Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Int. Skylineowners meeting am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Int. Skylineowners meeting am Nürburgring

    Ich eröffne mal den Thread, da ich schon früher als geplant wieder @ home war. Das berichten überlasse ich mal den anderen, da für mich das einzig wichtige wohl mein Auto ist....das ich auf'm Ring zerschossen habe.

    Durch nen Fahrfehler meinerseits habe ich kurz vorm Brünchen die Kontrolle über mein Auto verloren, bin ins schleudern gekommen, habe mich gedreht und bin in die Leitplanken geknallt. Meiner Freundin (Co-driver) und mir geht es gut, zum Glück ist nix passiert. Den Sky werde ich demnächst in den Biete Bereich setzen....
    Das Auto steht jetzt bei TJ-Imports in der Halle. Großes danke schön nochmal an Dani (Aussie) und Addi für die Hilfe den Wagen vom Ring nach Dormagen zu schaffen!!!!!! Ihr seid die Besten!

    Hier mal noch nen paar Fotos davon....alle die noch Fotos haben (Ralf usw.) können die gern dazu online stellen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-10-02 17.02.26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 579011Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-10-02 17.02.51.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 579012Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-10-02 17.02.33.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 579013Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-10-02 17.02.16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 579014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2010-10-02 17.02.45.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 579015Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MD000537.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,9 KB
ID: 579016Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MD000532.jpg
Ansichten: 2
Größe: 102,3 KB
ID: 579017Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MD000545.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,2 KB
ID: 579018
    Zuletzt geändert von GT-47; 04.10.2010, 12:11.

  • #2
    Oh Mann, schade um den schönen Wagen :( Aber da scheint ja fst garnixmehr ohne großen Auwand zu retten zu sein :(
    Hauptsache euch ist nix passiert, aber schade ist es trotzdem bei dem chönen Wagen.

    Kommentar


    • #3
      Das ist echt Schade. Hoffe hattest Vollkasko Versicherung. Wichtig ist das keiner Verletzt wurde. Aber trozdem kotzt es dich bestimmt an.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Ach Du Scheiße o.O

        herzliches Beileid, und gut das euch beiden nix passiert ist!
        Hoffentlich ist das nicht das Ende Deiner Sky-Zeit...
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • #5
          Nee nur Haftpflicht....

          Naja, das Ende mit "dem" Sky ist es auf alle Fälle....aber ich werde mir wieder einen kaufen....event. erst 2012...aber vielleicht auch vorher...mal schauen was die Finanzen sagen. Aber dann natürlich GT-R :)

          Also der Gemeinde bzw. dem Forum bleib ich treu ;) was anderes als Skyline kommt für mich nicht in Frage...ich LIEBE diese Autos!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Au man Denny, einer der schönsten R34 die Ich je gesehen habe und dann sowas :( Mein Beileid aber das wichtigste ist ja nun wirklich das bei euch alles drann ist.

            Schade, aber Kopf Hoch. Wird schon. Und für deinen wirste wohl auch noch n paar Euro bekommen, hoffe Ich.

            Kommentar


            • #7
              Zwar schade ums Blech aber hauptsache dir und deiner Freundin is nix passiert.
              Kopf hoch! Der nächste kommt wie du schon sagst :)

              Kommentar


              • #8
                ufffff das ist heftig, echt schade um dein auto aber zum glück ist euch nix passiert.
                ich kann mit dir fühlen, seid dem ich mein sky habe liebe ich das mehr als alles andere.

                drücke dir die daum das du bald wieder ein neuen sky hast.

                lg Mario
                "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                Kommentar


                • #9
                  autsch das is richtig scheiße...habs vorhin schon von silvio gehört
                  gut das euch beiden nichts passiert ist!

                  Kommentar


                  • #10
                    Heilige Scheiße :-/ Mein Beileid Denny.
                    Hauptsache ist, dass ihr beiden wohl auf seit und euch nichts passiert ist, denn das ist die Hauptsache.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Holy shit! Sieht echt übel aus. :(

                      Hauptsache ihr seit wohlauf, Blech kann man ersetzen.

                      Kommentar


                      • #12
                        ohh man mir tut es auch leid, da blutet mein Herz als neuer Owner richtig mit, der schöne sky aber zum Glück ist euch nichts passiert! Hätte auch anderst ausgehen können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade so was zu sehen, aber wie schon gesagt euch ist nichts passiert und nichts anderes zählt.

                          Mal was anderes, war beim Treffen ein weißer GT-R aus NL?
                          Warum, gerade um 15.08 Kreuz Oberhausen kommen ein Lambo/10 mit o.g. im Gefolge auf die A42 Richtung Do.
                          Beide geben nach der Baustelle Stoff und der GT-R zieht davon.

                          Für das Vergnügen das Gesicht vom Lambo-Fahrer zu sehen hätte ich Eintritt bezahlt.

                          Ralf

                          Kommentar


                          • #14
                            Scheiße :(, immerhin ist euch beiden nichts passiert was natürlich das Wichtigste ist!
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #15
                              Von mir dann auch noch mal mein herzlichtes beileid.... Dein GTT war definitiv einer der schönestn(mit spoiler und splitter) und du hast echt viel liebe rien gesteckt und nur ordentliche und keine halben sachen gemacht. Das ist echt schade um den wagen aber wichtiger das echt euch nichts passiert ist.

                              Gruss
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X