Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spec1 vs.Spec2 ein paar Anfängerfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spec1 vs.Spec2 ein paar Anfängerfragen

    Servus,

    Ich habe die Suche schon benutzt! Aber habe leider den Beitrag nicht mehr gefunden wo die Unterschiede zwischen Spec 1 und Spec 2 genannt werden! Da ich gerade auf der Suche bin wollte ich wissen, welcher eurer Meinung nach der bessere Skyline ist! Ich habe gerade einen Spec 1 in Aussicht! Allerdings stört mich das es Teile wie Carbonhaube und co. nicht für Spec 1 gibt! Bzw. ich nicht gefunden habe!! Welche Unterschiede gibt es sonst noch?!

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...4&pageNumber=1

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...0&pageNumber=2

    den silbernen bin ich schon Probe gefahren! Hat jemand noch Infos zu dem Wagen bzw. wie die verbauten Teile so sind?!

    Woher bekomme ich den GTR Spoiler und passt dieser auch auf den Spec 1?!

    gruß Philipp und schonmal danke für die Antworten!

  • #2
    Hast du dich schon in der Eingangshalle vorgestellt?
    Wenn nein, dann schnell nachholen, danach gibts Infos.

    Cheers
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      den silbernen hab ich auch schon angeschaut und Probegefahren,
      da würde ich die Finger von lassen. Abgesehen davon hat er mal nen Schuß vorne gehabt.

      Im Übrigen hab ich nach 2 Skys anschauen festgestellt, "wer billig kauft kauft zweimal", nicht umsonst ist der Spruch "you get what you pay for".
      Ich hab mich deshalb entschieden noch etwas zu warten und nächstes Jahr nen Sky zw.10-14k zu hollen.

      Kommentar


      • #4
        Servus,

        Jap ich habe mich schon vorgestellt!!!!
        @RoadRunner! Woher weißt du das er einen Unfall hatte?! Als ich mir damals die Falze angeschauen habe ist mir nichts aufgefallen!? Sonst noch jemand Infos!?

        gruß Philipp

        Kommentar


        • #5
          dan schau dir die Scheinis genau an, dann siehst dass einer schief drin ist. Spaltmaße sind auch nicht Perfekt. Und die bescheidene und dazu noch kaputte GFK Schürze ist auch ein Indiz dafür. Wer sonst würde so ne häßliche front drauf machen (war ne Originale wohl zu teuer)
          Dazu die Rostlinie auf der Haube, was normal sehr komisch wäre, deutet für mich nach nem Knick/Bruch wo mit Spachtel behandelt worden ist, deshalb komt auch langsam der Rost zum Vorschein kommt.

          Auf die Frage nach Unfall, hat der Verkäufer nur gesagt: "Bei mir hatte er keinen Schaden, vielleicht beim Vorbesitzer", bzw. er wüßte nix ob er Unfallfrei oder nicht ist, nun ja so na Aussage ist für mich auch nen K.O. Kriterium.
          Übrigens besitzt er den Sky "NUR" 6 Monate.

          Es gibst noch mehr Sachen, auf die ich jetzt hier nicht mehr eingehen will.

          Wie gesagt, es ist dir selbst überlassen ob du den Wagen kaufst oder nicht.
          Aber überleg mal wär der Top hät ich den schon gekauft. Ich hatte sogar das komplette Geld mit bei mir bei der Besichtigung.

          ansonsten schau hier, da hab ich auch noch etwas zu dem Wagen hingeschrieben
          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/336-Du-hast-ein-skyline-im-Netz-gefunden-und-hast-fragen-dazu
          Zuletzt geändert von RoadRunnerSky; 27.09.2010, 18:47.

          Kommentar


          • #6
            http://www.skylinesaustralia.com/for...-2-t17349.html

            よろしくね

            Kommentar


            • #7
              Mal eine dumme Frage, wollte jetzt kein Thread dafür aufmachen:

              Gibt es eine Möglichkeit, eine S2 Front auf S1 Front "umzurüsten"?

              Kommentar


              • #8
                Soweit ich weiß muss man ein paar Sachen anpassen. Ich glaube unter anderem die Halterungen von der Frontschürze.
                In dem Fall müsste man dann die Scheinwerfer, den Grill, die Motorhaube so wie die Frontschürze zB vom S1 nehmen. Da überall kleinere Änderungen sind.
                Genau kann ich dir das aber nicht sagen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                  Soweit ich weiß muss man ein paar Sachen anpassen. Ich glaube unter anderem die Halterungen von der Frontschürze.
                  In dem Fall müsste man dann die Scheinwerfer, den Grill, die Motorhaube so wie die Frontschürze zB vom S1 nehmen. Da überall kleinere Änderungen sind.
                  Genau kann ich dir das aber nicht sagen.
                  Das mit den verschiedenen Komponenten ist mir sowiet bewusst. Aber wenn man noch iwelche Halterungen ändern muss, wäre das...naja, net so doll :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist relativ einfach hab die Komponenten wie haube etc nur getauscht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von MExX Beitrag anzeigen
                      Es ist relativ einfach hab die Komponenten wie haube etc nur getauscht.
                      Und den Kotflügel?

                      Kommentar


                      • #12
                        Motorhaube, Grill und Scheinwerfer hab ich getauscht. Kotflügel sind doch die selben wie beim S2.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MExX Beitrag anzeigen
                          Motorhaube, Grill und Scheinwerfer hab ich getauscht. Kotflügel sind doch die selben wie beim S2.
                          Dachte beim S2 wären die Kotflügel auch ein wenig "kantig", aber gut zu wissen, danke Dir =).

                          Kommentar


                          • #14
                            Echt, das reicht ? Gut zu wissen :)
                            Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                            Kommentar


                            • #15
                              Abgesehen von der Technik ist es ja lediglich ein Facelift und kein komplett neuer Skyline..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X