Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RadicalEdward2010`s R34 GT-T

    Moin Moin!

    Vorab mal ein paar Bilder meines GT-T´s
    Habe letzte Woche die Vollabnahme gemeistert, dazu nochmal vielen Dank an Andy und Sebastian.

    Noch ist er nahezu Serie ausser dem NISMO Tacho, aber viele Sachen sind schon bestellt bzw. liegen zum Einbau bereit, u.a. Fahrwerk und NISMO Sportauspuff (danke an Thomas), Greddy Profec B spec II, OZ Formula One Felgen in 18"... weitere, schicke Bilder folgen sobald diese Teile verbaut sind!

    EDIT Juli2008... mal wieder ein paar neue Teile drin... East Bear Kit inkl. Carbon Haube, Splitfires, Downpipe, HKS F-CON V Pro...






    ALTE BILDER:











    Zuletzt geändert von Fuzzy; 01.03.2012, 19:27.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Hey Gratuliere...

    Dann kannste ja jetzt endlich richtig gas geben auf Deutschland`s Straßen :]

    Also, viel Spaß erstmal noch damit :] 8)

    Kommentar


    • #3
      herzlichen glückwunsch zur bestandenen zulassung !

      Kommentar


      • #4
        Ging ja relativ flott...hoffentlich fährste den Wagen mal länger als deine anderen Autos:D

        Kommentar


        • #5
          ahh du bist das haha ;-)

          dino

          FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

          Kommentar


          • #6
            hey daniel das ist echt klasse freut mich für dich dann könne nwir uns ja doch bald mal treffen hm? ;)

            lg Sebastian
            I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

            Kommentar


            • #7
              Original von Japanfanatic
              Ging ja relativ flott...hoffentlich fährste den Wagen mal länger als deine anderen Autos:D
              wer weiss... nach einer Saison kommt immer das Verlangen nach etwas anderem... =)

              hey daniel das ist echt klasse freut mich für dich dann könne nwir uns ja doch bald mal treffen hm? Augenzwinkern
              jau können wir gerne machen... ist ja nicht so weit ;)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                echt nice dein wagen. Glückwunsch zur Zulassung!!! Fahr aber schön vorsichtig... nich das du ihn gleich wieder los wirst ;) Ne quatsch... viel spaß auf jeden fall

                Kommentar


                • #9
                  Immer diese verdammt schicken weißen skylines ^^ :-P
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    glückwunsch zur zulassung.aber sag ma ......................wo ist denn deine nebelsclußleuchte???????? ?(

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir alles gute zur Zulassung :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch zur Zulassung, aber die Scheinwerfer naja, was macht man nicht alles für den TÜV....
                        mfG...
                        Fabian

                        Kommentar


                        • #13
                          Glückwunsch ;)
                          SLD mach ich die Tage raus...wollte dir ja erst den Greddy schicken aber da fehlt mir der Anschlussplan, bekommst also den von Tasha :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            wo ist denn deine nebelsclußleuchte???????? verwirrt
                            nach unten umklappbar :)

                            SLD mach ich die Tage raus...wollte dir ja erst den Greddy schicken aber da fehlt mir der Anschlussplan, bekommst also den von Tasha smile
                            jo alles klar, schon mal vielen Dank. Geld überweise ich umgehend.
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              glückwunsch zur zulassung. ging ja richtig flott bei dir.

                              viel spaß damit und fahr vorsichtig.

                              gruß tom

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X