Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

33 gts-t rb25 motorfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 33 gts-t rb25 motorfragen

    so in dem mein sky wieder normal lauft brauche ich ein paar infos.

    wieviel bar haltet das normale ecu aus oder bzw. regelt dan ab
    was kann ich fahren mit anderen turbo bzw ladedruck bevor die zylinderkopfdichtung hinüber geht.
    und wieviel bar könnte ich fahren mit stärker zylinderkopfdichtung bevor sich die innerein vom motor verabschieden.

    danke für infos

  • #2
    Serien LD ist 0,5-0,55

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      danke das war nicht die frage,
      bin heute mit anderen lader 1.5 bar gefahren mit den mit serien ecu hackt er bei 1.5 ab, min mines ecu gehen die 1.5 ohne problemme.
      bin mir aber auch nicht sicher ob die ladedruckanzeige paßt.
      würde ihm gerne mal save machen das der motor nicht sich verabschiedet.

      warte zwar auf meinen anderen turbo aber in der zeit sollte alels paßen und was wür den lader gerade reicht ist für den anderen genau passend.

      lg akira

      Kommentar


      • #4
        Dann habe ich das falsch verstanden.

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Du kannst aber nicht einfach 1.5bar mit Serien Ecu fahren da ist es logisch das der nicht mitmacht. Fuelcut ist ja noch vorhanden.

          Bei der Mines ist der sicherlich höher aber trozdem kannst du damit nicht einfach 1.5bar fahren das steuergerät muß schon auf 1.5bar gemappt sein sonst paßt das Gemisch nicht und der ZZP.....

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            hi fuzzy

            das ist klar das nichts zusammenpaßt aber langsamm denk ich das die anzeige nicht paßt, mit den serien ecu ist er auch erst bei 1.5 bar abgestottert.
            habe drinnen eine breitband landa gemisch paßt auf das hab ic hgeschaut, geht auc hmehr drumm was kann ich mit den sreien innerein fahren und ab wan ich die zylinderkopfdichtung brauche ?

            Kommentar


            • #7
              das kommt drauf an in welcher verfassung der motor ist, dann sind schon 400PS drin mit standardinnereien. ne metallkopfdichtung wäre da aber schon günstiger...und evtl. ein stärkerer zahnriemen.
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • #8
                darf man fragen was für einen turbo du im moment fährst und was du sonst so fr specs hast? 1,5 bar halt ich persönlich mit serien ecu und fuel system für motormord...:( (für gegenargumente bin ich gern offen) aber wenn du wirklich 1,5 bar anliegen hast dann ist dein nächtser Beitrag hier im Forum :

                "Suche Neuen Motor (Block)" weil ich nen loch im kolben oder ne abgebrannte kerze hatte.....

                Der Spruch "probieren geht über studieren" sollte man mit vorsicht genießen wenn man nicht gerade nen paar motoren auf der hohen kante liegen hat...

                LG P.S. : ich mein hier irendwo mal gelesen zu haben das man ab 1.4 bar über ne neue dichtung nachdenken sollte....
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  kopfdichtung habe ich schon eine neue bestellt, kann nicht genau sagen was es für ein turbo ist war einen einen supra drinnen und steht nichts oben,ist aber sicher nichts besonderes, wenn ich von dino meine nächste lieferung bekomme ein GT2530 Turbo reinist jetzt nur mal zum versuche drinnenmetalldichtunge bestelltcam gears überlege ich noch,ecu wird abgestimmt so bald der neue turbo drinnen istllk drinnenluftmengenmesser mit schwamerl drinnenkuplung stärkere drinnensplitfire drinnnekerezen mit 9 drinnensosnt noch jemand eine idee das der motor vernüftig unterwegs ist ?

                  Kommentar


                  • #10
                    33 gts-t rb25 motorfragen

                    Ein paar Satzzeichen, leertastenberührungen und ein Hauch Rechtschreibung würden das lesen echt einfacher machen.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      einefrech heitisdas.... :D
                      ist dein oranges flitzi von importcars.at? bzw bist du einer von denen?
                      falls ja, wird mir jetzt im nachhinein einiges klar...

                      und da hätt ich was, bezüglich turbo-frage:
                      http://showcars.jimdo.com/autos/nissan-syline-34-gtt/

                      greetz
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        schau auf seinen fuhrpark und schau auf die Frontscheibe "seines" R34 ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          @Akira
                          Bau dir eine vernünftige kühlung ein Wasser/Öl dazu noch eine vernünftige Ölpumpe/Wasserpumpe und noch ein anständiges Mapping und fertig. Ich fahre meinen Ersatzmotor mit 1,4 Bar, mit original Block (ausser Metallkopfdichtung) auf knapp über 500PS. Wird aber noch auf 1,5 Bar erhöht, mehr geht leider nicht Turbo am Ende

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X