Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dem Redddevil sein GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dem Redddevil sein GTST

    Wollte euch mal meinen Sky vorstellen , hab ihn jetzt seit fast 2 wochen , und bin voll und ganz damit zufrieden . Es ist ein R33 GTST Serie 2 BJ.96 und kam direkt aus Japan . Das Auto ist soweit serie , bis auf ne HKS Superdragger Auspuffanlage , Apexi Air Intake ,BOV , Turbotimer ,Schweller und Frontspoiler ( ist wohl Nismo replika , aber vieleicht weiss hier jemand mehr ) .



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Dran gemacht hab ich bisher nur die Felgen (waren eigentlich für meinen RX8 gedacht ) , Zündkerzen und Unterbodenkonservierung .


    Im Winter werden erst mal ein paar Lackschäden beseitigt und die Ansätze richtig angepasst und Lackiert , dann folgt ein Kühlerupgrade ( Ölkühler , ander LLK und Wasserkühler ) und dann erstmal ein Speed Limit defencer . Dann mal schaun was in richtung Leistungssteigerung geht . Soll aber alles noch im Alltagstauglichen rahmen bleiben .



    Das Auto ist übrigens vom Wellenbrecher , bei dem ich mich an der Stelle nochmal für alles bedanken will , und den ich nur sehr empfehlen kann !

  • #2
    Schnicke dein Sky.
    Ja vom Daniel sind wir nur feine sachen gewöhnt!!!!
    Da brauchst du dir auch kein Kopf machen wenn mal was ist, dann ist er immer hilfsbereit und da.
    Ja dann alseits Knitterfrei fahrt

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch zum Skyline und alseits Knitterfrei fahrt.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Moin Thomas, danke für die Blumen :o) und stets gute (und knitterfreie) Fahrt mit dem Wagen!
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          schade, aufgrund des nicks hatte ich mich jetzt auf einen roten r33 gefreut. das sind die geilsten buden!! :)

          ...aber auch schön ;)
          R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

          Kommentar


          • #6
            Schöner Sky, wünsche Dir immer eine gute Fahrt und daß Du heile ankommst, also viel Spaß mit der Rakete;)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch, steht doch echt lecker da!!! =)

              Kommentar


              • #8
                Soo Leute , hat sich natürlich einiges getan , hab es bloss nicht geschafft den Thread hier mal Aktuell zu halten .

                Also , Fahrwerk ist jetzt ein K-Sport Gewinde drin .
                Die Motorhaube und die Kofferraumklappe wurden mit Carbonfolie überzogen .



                Am Motor ist einiges passiert ,

                Als erstes wurde natürlich ein Ölkühler und ein Fmic verbaut .Dazu ein Blitz DSBC Spec R Boost Controller und ein Stage 1 ECU ( Inividuelle abstimmung kommt nächstes Jahr mit nem grösseren Turbo.



                Auspuffanlage wurde dahingehend geändert das jetzt ein grösseres Turboknie und eine 3 " Downpipe ihr werk verichten . RSP Zündspulen wurden dann auch noch verbaut .


                Einen kleinen Rückschlag musste ich leider auch verzeichnen , als sich auf der Autobahn das Abgas Turbinenrad meines Turbo´s in wohlgefallen auflöste , aber nachdem der erste schock überstanden war war der fehler auch ruck zuck behoben .






                Hier mal ein paar aktuelle Bilder :






                Für den Winter steht jetzt der Umbau auf nen grösseren Turbo an , auf der einkaufsliste stehen bisher :

                Upgradeturbolader , warscheinlich auf Basis des R34 GTT ,
                Nistune mit individueller abstimmung ,
                555ccm Einspritzdüsen ,
                Z32 AFM ,
                Walbro 255l/h Benzinpumpe .

                Kommentar

                Lädt...
                X