Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gtr r34 mieten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gtr r34 mieten ?

    kann man einen nissan skyline gtr r34 mieten ? wenn ja wo und wie viel würde das kosten.. :)

  • #2
    Nit dein ernst oder? Guck mal bei mydays...

    Kommentar


    • #3
      mydays ? :D sorry villeicht ist die frage unlogisch aber wenn man einen nissan gtr mieten kann wollte ich eben wissen ob man auch einen gtr r34 mieten kann...

      Kommentar


      • #4
        nen r35 gtr is ja auch nen neuwagen. nen r34 gtr wurde bis 2002 gebaut und damit schon ne weile keiner mehr... da sind alle in privatbesitz. und keiner wird einem den er nich kennt sein auto vermieten :P


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          Stell dich doch erst mal in der Eingangshalle vor: http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

          Und wegen deiner Frage: Ein Nissan GTR wird in Deutschland verkauft und es gibt daher auch recht einfach Nachschub, wenn diesen jemand gegen den Baum setzt. Aber der Skyline GTR (egal welches Modell) ist ein Liebhaber-Auto und es wird keiner seinen GTR an einen fremden verleihen.
          Außerdem ist jeder Skyline durch seine Modifikationen einzigartig und daher nicht einfach zu ersetzen!

          Kommentar


          • #6
            und vor allem ganz fix verheizt bei unsachgemäßer handhabe

            Kommentar


            • #7
              Doch das gibts! GIbt so ne schweizer Firma die das macht. Hab aber vergessen wie sie heist. Auf ricarda.ch haben die das mal angeboten.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                da gab es nur noch einen und der war zum kaufen da... =/

                Kommentar


                • #9
                  Danke an alle Antworten

                  also die intresse war daran das ich einen traum hatte das mein onkel einen Nissan skyline vor unser haus parkte und mich rumfuhr :D
                  und ich hatte es ihm erzählt da meinte er guck mal in google nach ob man das auto vermieten kann ich sagte auch wie ( Archii ) das das
                  auto ein 1999 model ist das wegen kann man den net mehr neukaufen bla bla... aber trozdem ^^ ich wollte eben mal fragen ( cascade64 ) und zu dir ^^ ich bin
                  noch keine 18 also kein führerschein...

                  Kommentar


                  • #10
                    hir vermieten sie einen r 34 gtr v spec 2
                    http://www.ab99.ch/index.php?option=...zwil&Itemid=53

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X