Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

350Z Zündschloss - Alternativen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 350Z Zündschloss - Alternativen?

    Moin,
    n Kumpel von mir hats iwie geschafft sein Zündschloss vom Z kaputt zu bekommen.

    Nun will Nissan 600€ fürn neues Schloss haben, was natürlich ne Stange Geld ist.
    Weiss hier zufällig wer ob man da nicht einfach z.B. n Sky-Schloss einbaun kann? Lenkradschloss jetzt mal aussenvor, das ist ihm Wurscht.

    Danke und Gruß
    Alex

  • #2
    350Z Zündschloss - Alternativen?

    Ka glaub das Schloss selber ist das kleinere Problem. Ich denke die Elektrische Wegfahrsperre wird das Problem sein dazu kommt das die Türschlösser auch geändert werden sollten ( Wenn es überhaupt gehen sollte hat er sonst 2 Schlüssel ) und ob die passen müsstest Probieren aber ich glaube nicht.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn genau kaputt?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich morgen dran denke schaue ich mal was ein neues kostet. Aber ein anderes kannst du nicht nehmen da paßt nichts.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          bin ja selber z fahrer...hatte er schon im z forum nachgefragt,da wird grad nen z geschlachtet...zudem kann ich mein bruder fragen,der arbeitet bei nissan und mal schauen,was er für preise bekommt ;-)
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Wenn ich morgen dran denke schaue ich mal was ein neues kostet.
            ^^


            Wenn du ein anderes Zündschloß nimmst mußt du immer 2 Schlüssel dabei haben und das ist immer ein bischen bescheiden oder nicht?

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              die zentralverriegelung kann ja umprogrammiert werden denn...und türschlösser,naja...hab die in 4 jahren nie manuell geöffnet (drehfaul :-) )
              mfg

              Kommentar


              • #8
                Die Fernbedinung braucht man nicht umprogrammieren einfach nur den Bart umschrauben.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                  Die Fernbedinung braucht man nicht umprogrammieren einfach nur den Bart umschrauben.
                  oder so :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für alle Antworten, konnte es aber wieder richten :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Kannste mir mal Info´s und Preise geben? Für alles an Tuning? Gerne PM

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X