Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burdinski-Raceday

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burdinski-Raceday

    ok ich versuche es nochmal...

    wir jemand dort sein?

    mehr infos hier lang...

    Zuletzt geändert von Barros777; 27.09.2010, 16:01.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

  • #2
    Wir wären auf jedenfall dabei, hängen dann leider immer noch auf dem Oktoberfest ab:( viel Spaß!!!

    Kommentar


    • #3
      bin mit damion da vor ort..und zwi kumpels kommen auch noch mit...zuschauer 7 euro?uih..was zahlen denn die fahrer da?! mfg

      Kommentar


      • #4
        joa, so isses. bin mit dabei mit´m kumpel und vielleicht noch´n mx5-fahrer :D
        aber antreten werd ich auf keinen fall, ich schau mir den spaß nur mal an ;)
        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

        Kommentar


        • #5
          wann fährt denn wo los?kolonne ab der b1?da könnt ich zu euch stossen irgendwie.. mfg

          Kommentar


          • #6
            Joa, ich würd sagen, dass wir uns gegen 11uhr treffen und dann so langsam losfahren. Es geht zwar schon ab 9 uhr los, aber so früh steh ich an einem Samstag nicht auf ;)
            Dann würd ich sagen ist es günstiger wenn wir uns Vogelsdorf beim großen "B" (Burger King) treffen. Barros wird ja denk aufgrund seines Wohnortes direkt nach Groß Dölln kommen, ne ;)
            Kommt sonst noch jemand von dir mit?
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Wie viel Fahrer werden da denn erwartet und vor allem was für Autos?
              Auf der verlinkten Seite bekommt man ja nicht all zu viel raus.
              Würde auch vorbei schauen, will nur wissen ob es sich auch lohnt.
              (Hab ne anfahrt von 270km)

              Kommentar


              • #8
                werd mal schwer von ausgehen,dass da nur milehütten unterwegs sind...hab selten strassenzugelassene wagen auf na mile noch gesehn hie..bis auf werneuchen...da ist von nem 1.4 honda civic bis r35 und audi r8 alles gefahren...musste man aber ewig warten da... ich lass mich auch überraschen,da ich auch das erste mal dort hinfahre...letzte mal wurde es ja abgesagt kurz zuvor...
                mfg

                Kommentar


                • #9
                  @damion
                  meinst mit dem burger king,das teil,wenn ich hellersdorf von der autobahn abfahre gleich?da,wo wa uns mal auf nem freitag gesehn haben?die zeit hört sich gut an!ich hoffe du hast nen navi...ich hab keins und meine kartografisches gedächtnis ist net das beste..
                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    ist das abfahrt hellersdorf? joa, da wo wir uns mal getroffen hatten zusammen mit dem silbernen R32 gts4...das ist doch da bei vogelsdorf, ne.

                    achso, ich hab mir schon ne route rausgesucht...sollte nicht schwer sein das zu finden ;)
                    Zuletzt geändert von Damion; 01.10.2010, 22:25.
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • #11
                      okay...dann bis morgen in der frühe ;-) ich steh denn da mit nem käffchen :-) scheenen abend noch männers...
                      mfg

                      Kommentar


                      • #12
                        joa, alles klar. käffchen hört sich gut an. dann noch´n angenehmen abend :D
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #13
                          so..endlich wieder heeme!kalt war es,aber trotzdem angenehm heute!ein weisser sky aus berlin hat die ehre der japaner da gerettet..sehr schöne zeiten! ;-) sirko konnte man auch kurz sehn,aber dann sind alle ihrer wege...schade!wie erwartet waren viele milenhütten da von nem anhänger...opel/vw waren hauptvertreter!ich schätze mal,dass damion ein paar bilder reinstellt hier!die rücktour war auch lustig mit den beiden supras...aber irgendwie wollten die net so,naja egal!cooler samstag...kann es öfters mal geben!
                          mfg in die runde
                          @barros... wo warst du denn?

                          Kommentar


                          • #14
                            Joa, bin mittlerweile auch wieder daheim. War auf jedenfall ein geiler Samstag

                            Ich werd mal schon ein paar Bilder einstellen und aus den Videos versuch ich mal´n Video zu zaubern

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0393.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,9 KB
ID: 542245Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0394.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,5 KB
ID: 542247Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0396.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,2 KB
ID: 542246Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0399.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 542248Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0397.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,7 KB
ID: 542249Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,9 KB
ID: 542251Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0400.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 542250Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 542252Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0401.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 542253Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0395.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 542244
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #15
                              ...und mehr

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0403.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 542255Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,3 KB
ID: 542257Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0441.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,5 KB
ID: 542259Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0440.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,3 KB
ID: 542256Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0439.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,4 KB
ID: 542254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0444.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 542261Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0445.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,2 KB
ID: 542258Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 100_0446.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,3 KB
ID: 542260
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X