einwenig weite nach vorne den sitz stele aber rund eine stunde hilten wir es so aus :-)

          Kommentar


          • #6
            platzverhältnis im r34 ?

            Desto größer desto enger is es im R34 aber mehr platz als in den meisten Coupés.... Supra kannst Kinder reinsetzten und selbst dene is es zu eng. Silvia is Wie schon gesagt auch enger....
            We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              platzverhältnis im r34 ?

              Zum reisbrennen hatte ich meine Frau meinen Schwiegervater und ihren kleinen Bruder mit drinne beschwert hat sich keiner von wegen zu eng!
              Und im Kofferraum is auch Platz für nen wocheneinkauf ;)


              Sent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Also ich hatte 5 Anschnallgurte bei mir drin, und wir sind auch mal zu 5 gefahren, aber nur nen paar Km dann reicht einem das auch. Ist ja nen Coupe und kein Van, wo man viel Sitzplatz hat, es sei dennalle Personen sind nur 1,5m Groß.
                Der R34 ist gut mit 2-3 Personen fahrber, aber mehr wird echt zur Qual.
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • #9
                  also mir fangen schon vorne nach längerer Fahrt an die Knie weh zu tun weil ich den Sitz nicht weit genug nach hinten bekomme um mal die Beine zu strecken... und der Sitz ist schon fast an der Rücksitzbank...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Der R34 ist ein 4 sitzer!!!!
                    Laut meines Wissens ist das nen 5 Sitzer. Mag ja sein dass es dann eng wird, aber laut Papieren ist es ein 5 Sitzer und das sollte man dann auch schon sagen :)

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm..... jeder hat wie ich sehe eine andre meinnung jeder ist auch bestimmt unterschiedlich groß ^^
                      naja dann muss ich selber eine eigene erfahrung machen :D danke....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiß ja nicht wo ihr einen 5. Sitz bzw. einen 5 Gurt habt?

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 542319


                        Aber zur beruhigung bei mir steht in der englischen Zulassung auch 5. Sitzer ;)

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich war jetzt echt der Meinung das ich wirklich fünf Gurte habe, suche heute nachmittag auch nochmal nen Foto von einer Rückbank raus. Eigentlich fahre ich nicht illegal mit zu vielen Leute im Auto rum, wenn es nicht wirklich erlaub ist.
                          Fehlinformation möchte ich auch nicht verbreiten, daher werde ich das nochmal überprüfen, wo jetzt der wiederspruch ist.
                          Zuletzt geändert von Apachee64; 11.10.2010, 10:49.
                          Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                          Kommentar


                          • #14
                            Du hast doch aber keinen GTR. Beim GTT ist doch die Rücksitzbank anders.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, ich hatte nen GTT, ich schaue mal nach Fotos heute nachmittag, dann herscht Klarheit, hab auf jedenfall ein oder zwei Fotos von der Rückbank, da wird man das schon sehen können.
                              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X