Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelanfertigung Abgasanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelanfertigung Abgasanlage

    Hi Jungs,

    Aktuell suchen wir noch einen Skyline R34 GT-T/GT-R auf dem wir den Prototypen unserer Abgasanlage bauen können. Es wäre schön wenn sich einer von euch dazu entschließen könnte sein Fahrzeug bereitzustellen.

    Schön wäre natürlich wenn´s einer aus der Nähe Frankfurt wäre und ca 1 Woche auf sein Fahrzeug verzichten könnte.

    Vorteil: die Auspuffanlage kann mit Lautstärke nach Wunsch gebaut werden und ist per §21 Einzelabnahme eintragbar. Der Rohrdurchmesser wird nach Bedarf gewählt also sind auch 4" Anlagen kein Problem. Alle Wünsche können also Berücksichtigt werden, ebenso das Endrohr welches ebenfalls nach Kundenwunsch gefertigt werden kann.


    mfg

    Stephan
    www.quantumautosport.com

  • #2
    "GTT oder GTR" klingt nach Cat-back...lohnt sich das?
    Sprich - was soll die Anlage nacher kosten? Der japanische Markt ist ja nicht gerade klein...
    Ich denke mal 2x3,5" oder so werdet ihr nicht anbieten? =)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ganz ehrlich,

      Japanisches Auto = Japanische Abgasanlage.

      Alles andere ist was für Schwule und Warmduscher
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #4
        Original von EvolutionVI
        Ganz ehrlich,

        Japanisches Auto = Japanische Abgasanlage.

        Alles andere ist was für Schwule und Warmduscher

        Kommentar


        • #5
          Original von Blackburn
          Original von EvolutionVI
          Ganz ehrlich,

          Japanisches Auto = Japanische Abgasanlage.

          Alles andere ist was für Schwule und Warmduscher

          =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

          SUPER!!!

          Kommentar


          • #6
            Wie gesagt wir können die ABgasanlage so bauen wie Ihr es wollt, auch ab Turbo/s, das ist nicht das Problem.

            zu den Kosten kann man noch nichts genaueres sagen, für den Mazda MPS3 kostet die Cat-Back 899€ und ziemlich kompliziert konstruiert auf Grund des Fahrzeugunerbodens.

            Wer Japanische Abgasanlagen will soll Sie gerne bekommen, das was wir anfertigen hat halt den Vorteil das Sie nach Wunsch gefertigt werden können, Rohrdurchmesser, Endrohr, usw sind frei wählbar. Die Anlage besteht komplett aus Edelstahl, Schalldämpfer werden extra angefertigt und nicht irgendwo eingekauft. Die Lautstärke kann wie bereits erwähnt ebenfalls frei gewählt werden.

            PS: Beim Serien Mazda MPS3 hatten wir 33PS Mehrleistung auf nenndrehzahl.

            Wir haben auch die Möglichkeit das Fahrzeug vorher auf nem MAHA LPS 3000 einmessen zu lassen und natürlich auch nach Fertigung und Montage eine Vergleichsmessung durch zuführen.

            Bis jetzt hat´s noch keiner bereut. Aso traut euch!
            www.quantumautosport.com

            Kommentar


            • #7
              Ich finde gut das sowas angeboten wird. Und ich finde es weniger gut das gleich so darauf geantwortet wird.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Original von Fuzzy
                Ich finde gut das sowas angeboten wird. Und ich finde es weniger gut das gleich so darauf geantwortet wird.
                100% Zustimmung! :]

                Kommentar


                • #9
                  man seit ihr Skyline Fahrer komisch seit doch froh das jemand aus Deutschland eine Abgassanlage anbietet?? und das mit Tüv... hä irgendiwie kommt mir das so vor als würdet ihr Tuner aus Deutschland vermeiden also abstossen....

                  gut paar von euch machen ja vieles selber so wie @Andy aber bitte so viel erfahrung habt ihr auch nicht sorry aber meine meinung...!!! jeder fängt mal klein an kan mich noch gut Erinnern LLk mit Abflüssrohrer und GFK :P nicht ersnt nehmen =)

                  komisch echt..... X(

                  ist wie japanische autos gehören nach japan und nicht auf Deutsche strassen, warum auf die Falsche seite fahren =)


                  @Stephan@QAS find ich es super das du solche umbauten machst, ich werde mal auf dich zurück kommen, wenn ich mein neue Projekt starte, nein es wird kein Skyline
                  you need power???

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von mtec
                    man seit ihr Skyline Fahrer komisch seit doch froh das jemand aus Deutschland eine Abgassanlage anbietet?? und das mit Tüv...

                    Die sind nicht komisch, die sehen es wohl eher realistisch.
                    Denn die große Nachfrage wird bestimmt nie bestehen.
                    mfG...
                    Fabian

                    Kommentar


                    • #11
                      Tach auch...
                      die Frage ist doch eigentlich wieviele würden sich so einen einbau machen lassen
                      und Lohnt sich der ganze Aufwand ???

                      よろしくね

                      Kommentar


                      • #12
                        niemand redet über lohnen oder nicht, ich kann mir doch genau so eine gute abgasseanlage bauen lassen in Deutschland im gleichne Styl und das beste ich weis wie die verarbeitung ist und kann wenn was ist wieder dahin gehen...

                        ist ja egal ich meins ja net so böse 8)
                        you need power???

                        Kommentar


                        • #13
                          @mtec: geht klar!

                          @Atropoides: Es ist schicht und einfach egal wie groß die Nachfrage ist... deswegen heißt es auch Einzelanfertigung. Wir wollen ja auch nicht in Serie bauen. ES wird lediglich eine Schweißlehre angefertigt di dann als Vorlage dient.
                          www.quantumautosport.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Stephan@QAS
                            @Atropoides: Es ist schicht und einfach egal wie groß die Nachfrage ist... deswegen heißt es auch Einzelanfertigung. Wir wollen ja auch nicht in Serie bauen. ES wird lediglich eine Schweißlehre angefertigt di dann als Vorlage dient.

                            Nun gut, dann hab ich das ganze etwas falsch verstanden....
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #15
                              Es wäre halt von Vorteil wenn sich einer bereit erklären würde sein Fahrzeug bereit zustellen.
                              www.quantumautosport.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X