Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuel-Cut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuel-Cut?

    Ich war vor Zwei Wochen Sonntag Morgens früh unterwegs auf der Autobahn und wolte ein bissl gas geben weil es siehmlich leer war. Jedenfalls Ich war im 5. gang mit circa 6300 rpm als plötzlich der Karre zuckte und und zog nicht mehr als ob mann eine Grenze traff. Öl druck und Turbo druck waren noch ok so Ich habs nochmals probiert und das gleiche ist nochmals passiert.
    Tcha, Heute war echt schöne Wetter und so bin Ich die sachen ein bisschien nachgehakt und als erstes waren die Zundspühlen und Kerzen an die reihe.
    Zundspühlen sehen optisch ok aus (OEM) aber an der dritte fehlte die kleine kontaktfeder und als Ich guckte nach, lag es noch am ZK mit ein teil festgeklemmpt zwischen ZK und Zylinderkopf. Wie die das geschaffen habe weiß Ich nicht und was für ein fummelei das war es wieder raus zu kriegen ohne das es im ZK loch rein fiel.
    Die Zundkerzen sehen leider nicht so doll aus, glaub Ich brauche 6 neue,






    Was für welche soll Ich bestellen? Ich hab die following Mods,
    HKS FMIC und adjustable acutator,
    Blitz Ait Filter,
    Nismo FPR,
    3" S/S Auspuff ab Turbo.
    Lauft auf 0,9 bar

    Ein neue Zundspühlendeckel brauch Ich auch noch weil feuchtigkeit ist auch ein problem.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • #2
    ich hab ein ähnliches problem, die kerzen sind aber neu.

    dein problem mit der zündspule versteh ich nicht ganz...

    Kommentar


    • #3
      Joa, Es solte eine kleine Kontakt feder sein in das weichgummi manschettenteil am Zundspühle der zwischen Zundspühle und Zundkerzen liegt. Meins lag voll daneben zwischen Zundkerzen und zylinderkopf fest zerquetscht. Ich musste Das Zundkezen erst ein bissl los schrauben bevor Ich es raus kriegen könnte Ich fragte Mich nür wie die das geschaffen habe?
      Du meinst das Die Zundkerzen neu sind, Ich kann Mich nür mit gewohnlichen ZK aus und Die Elektroden sehen schon ein bissl anders aus, hehe.. schon geld gespart. Dann als nachtses ist die Benzinfilter und Benzinpumpe an der reihe.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #4
        Hab das gleiche Problem...Allredings scho bei 4500-5000 RPM...Liegt wohl an der Benzinpumpe...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Its nice to know that you're not alone !
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • #6
            Ja dasselbe Problem habe ich auch. Mein Wagen ist gerade frisch von MPS gekommen... und die haben den durchgecheckt, also sollte alles i.O. sein.

            So ab dem 4ten Gang 4000-.... RPM fängts an zu rucken... ich tippe auch ganz stark auf die Benzinpumpe.... denn da hab ich noch die originale drin und die reicht bei meinen 450PS glaube ich nicht.

            Kommentar


            • #7
              Fuel-Cut?

              Ich hab auch so nen leichtes ruckeln... Ab 4k aber ab 6 geht dann wieder die post ab..... So nun einmal ne dumme Frage wenn ich ne andere benz Pumpe reinbastel wird die von dem Serien Steuergerät an gesteuert? Weil bei düsen is dem ja nicht so.

              Ich würde 7er von NGK Iridium fahren sollte reichen bei deinem Setup ich fahr das gleiche ( andere Hersteller ) nur mit 0,85.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X