Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season End 2010 in Berlin B1/B5 am 30.10.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season End 2010 in Berlin B1/B5 am 30.10.

    So, wie jedes Jahr nähert sich so langsam aber sicher das Ende dieser Saison. Ich denke mal, dass (fast) Jeder hier das Ende wehmütig erwartet denn danach ist erstmal schluss mit lustig
    Aus diesem Anlass rufe ich euch zu einem letzten Treffen in diesem Jahr mit unseren Reisbrennern auf


    Treffpunkt wird denke ich (wenn nicht anders vorgeschlagen) draußen in Vogelsdorf - A10 Abfahrt Hellersdorf - bei Aral oder Burger King oder eben gegenüber im Gewerbegebiet sein.
    Uhrzeit müssen wa schauen, ich selbst werd erst gegen 23 uhr aufschlagen können. So gegen 23:30uhr brechen wir dann zu einem kleinen Autokorso in Richtung Mahlsdorf auf (McDonalds/Total) und schauen was da so abgeht
    Gegen 0uhr gehts dann weiter Richtung Siegessäule. Ich würd mich freuen wenn´s Einige werden...
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

  • #2
    Ähm, i glub du hast dir da n scheiss Termin ausgesucht, da an dem WE auch das Season End in Neuss ist und da so ziehmlich jeder rumgammelt.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      und du meinst, dass echt jeder im raum berlin/brandenburg nach neuss tingelt? ich jedenfalls nicht, ist mir zu weit... ;)
      vielleicht mal nächstes Jahr, aber dieses Jahr ist echt ungünstig.

      das ist hier auch mehr für alle berlin/brandenburger oder eben jene denen es bis neuss zu weit ist gedacht...ein paar werden sich schon finden...und wenn nicht, dann halt nicht ;)
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        Season End 2010 in Berlin B1/B5 am 30.10.

        Find ich gut, obwohl ich auch mal zu den Neusser Jungs fahren wollte!

        Na mal sehen, was bis dahin noch passiert.

        Gruß


        Sent from my iPhone using Tapatalk
        https://www.facebook.com/RHDGermany

        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

        Kommentar


        • #5
          wär dabei... schauen wa mal,was die blau/weissen dazu sagen... ;-) sind ja immer bei guter laune,wenn kolonne gefahren wird...
          mfg

          Kommentar


          • #6
            jup, das isses... :D
            also auf jedenfall schön vorsichtig mit den schnellen reifen ^^
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              So, ich war gestern mal am großen stern schauen was so abgeht...war ein wenig wie kindergeburtstag ;)
              allerdings waren außer mir auch zwei weitere skylines anwesend. der grüne R33 und ein gelber R34...wir hatten uns sogar gegrüßt ;)

              ich werd wahrscheinlich erst so gegen 22:30 uhr aufschlagen. wie siehts bei euch aus? :D
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar

              Lädt...
              X