Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dachte Du findest keinen der das mappt.
    Mal davon abgesehen kann das Link noch deutlich mehr als das F-Con und für den Fall, dass das F-COn defekt ist, wäre das eine gute Alternative.

    よろしくね

    Kommentar


    • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
      Dachte Du findest keinen der das mappt.
      Mal davon abgesehen kann das Link noch deutlich mehr als das F-Con und für den Fall, dass das F-COn defekt ist, wäre das eine gute Alternative.
      da gibt es schon leute, aber die kommen nicht für einzelne autos. und wenn man wen zum mappen ranholt muss sichergestellt sein, dass hardwaremäßig alles stimmt. aber da stimmt bisher alles. der wagen läuft auch, nur halt im stand ne katastrophe,da schwankt es.
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

      Kommentar


      • Ich kann dir Heiko Gleu von iq-developments wärmstens ans Herz legen. Der hat schon einige Autos aus dem Freundes-/Bekanntenkreis auf Link und Apexi Power FC gemappt. Meld dich dazu sonst mal bei underground Racing in Seevetal bei Hamburg.

        Cheers
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
          Ich kann dir Heiko Gleu von iq-developments wärmstens ans Herz legen. Der hat schon einige Autos aus dem Freundes-/Bekanntenkreis auf Link und Apexi Power FC gemappt. Meld dich dazu sonst mal bei underground Racing in Seevetal bei Hamburg.

          Cheers
          spiele etwas mit dem gedanken, den wagen abzugeben. da ich arbeitsseitig bis mitte oktober keine zeit dafür finden werde und mir auf der anderen seite gesagt habe: "wenn das mit der knete stimmt, werde ich mich mal nach nem 34er gtr umsehen" was ich dann direkt mit dem ende der saison tun könnte.

          das mit dem mapping ist super, für mich aber immer irgendwo mit zeitaufwand verbunden.
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • Dafür verkauft sich das Auto deutlich besser, wenns auch vernünftig läuft...

            Kommentar


            • Vielleicht hast du da ja mehr Glück.


              Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                Dafür verkauft sich das Auto deutlich besser, wenns auch vernünftig läuft...
                ja klar, aber ob ich den nu für 15 reinstelle oder für 20 wenn alles passt ist ja im prinzip egal.
                das f-con müsste ich auch tauschen, bzw jemanden finden, der dafür noch die software hat.

                die großen probleme die der wagen immer hatte waren, wenn ich zu meinen eltern nach brandenburg gefahren bin. immer auf der rücktour lief der wagen scheiße. hat ne weile gedauert, bis ich mal geschnallt hatte das daran en marder schuld war. is da nur ein unterdruckschlaucht leicht defekt, bzw zwei drei...läuft der wagen nicht so wie man sich das vorstellt^^
                die ganze fehlersucherei ging mir dann irgendwann hart aufn brenner.
                hab aber leute in berlin, die deutlich mehr drauf haben als ich und die konnte dann die fehler identifizieren.
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hast du da ja mehr Glück.


                  Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
                  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                  moin. naja, ich habn automatik.

                  EDIT: kann man eigentlich kein Video hochladen?
                  Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 11.07.2019, 20:44.
                  Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                  Drogen vermuten,
                  kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                  verstecken und kein Schwein raffts.

                  Kommentar


                  • Ok, der luftmassenmesser ist hin. hat zufällig jemand einen rumliegen, damit ich mal testen kann wie sich der wagen mit einem funktionsfähigen lmm verhält?

                    https://youtu.be/97XNS97n0WY

                    https://youtu.be/ZuigRYnjT4M
                    Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 16.07.2019, 22:02.
                    Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                    Drogen vermuten,
                    kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                    verstecken und kein Schwein raffts.

                    Kommentar


                    • Brauchst du nen Originalen vom GTT, oder fährst du einen anderen?
                      Original hab ich glaub ich noch.
                      Meld dich falls du Interesse hast.
                      Gruß Niggy
                      Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

                      Kommentar


                      • Nachricht hatte ich dir ja dazu geschrieben.

                        Und da ist auch schon das Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=2&scopeId=C
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • Nur das ihr mal seht, was man so alles für Anfragen bekommt:

                          "Hallo,

                          Ich interresiere mich sehr an eurem evo.
                          Ich bin auf der suche nach meinem ersten evo, und muss sagen dass ich mich ein klein wenig in sie verliebt habe... Na ja bin eben ein auto liebhaber.
                          Ich weiss so was macht mann normalerweise nicht per mail, aber sie sind ca.4std von mir entfernt.Daher mochte ich ihnen einen preis vorschlagen denn der angegebene ist mir zu hoch.
                          Ich kann ihnen hochstens 14000euro bieten... Mehr geht leider wirklich nicht..., es ware fur mich ein richtiger traum so ein wunderschones auto in meinem besitz zu haben. Ich konnte aber verstehen wenn sie dieses angebot ablehen dennoch wurde ich sie bitten mir bescheid zu sagen.

                          Vielen dank fur ihre antwort"
                          Liebe gruss +++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++
                          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                          Drogen vermuten,
                          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                          verstecken und kein Schwein raffts.

                          Kommentar


                          • Na komm, wenn er so nett fragt und sich in dich verliebt hat, kannst du dir doch mal ans Herz fassen und ihm deinen Evo verkaufen.

                            Als ich damals meinen 350z verkaufen wollte, habe ich gerne Tauschangebote bekommen, gegen Quads (mit Yamaha R6 Motor), Motorräder usw.

                            Kommentar


                            • Zitat von Finn Beitrag anzeigen
                              Na komm, wenn er so nett fragt und sich in dich verliebt hat, kannst du dir doch mal ans Herz fassen und ihm deinen Evo verkaufen.

                              Als ich damals meinen 350z verkaufen wollte, habe ich gerne Tauschangebote bekommen, gegen Quads (mit Yamaha R6 Motor), Motorräder usw.
                              na gut, hast mich überzeugt
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • Moin. Ich bräuchte ein paar Bremssteine für vorne und hinten. Hatte jetzt über Jahre nicht bestellt. Wo holt ihr den eure aktuell? Wer ist denn da schnell und zuverlässig in der Lieferung? Gruß
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X