Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalEdward2010`s R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur Motor ? denn wenn inkl. Rest vom Auto kommt es natürlich auch auf die Specs an

    Kommentar


    • reden wir von Deinem R34, oder einem anderen?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • ah jo...meiner is nich gemeint!XD und ja,nur der motor...also der rb25det neo mit den damit verbundenen tassenstößeln...mein fehler:p
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • nur um Dich richtig zu verstehen, Du meinst also lediglich einen betriebsbereiten Motor? Da liegt der Preis je nach Anbauteilen und Laufleistung von 1000 Euro bis...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • joa...nur der "betriebsbereite", wenn man dass bei nem zerstörten turbolader, mit evtl ventilschäden am motor, sagen kann, neo motor...laufleistung ist ca. 170.000
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • mess am besten mal die Kompression, um zu sehen ob die Ventile einen weg haben... dann lässt sich auch etwas über den Preis sagen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • Moin. Lang ist es her, aber die Lady lebt auch noch...naja so halb. Gib es in der Nähe von Berlin Leute, bzw ne Werkstatt, die sich an einen Skyline rantraut? Mir is wahrscheinlich wieder der Turbo weggeflogen, bzw ich hab erstmal keinen Ladedruck mehr. Sind aber mehrere Sachen, die ich überprüft haben möchte, mit anschließender Kennfeldabstimmung...und das kann nicht net allein machen, bzw auch für die mechanische Arbeit fehlt mir einfach die Zeit gerade.

                Weiß jemand, wer hier in Berlin dafür gut geeignet ist? Ansonsten peile ich MPS an...ist halt nur ziemlich weit weg...

                Gruß
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • Alter, du lebst ja auch noch

                  In Berlin sollte es doch mindestens eine Anlaufstelle zum Thema Skylines geben, nur ist mir leider grad der Name entfallen. Sitzt Avus Motorsport nicht direkt dort?

                  Cheers,
                  Dominik
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ja Avus sitzt direkt in Berlin aber nachdem was man in den letzten Monaten so mitbekommt, würde ich mich da wohl nicht hin trauen.

                    Kommentar


                    • Avus ist (musste?) in letzter Zeit mehrere Male umgezogen. Letzter bekannter Standort, irgendwo bei Oranienburg.

                      Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Hi, sorry hatte die Antworten als Mail gelesen. Thx erstmal dafür.
                        Für die weitere Reparatur wäre ein originales Steuergerät sehr hilfreich. Hat jemand irgendwo eins rumliegen?
                        Da das verbaute V-Pro Gold nicht so leicht zu programmieren ist, geht die Überlegung dahin, es mal vorübergehend mit einem originalen Steuergerät zu versuchen.

                        Gruß
                        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                        Drogen vermuten,
                        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                        verstecken und kein Schwein raffts.

                        Kommentar


                        • Moin,

                          Bei Kleinanzeigen ist grad eins zu verkaufen für 15€, wohl ohne Gehäuse wie es aussieht. Musst mal Anfragen. Eventuell hilft dir das ja weiter.

                          Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
                          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Von Link gibt es das Kurofune, was direkt an den F-Con Kabelbaum angeschlossen werden kann.
                            https://www.linkecu.com/products/wir...s/g4-kurofune/

                            Ansonsten gibt es in Japan bei Croober nur ein R34 Steuergerät.
                            https://www.croooober.com/en/item/89...2371-M-21-U-06

                            Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                            Hi, sorry hatte die Antworten als Mail gelesen. Thx erstmal dafür.
                            Für die weitere Reparatur wäre ein originales Steuergerät sehr hilfreich. Hat jemand irgendwo eins rumliegen?
                            Da das verbaute V-Pro Gold nicht so leicht zu programmieren ist, geht die Überlegung dahin, es mal vorübergehend mit einem originalen Steuergerät zu versuchen.
                            Gruß

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
                              Moin,

                              Bei Kleinanzeigen ist grad eins zu verkaufen für 15€, wohl ohne Gehäuse wie es aussieht. Musst mal Anfragen. Eventuell hilft dir das ja weiter.

                              Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
                              https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ontent=app_ios


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              thx, das war nicht mehr verfügbar
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                                Von Link gibt es das Kurofune, was direkt an den F-Con Kabelbaum angeschlossen werden kann.
                                https://www.linkecu.com/products/wir...s/g4-kurofune/

                                Ansonsten gibt es in Japan bei Croober nur ein R34 Steuergerät.
                                https://www.croooober.com/en/item/89...2371-M-21-U-06
                                wollte nur damit testen. werde kein neues kaufen. für das geld kann ich ja mappen lassen.
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X