Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportsitze/Konsolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportsitze/Konsolen

    Hallo zusammen,

    ich will mir ein paar schöne Sportsitze in meinen R34 GT-T bauen.
    Weiß zufällig jemand von Euch, ob Konsolen von einem anderen Fahrzeug (z.B. S14a) in den Skyline passen.
    Danke schon mal im Voraus.

    MfG René

  • #2
    Wenn nicht gibst auf jeden fall universalsitzkonsolen von Sparco
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Musst anpassen, S14 geht mit bissle Arbeit...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Original von AlienWorkshop
        Wenn nicht gibst auf jeden fall universalsitzkonsolen von Sparco

        Damit man nachher ca 15cm höher sitzt als Serie =)
        There is always a bigger fish in the sea

        Kommentar


        • #5
          Ich würde BRIDE sitze kaufen, mache ich auch, da kannst spezifische Konsolen haben, eben zum Tiefer Sitzen was EVO schon angemerkt hat :D schau mal bei Nengun rein.

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Recaro Sitze vom RS4 hammer geil !!!!!
            *will haben*

            Kommentar


            • #7
              Ok dann danke schon mal für eure hilfe.

              Was habt Ihr denn für Sitze drin (auser die orginalen GT-R)?

              Kommentar


              • #8
                Ich würde BRIDE sitze kaufen,
                Bride ist nur ne Marke von Recaro. Bevor du dir einen überteuerten Sitz aus Japan kaufst und dich mit Zöllnern ringen must. Kauf dir gleich die identischen Recaro Sitze.

                Kommentar


                • #9
                  S14 passt auf R33
                  aber KP ob R34

                  NMK
                  hat recht
                  warum bride kaufen ob paar modelle sind ja ganz billig aber versand ist auch nicht billig

                  in japan reisen die sich um Recaros

                  von recaro gibts ja schon Pole Position sitze zu zuten preisen
                  oder eifach mal auf ebay schauen gibts immer wieder sparcos oder recaros billig muss ja nicht neu sein

                  dino

                  FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Sitze sind ja nicht das Probem, es geht ja dabei mehr um die Befestigung bzw die passenden konsolen.

                    Kommentar


                    • #11
                      ach ja OT: hat wer erfahrung mit nengun? ich hab im august n schönes sümmchen überwiesen aber status is noch immer "awaiting paiment" -.-'
                      so langsam bekomm ich nen komisches gefühl

                      Kommentar


                      • #12
                        nengun ist immer etwas langsamer....wesentlich schlimmer ist das die die Teile meist nur in der Original Verpackung verschicken 8o

                        Cya

                        Kommentar


                        • #13
                          gibts dafür nich das special packaging für 1000 yen aufschlag oda so?

                          Kommentar


                          • #14
                            NENGUN ?? ich sag euch was dazu...hab da nämlich au bestellt.

                            Es hat geschlagene 4 Wochen gedauert, nachdem ich das Geld überwiesen hab, bis die Ware nun endlich verschickt wurde.

                            Nicht vom Status Awaiting Payment verunsichern lassn, es tut sich trozdem was. nicht das man denkt das das Geld verloren ist :-)

                            Naja hab nun endlich meine Tracking Number bekommen, Versand geht überraschend schnell.

                            Es dauert zwar im Gross und ganzen bis die Ware vom Lager verpackt auf die reise geht, aber z.b. teile die nicht am lager sind werden umsonst nachgesendet.

                            Also keine Sorge...bei nengun brauch man nur genug zeit.

                            Ansonsten bestellt in England. Da geht es meist schneller.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Aufschlag selbst ist net teuer. kostet glaub 20€ mehr...
                              aber ob man es benötigt, das alles nochmal kontrolliert wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X