Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My R32 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • My R32 GTS-T

    Bin ja schon länger hier angemeldet und vor lauter lauter hab ich ganz vergessen mein mobil vorzustellen, hab gedacht, ich hätte es mal gemacht, hab aber nichts mehr gefunden.

    Das ist er, so habe ich ihn im Mai in Piesport gekauft, der vorbesitzter (benny) war hier auch mal aktiv.



    Hier Paar daten.

    Skyline R32 GTS-T
    Bj.1991
    68500km
    Vollausstatung. von klima über elektrisch einfahrbare Spiegel....

    Hier mal ein paar pix als ich ihn abhollen war:












    Dann hat es ungefähr 2 Monate gedauert bis ich entlich tüv bekommen habe. Dann bin ich erst mal nur gefahren und hatte großen spaß ;-)

    nach und nach wurde die leistung immer langweiliger, daher muss mehr hier.



    Werde über den Winter auf rb25det umbaun.

    Geplant sind ungefähr 500ps.
    Optisch hab ich natürlich auch was vor, auf jedenfall kommt er mal noch ein stück tiefer, es werden die 3-4 vorhandenen dellen beseitigt und dann wird er beklebt, wie genau steht noch nicht fest.

    Motor mit Getriebe, Kabelbaum, steuergerät, und passender Kardanwelle hab ich schon beim Dom gekauft, und am gleichen tag direkt schon teil zerlegt, dass ich ihn vom Anhänger bekomme, da noch kein Motorkran vorhanden ist.








    Dann am nächsten Tag schon mal angefangen den Kopf zu zerlegen.




    Turbo ist auch schon vorhanden, es wurde ein GT 35/40, sollte eigentlich für die gewünschte leistung reichen.


    Hier noch der gtr spoiler und ein kleinen feuerlöscher, von den ganzen kleinteilen und anzeigen hab ich jetzt mal eine pix gemacht.




    Fahrzwerk musste auch her,



    Hier mal der verkleich zwischen ori und gt35/40 turbo.


    Dann gab es noch r32gtr sättel, die auf die hinterachse kommen. vorne ist noch unklar was montiert wird.



    hier noch ein paar andere pix:





    Werde jetzt noch 4 wochen fahren, dann ist er abgemeldet, dann kommt erst mal der rb20der raus und er wird komplett hohlraumversiegelt und es gibt neuen unterboden schutz. dann wird er bis feb- märz eingewintert. In der zeit wird der Motor fertig gemacht.

    also wie immer viel vor
    Zuletzt geändert von nitro6; 28.09.2010, 12:25.
    Dauerfernsehsendung

  • #2
    Hey Klasse Bilder story. Dann bin ja mal auf weiteres gespannt. Viel spaß beim schrauben!!!

    Kommentar


    • #3
      Traumhaft dein Sky, genau SO soll meiner auch mal werden.

      Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wünsche viel erfolg beim Umbau.... Wenn du die Lady mal loswerden willst, weißt du wo du mich findest

      Allzeit gute Fahrt.
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • #4
        Wow klasse Vorstellung und nen riesiges WOW zu deinem Vorhaben =)

        Gut, erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier weiterhin =)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Schön gemachte Vorstellung und nen hübschen Youngtimer kannst Du dein Eigen nennen, gefällt mir, hat was;) Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • #6
            Allzeit knitterfreie Fahrt!

            Kommentar


            • #7
              Nicht schlecht. Schönes Teil... Netter Fön :)

              Kommentar


              • #8
                hi, schicker 32er. warst du zufällig in koblenz auf der fine-tuning auf dem leistungsprüfstand??? hab da nämlich nen 32er mit den felgen gesehen.

                na dann viel spaß beim umbau und immer schön vorsichtig fahren....

                Kommentar


                • #9
                  Feines Projekt :) Hoffen wir mal, dass alles problemlos von statten geht.

                  Wie willst du die Kardanwelle an dein Diff/etc. rankriegen?
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Kardawelle machne lassen kostet doch eh fast nix dodo ;-) Kumpel hat bei sein FC 140,- für eine komplett neue bezahlt.

                    @ Nitro : Nettes Gerät + nette pläne ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      ja genau, das war ich auf dem prüfstand, stell ich die tage auch mal noch on. wollte einfach wissen was er jetzt drückt und was er drückt wenn er fertig ist. so als kleiner vergleich für mich ;-)

                      Mit der Kardanwelle gibts kein prob, da ich mir eine passende gekauft habe, von Dom111. dem sein driftcar ist vor paar monaten abgebrannt, jetzt hat er sie mir verkauft. also schon passend umgeschweißt für rb25det in r32.

                      Ich hoffe dass ich hier und da mal ein paar tips von euch erhalte ;-) ist mein erster rb umbau, hatte vorher nur honda motoren in der hand.
                      Aber ich seh das alles positiv.
                      Eigentlich mach ich den umbau nicht nur um nachher die leistung zu haben, sondern um viel zu lernen! Ich bin nachher nicht stolz auf die leistung, sondern dass ich es selber umgebaut habe.

                      Wollte ich jetzt nur mal so in den raum stellen ;-)

                      vielen dank schon mal an euch alle
                      Dauerfernsehsendung

                      Kommentar


                      • #12
                        Aaaah okay, na dann haste ja glück gehabt :)
                        Muss meine nächste Woche anpassen lassen. Hoffentlich passt das alles ^^

                        Deine PM beantworte ich später, ist ja doch ein wenig komplexer :P
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Da hast du recht, der gehört über dem Winter in die Garage!
                          Ich wünsche dir viel Spass beim grossen Umbau, über die Winter Monate

                          Gruss Body 98
                          Der Weg ist das Ziel!!!


                          http://natural-muscle.ch/

                          Kommentar


                          • #14
                            So gibt entlich was neues ;-) haben gestern schonmal den alten Motor rausgerissen, ging eigentlich recht schnell. 3 stunden fürs erste mal ;-)


                            Rest was ich jetzt nicht mehr brauche, Motor,Getriebe, Kühler, Fahrwerk,Bremsen.... wird alles verkauft.

                            a


                            So hier ein paar pix








                            Innenraum wird komplett leer geräumt und nochmal richtig auslackiert, dann bau ich mir noch ein schönen Käfig für rein und dann ist er innen soweit fertig. Als Türpappen und so kommen einfach ein paar Carbon/Käfler Platten.











                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von nitro6; 21.11.2010, 19:15.
                            Dauerfernsehsendung

                            Kommentar


                            • #15
                              ah hier sind noch paar pix ;-)

                              Kollege und ich in Trier



                              weg is er ;-)


                              Danke Danke ich hatte viel Spaß mit dir
                              Dauerfernsehsendung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X