Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wert 300ZX Unfaller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wert 300ZX Unfaller?

    Moin zusammen,

    hätte die Gelegenheit nen 300ZX (Genaues Modell kann ich nicht noch nicht sagen) mit Seitenschaden (Tür und Kotflügel matsch) zu bekommen für relativ schmales Geld.

    Was meint Ihr sind die Ersatzteile so gaaaaanz grob Wert? Also so Motor mt Turbo´s, vielleicht Karosserieteile, Bremsen und so? Eventuell könnte man Ihn auch wieder herrichten, dachte aber eher ans schlachten.

    Überlege ob Ich mir das antun soll bzw. obs sich lohnt.

    Für jede Info Dankbar.

    Gruß
    Alex

  • #2
    Türen werden ab 150 Euro gehandelt, und Kotflügel ab 100 Euro, also wenn es nur die Teile sind, und die A-Säule unbeschädigt ist, lohnt der Aufbau schon. Zu beachtenm beim selber fahren ist aber, dass die Kisten nur Euro 1 haben. das heißt teuer in der Steuer. Wenn die Laufleistung nicht zu hoch ist kannste den Motor zwischen 1000-1500€ loswerden. Getriebe so 800-1000€, Bremsen ist so nen Frage, da sie für das Auto selbst halt wie immer etwas unterdimensioniert sind, vielleicht eher interessant für die 200sx Fraktion es sei den es sind die Brembos.
    Interessant wäre aber wirklich erstam zu wissen welches Baujahr/ Modell die Kiste hat.
    Falls Du teile brauchst, oder die kiste schlachten willst meld dich sonst einfach mal bei mir. Kenne welche die Teile haben, sowie aber auch Teile gebrauchen können.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Das war ja sconmal sehr informativ. Ich werd mir den nachher mal anschaun, wenn nit allzuviel krumm ist klopp i den wieder gerade, wenn nit nehm i halt alles raus, karosse aufn schrott und gut. Denn: Nur mit den AFM´s und dem Schrottwert hätt i den Kaufpreis wieder raus :D

      I meld mich sobald i was weiss.

      Edit: Selber fahren würde i die Bde eh nit, geht mir nur darum vielleicht n Euro zu machen und was zu schrauben zu haben, dann is auch gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X