Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline Video (MICHAELIS-CHIAVETTA.DE) endlich..!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline Video (MICHAELIS-CHIAVETTA.DE) endlich..!



    Jooooo, lang hat es gedauert, hier ist es, dass skyline video. als kulisse haben wir uns hier intensiver mit dem mannheimer hafen beschäftigt, das haben wir auch mehr oder weniger thematisiert.
    Nachdem wir mit der ersten version des videos eher unzufrieden waren, haben wir das ganze nochmal völlig neu aufgebaut und sind doch mit dem jetzigen video sehr zufrieden ;)
    auch haben wir uns viele optionen offen gelassen, da wir demnächst noch nen skyline am start haben.

    "Hafen Mannheim, Zentrum Europas.
    Zur Zeit wirbt der Mannheimer Hafen mit großzügigen Worten, denn die Lage könnte nicht besser sein. Umso verständlicher, dass die Menschen zwischen Rhein und Neckar ihren Sonntag genau hier genießen. Doch sellten war die Ruhe vor dem Sturm so Laut zu hören wie an diesem Wollkigen Sommertag.
    "


    YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x335 16:9 120mb)


    das video ist mit einem h.261 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
    Wer langsam fährt, wird länger gesehen.


  • #2
    RE: Nissan Skyline Video (MICHAELIS-CHIAVETTA.DE) endlich..!

    Viel zu lange....wenn nicht eine gewisse Dame als Firmeneigene Sklavin gehalten werden würde, und Ihr Jungs nun nicht eigeninitiative ergriffen hättet zur Fertigstellung des Videos.

    War ein mega erlebniss der Tag! Besonders die Polizei Aktion *g*
    Hoffe denoch das wir gewisse Punkte nachträglich noch abdrehen können und dazu fügen...

    Lieber gruß an euch, und ein Herzliches Dankeschön

    Tasha
    www.driftkitty.de

    Kommentar


    • #3
      Junge junge... Was für ein Video... 8o

      Ich glaub es gibt nur wenige Leute die dir in Sachen Videos übers Thema Auto ernsthafte konkurenz machen können! ;)

      Klasse video, von der Musikwahl bis hin zur Kameraführung. Einzig der Focus wirkt bisschen falschplaziert. Aber der spielt ja eh keine wircklich wichtige rolle :P

      Kommentar


      • #4
        So der Server hatte was gegen den Download.

        Das warten hat sich gelohnt.
        Richtig schönes Video, harmoniert alles perfekt zusammen.
        Was soll man dazu noch sagen?

        Da gibt es nix zu sagen, außer Danke für dieses Werk ;)

        Kommentar


        • #5
          ein echt hammer video.....sau geill gemacht..... :top: :top: :top:

          Kommentar


          • #6
            Göttlich,da versteht jemand was von seinem Handwerk.

            Wenn da mal wieder was gemacht werden soll,ich bin dabei ;)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #7
              Echt Super gemacht!!!

              Respect!!!!!

              Kommentar


              • #8
                RE: Nissan Skyline Video (MICHAELIS-CHIAVETTA.DE) endlich..!

                Original von hnfalke
                Viel zu lange....wenn nicht eine gewisse Dame als Firmeneigene Sklavin gehalten werden würde, und Ihr Jungs nun nicht eigeninitiative ergriffen hättet zur Fertigstellung des Videos.

                War ein mega erlebniss der Tag! Besonders die Polizei Aktion *g*
                Hoffe denoch das wir gewisse Punkte nachträglich noch abdrehen können und dazu fügen...

                Lieber gruß an euch, und ein Herzliches Dankeschön

                Tasha
                ja war ein geiler tag, wir sind dann nochmal nach mannheim gefahren um noch paar aufnahmen von der stadt zu machen wie du siehst. :)

                ich danke dir für die bereitstellung eines so geilen autos. beim GranTurismo spielen hab ich als kleiner junge immer geträumt in so nem ding zu sitzen.
                mein traum ist in erfüllung gegangen. :D

                @Th4 D0n, der focus war eigendlich richtig platziert, der 200sx war falsch platziert.
                wir wollten ja einen gegensatz schaffen mit zwei deutschen autos und dem skyline, aber wir konnten keinen zweiten deutschen wagen auftreiben, deshalb musste es halt so gemacht werden.
                Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

                Kommentar


                • #9
                  hammer nice video :top:, nur ich finds persönlich zu hecktisch und zuviel geblitze
                  www.funk-gbr.com bild dir deine Meinung!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also erstmal !!! das ist mit abstand das beste das ich jemals an autovideo gesehen habe !!!8o 8o 8o

                    ohne scheis daumen hoch besser kann mann es net machen !!!! riesen grosses lob !!

                    aber ihr könntet mir mal einen gefallen tun und mir sagen wie das lied heist das als letztes läuft das suche ich schon ewig das war auch im ersten the fast & furies teil wärre echt net wenn mir das mal einer miteilen könnte !!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      danke.

                      das lied ist von live - deep enough
                      Wer langsam fährt, wird länger gesehen.

                      Kommentar


                      • #12
                        einfach ein hammer video... bistn guter cutter und editer... solltest vllt was aus deinem talent machen ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hya!

                          Also das Video find ich an sich auch nicht schlecht, aber ebenfalls ziemlich nervös oder ich bin einfach zu langsam ^^....

                          Ab 02:10 gefällt mir des am besten, schöne Fahrszene(n) und das Lied passt auch jut....
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Salva


                            das lied ist von live - deep enough


                            danke für die rasche antwort:top:

                            Kommentar


                            • #15
                              Woha, da steckt ne Menge Arbeit drin, Sehr gut. Und jetzt bitte noch von den anderen Wagen hier das gleiche ;)

                              Du hast übrigens echt gute Einfälle, wenn es um so kurze Einblendungen geht. Auch bei deinen anderen Videos. Besonders den Geigenspieler beim Eclipse Video find ich gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X