Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japo Motorsport R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japo Motorsport R34

    Hey Leute,

    weiß leider nicht, wohin am besten mit dem Thema, deswegen stell ichs einfach mal hier rein.

    Hab gerade eben den Japo Skyline bei Mobile gefunden, ist das ein Fake Angebot?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...6&pageNumber=5

    Find den Preis einfach auffällig..... Von ehemals 123.500€.

    Lieben Gruß,
    Nico

  • #2
    Hi,

    ich würde sagen das es kein Fake ist. Denn Japo Motorsport ist auch in Essen. Klar der Preis vorher war utopisch aber du hast da einen NEUWAGEN stehen. Er wird nicht viel gefahren und ist einfach nur ein Traum. Ich denke bessere Arbeit kann man nicht leisten definitiv.

    Aber ruf Bene doch einfach mal an, dann weisst du es.

    Gruss
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      Hab die Jungs auch schon besucht, das Angebot ist natürlich der Wahnsinn. Find nur, dass jetzt natürlich andere Skylines auf dem deutschen Markt zu teuer erscheinen wenn man sieht, was einem da für das Geld geboten wird...

      Kommentar


      • #4
        Der Z-tune Replica vom Bene ist nu mal ein absolutes Unikat und hat auch in der internationalen Fachpresse seine Huldigung erfahren, weshalb sogar Reporter von weit her angereist sind.

        Schade nur, das wohl dieses schöne Auto nicht mehr lange dem Forum erhalten bleibt....ich dachte Bene wollte den nicht hergeben !!! Bei den wenigen Z-tune Exemplaren wird sich sicher Einer mit reichlicher Portokasse den als Spielzeug holen und bei sowas ist der Preis nicht mehr relevant......aber der steht ja nun für einen absolut fairen Preis da und wir wissen Alle, das der augenblickliche Markt den ursprünglichen Preis nicht hergegeben hätte....Zu blöd das ich den mir nicht leisten kann.

        ......erinnert mich daran als ich mit meiner damaligen Verlobten auf der KÖ in Düsseldorf flanierte und mein Mädel beim Juwelier einen Ring mit Brilli sah wo kein Preis drauf stand, sie es aber unbedingt wissen wollte. Bei der Nachfrage sagt der Juwelier: werte Dame, wenn Sie für solch einen Ring nach dem Preis fragen müssen, dann können sie sich den eh nicht leisten. LOL !!!

        Gruß cascade64
        Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 10.10.2010, 14:10.
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen, könnt ihr mir ein bisschen über den oben genannten Skyline erzählen. Ist das Auto bisher zuverlässig gewesen? Mängel bekannt?
          Mein Problem ist nämlich. Ich habe das Geld und kann nicht mehr ruhig schlafen habe mich aber bisher noch nicht gemeldet beim anbieter.
          Gründe sind bei mir einfach die das ich eigentlich schon ein Fuhrpark habe der groß genug ist. Lexus IS 200 Kompressor, EVO 7 und 1 normalo Auto. Hätte somit ja schon 2 schön Wetter Autos.
          Überzeugt mich doch einfach Ihn zu kaufen dann bleibt er im Forum^^
          Oder macht vorschläge was ich machen soll^^

          Danke und Gruß
          Fuhrpark:^^EVOX, EVO 7, Lexus IS 200 Kompressor

          Kommentar


          • #6
            Wenn du das Geld hast dann schlag zu! Es gibt keinen besseren! Das ist quasi ein Neuwagen.
            Steht top da weder Rost noch Mängel!
            Und die verbauten Teile übersteigen den Wert um einiges.
            Allein am Unterboden wurden eloxierte Schrauben im Wert von 4000€ verbaut ;-)

            Da darfst nicht lange überlegen!
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Dieses Auto ist der Hammer, habe ihn selbst auch schon live gesehen und gehört. einfah ein traum, wo bekommt man bitte einen "fast" richtigen originalen Z-Tune NIRGENDWO auf der WELT!!! Warum wartest du noch? ;-) KAUFEN KAUFEN KAUFEN....

              Kommentar


              • #8
                war der nicht auf der tuningworld am bodensee zu bestaunen ??
                wenn ja dann hab ich ihn auch gesehn und muss gestehen das war echt ein traum :D
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000907.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 542500Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000908.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,7 KB
ID: 542501
                ist doch der oder nicht?

                Kommentar


                • #9
                  Jop, das isser
                  わたくしはばっかです
                  sigpic
                  Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

                  Kommentar


                  • #10
                    Der wahrscheinlich beste Skyline in Deutschland.
                    Wer das Geld hat und den nicht kauft ist selber schuld!!

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      ...nur das der Besitzer ihn nicht an jeden verkauft der das Geld hat.

                      Außerdem ist er wahrscheinlich nicht mehr zum Verkauf...

                      Kommentar


                      • #12
                        wie meinst du das den kevin_sg??
                        worauf kommt es denn an wenn man ihn kaufen will ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Keine Ahnung worauf es genau ankommt, ich weiß nur das er ihn nicht jedem Verkauf. Aber ich denke wenn man vorher schon EVO usw. gefahren ist bzw. hat wird das kein großes Problem sein.

                          Zum Wagen selbst: Wer nicht kauft ist selber schuld! Kenne den Wagen. Das Geld lohnt sich alle mal!


                          EDIT: Wer Interesse hat sollte Anrufen und den Wagen anschauen!
                          Zuletzt geändert von Kevin_SG; 09.11.2010, 15:13.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Auto ist echt super gemacht... aufjedenfall keine halbe Sache ;)
                            Ich kann das sagen, bin schon mehrmals mit gefahren.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              na da hast du aber ein glück gehabt wenn du da schon mitfahren durftest ;) :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X