Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falken beim 24-Stunden-Rennen in Tokachi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falken beim 24-Stunden-Rennen in Tokachi

    Roland Asch startet für FALKEN im Porsche beim 24-Stunden-Rennen in Tokachi.


    Fast so exotisch, wie der bullenstarke Nissan Skyline beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring, ist der FALKEN-Porsche GT2, den der japanische Reifenhersteller beim 24-Stunden-Rennen von Tokachi an den Start bringt.

    Um in Sachen Erfahrung und Speed noch eines drauf zu setzen, hat man für die Tag- und Nachtschlacht auf Hokaido, der nördlichen Hauptinsel Japans, mit Roland Asch zum ersten Mal einen Nichtjapaner als Fahrer engagiert. Die schwäbische Tourenwagen- und GT-Legende ist für seinen konstanten und präzisen Fahrstil bekannt und so kann man sicher sein, dass der Einsatz des Alt-Matadors nicht nur ein PR-Schachzug für den so wichtigen heimischen Markt ist sondern, dass man dort das wiederholen möchte, was in der Eifel bislang nicht gelungen ist: den Gesamtsieg einfahren.


    Quelle --> www.falken-europe.de


    MfG Robin

  • #2
    Passt mir überhaupt nicht, das Falken jetzt mit Porsche an den Start geht. :(

    Kommentar


    • #3
      Joooo das find ich auch...! und vorrallem als ich auf der Essen Motorshow war wolt ich zum ersten mal den Falken Skyline sehen und was steht da...? 2 mal der gleiche Porsche ! Nur so scheiß Fecher vom Skyline ham die da rumliegen gehabt :(, naja aber in Japan würde ich auch mit nem Porsche fahren... Der wird da bestimmt mehr angeguckt als nen Skyline...

      Kommentar


      • #4
        Du meinst wohl du warst auf der Essen Motorshow! Und die von Falken waren nicht zwei gleiche Porsche, sondern ein 996 GT3 und ein Boxter. Haben nur die gleiche Lackierung. Habe mit dem Herrn von Falken gesprochen und der hat gemeint dass zur zeit überlegt wird ob der Skyline nochmals aufgebaut wird und am 24h Rennen Nürburgring fahren wird oder nicht. Also haben wir noch ein kleines bischen Hoffnung dass er nochmal antreten wird.

        PS: Der Falken Skyline steht in einem Nissan Autohaus nähe Nordschleife. Da kann man ihn anschauen.

        Kommentar


        • #5
          lol ja klar essen motorshow, war grade bisschen verplant^^ habs aber schon geändert... die porsche hab ich mir gar nich weiter angeguckt aber wenn du sagst das das nich die gleichen waren glaub ich dir das mal ;) aber trotzdem hätten die einen zu hause lassen können und lieber den skyline dahin gestellt, porsche standen da genug rum auf der motorshow, aba kein einziger skyline

          Kommentar


          • #6
            Doch ein Skyline war auch da.

            Also der Mann vom Falken-Stand hat mir erzählt, das noch überlegt wird.
            Zur auswahl steht ein Porsche Cayman und ein Nissan 350Z.
            Im gleichem Athemzug sagte er noch das der Falken Skyline in Japan steht.

            Nichts desto trotz hab ich den ganzen Falkenstand abgeräumt =)
            Falken-Cap, Schlüsselanhänger, grosse Falkenaufkleber für die Windschutzscheibe usw.

            @GTR v-spec
            Weißt du wie das Nissan Autohaus heisst? Ich würd da mal gerne vorbei fahren.

            Gruss robin

            Kommentar


            • #7
              oh, das ist ja mal ein kleiner Lichtblick. Ich war dieses Mal (zum ersten mal) nicht auf der Motorshow, weil ich eigentlich nur immer wegen Nissan hingefahren bin. Aber ich habe im Nisbo Bilder gesehen und da waren kaum welche dabei. Aber das wäre geil. Wieder Falken Sky Action :beten:

              Kommentar


              • #8
                Hy Robin,

                gehe mal auf die Homepage mighty-club.de. Die waren in dem Autohaus. Die könntest du fragen wie das Autohaus heist. Klick auf "Treffen" und dann auf "Mighty Sachsen-Nürburgring 2004 dann siehst du Bilder.

                MfG Tomi

                Kommentar


                • #9
                  Der Falken Sky stand beim Autohaus Rausch in Adenau. Ist etwa 16km vom Nürburgring entfernt.

                  Viele Grüße vom Mighty Club. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier mal noch ein videobericht vom 24h-Rennen in Tokachi.

                    http://video.sport1.de/pub/Video/msm...h_wmt_adsl.asf

                    Gruss Robin

                    PS Es gibt eine kleine Hoffnung das der Falken Skyline 2006 Nochmal an den Start kommt :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X