Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1PS Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1PS Skyline

    http://www.mobile.de/SIDVD9SWZFkYDI3...1111272601951&

    Ein richtig gutes Angebot :P =)

  • #2
    RE: 1PS Skyline

    Entweder kennt er die PS zahl nicht,
    oder er will kiddies davon abhalten ihn zu penetrieren.

    Tippe eher auf 2.

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      könnte aber doch sein das er die ps zahl nich weiß weil das fahrzeug ja importiert wird. Also er hat es ja noch gar nich selber...


      eine sache noch schon wieder falsches forum -.- es macht zwar eh keiner aber @mods plz verschieben

      Kommentar


      • #4
        Würde aber gegen seine seriösität sprechen.
        Wenn ich ihn anrufe und er mir sagen müsste dass er nicht weiss wieviel PS das auto hat.
        Er weiss nicht wieviel PS das auto hat wer weiss was er noch alles nicht weiss, Unfallfrei, Serienzustand, Sauberkeit sind da mal 3 punkte.
        Und da fb cars bei allen anderen Skys ne Ps zahl stehen hat sollten sie es bei diesem auch rausbekommen können.

        Deshalb Tipp Nr. 2

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Erstens: Die Bilder sind von Tradecarview wenn ich mich nicht irre, war der vor ca. 6 Wochen mal drin.

          Zweitens: Schaut Euch mal die Telefonnummer an, die sagt schon alles.

          Drittens: mit diesen Kilometern und im TOP ZUSTAND findest selbst in Japan schwer einen GT-R zu diesem Preis und hier ist sogar noch Zoll und MwSt. dabei! ?( ?(

          Ganz ehrlich: wie blöd kann man sein....
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            http://tradecarview.com/stock/detail.aspx?sid=698780
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              hoppla das sollte eigentlich unter Skyline gesichtet landen... kommt davon wenn mans eilig hat und zuviele fenster von einem forum offen sorry dafür und bitte verschieben :)

              Kommentar

              Lädt...
              X