Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mängelliste von de Bullen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mängelliste von de Bullen...

    Hey Leute,
    Ma ne Frage mich Ham gestern die Bullen angehalten und mir ne kleine liste geschrieben und ich darf das Ding dann beim TÜV vorführen,
    Jetzt meine Frage, kontrollieren Die da nur das was auf dem Zettel steht? Oder auch alles andre nebenbei? Weil der liebe Polizist hat die Hälfte übersehen ^^ keine NSL und abgefahrene reifen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #2
    Also so offensichtliche Sachen solltest Du schon beheben... und halt die Sachen die bemängelt wurden.
    Alles andere ist dann Glückssache
    わたくしはばっかです
    sigpic
    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

    Kommentar


    • #3
      Mängelliste von de Bullen...

      Scheiße, weil Geld für neue reifen hab ich Grade nich wirklich über....


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Naja in erster Linie sollte es ja um die Karte gehen, bei Reifen kann man zur Not sagen das die bestellt sind aber noch nicht geliefert wurden
        わたくしはばっかです
        sigpic
        Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

        Kommentar


        • #5
          Mängelliste von de Bullen...

          Richtig normal sollte nur die Sachen kontrolliert werden die auf der karte stehen..
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Mängelliste von de Bullen...

            Dann hoffe ich mal das beste ^^
            War aber auch lustig er hat gefragt ob was illegales umgerüstet ist, hab gesagt nein und das hatter mir auch sofort geglaubt =D


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
              Dann hoffe ich mal das beste ^^
              War aber auch lustig er hat gefragt ob was illegales umgerüstet ist, hab gesagt nein und das hatter mir auch sofort geglaubt =D


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Man solte froh sein das es noch Polizisten gibt die es einem dann glauben, bei uns gibt es solche eher nicht mehr! da wird sofort nach dem Schein verlangt und dann gucken die sich das ganze Auto an!

              Kenns jetzt nur aus Moped-Zeiten, bei mir wurde nur kontrolliert ob ich auch alles zurückgerüstet hab :D

              Viel Erfolg beim vorführen!
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                Hey Leute,
                Ma ne Frage mich Ham gestern die Bullen angehalten und mir ne kleine liste geschrieben und ich darf das Ding dann beim TÜV vorführen,
                Jetzt meine Frage, kontrollieren Die da nur das was auf dem Zettel steht? Oder auch alles andre nebenbei? Weil der liebe Polizist hat die Hälfte übersehen ^^ keine NSL und abgefahrene reifen...


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                hab schon öfters ne Mängelliste von den Grünen bekommen, musste aber noch nie beim TÜV direkt vorführen sondern immer bei der Polizaistelle und die haben dann nur das kontrolliert was auch bemängelt wurde. Was steht den auf dem Schein wo du vorzeigen sollst?

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenn das auch nur mit Polizeistelle, aber wenn dann jemand gerade Dienst hat der sich auskennt, dann siehts schlecht aus...dann nehmen die das Auto auseinander von wegen Eintragungen etc.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mängelliste von de Bullen...

                    Also mir hatter gesagt das ich ihn bei der Dekra Oder beim TÜV vorführen soll...ik hab naturlich die Befürchtung das die sich, wie schon erwähnt, ein wenig mehr mühe machen.


                    Sent from my iPhone using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Da kannst du dann auf jeden Fall von aus gehen :-(

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann kannst du davon ausgehen das Sie dir doch nicht ganz geglaubt haben wegen den Umbauten!
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • #13
                          was haben sie alles bemängelt?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mängelliste von de Bullen...

                            Silencer Einsatz, Verbandskasten und Warndreieck
                            Fehlt also fehlende NSL und die reifen...


                            Sent from my iPhone using Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              ...musste dann zur Dekra am Silberberg? Dann pass auf son dünnen älteren Typen, der sich immer seine Brille aus und absetzen tut auf, der nimmt die Karre auseinander, hatte ich auch schon meine Probleme mit dem. Der alte Prüfer wurde wegen nem Dummschwätzer ausm Verkehr gezogen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X