Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu R33 GTST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu R33 GTST

    Hallo,

    ich habe mich jetzt Gerade mal hier angemeldet, Habe dieses Forumüber Googel gefunden!

    Ich Hab ein Angebot bekommen und Zwa ein Skyline R33 GTST direkt aus Japan, er soll 7500euro Kosten mit Deutscher Zulassung und der Umbauten. Der wagen hat 119.000km runter!

    Meine Fragen.

    Ist ein GTST GUT?

    Passt der preis?

    Was Kostet die Versicherung?

    Was die Steuern?

    Danke schohn mal für Antworten

    MFG Marcel

  • #2
    GTST GUT??? Auf jeden Fall
    Passt der Preis???? Hört sich schonmal gut an, je nach Zustand.
    Kosten Versicherung??? Zur Versicherung gehen oder mal die Suche quälen
    Steuern? Komische Frage??!!! Was für ne Euro Norm hat er denn? und dann guckst du inner Liste nach....

    Kommentar


    • #3
      Okay,

      Danke schohn mal für die sehr schnelle Antwort:D

      Ja der Wagen Hatt 119.000km runter, kommt direkt aus Japan, im preis weren alle umbauten zulassung tüv etc drinn!

      Rost und der gleich ist nicht bekannt. Ich werden den wagen mal Probefahren und mir den mal Genauer an seh..weil 7500 sind für mich Als Auszubildener ne menge Geld...(Aber auch mein traum wagen und dafür verzichtet man ja Gerne..;)

      Kommentar


      • #4
        Und das Übliche, stelle dich doch erstmal in der Engangshalle vor.
        http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

        Ein wenig mehr Details, vielleicht Bilder, währen hilfreich.
        Wenne Hilfe brauchst sag bescheid komm ich mit

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Der Preis ist auf jeden fall Fair , wenn die umbauten und der Tüv seriös gemacht werden . Alternativ kannst hier im Forum mal den Wellenbrecher anschreiben , der hat auch öfters R33 GTST serie 2 im angebot , und der leistet ne super arbeit .

          Kommentar


          • #6
            Das hört sich ja gut an.

            Ja das were wohl das beste jemanden dabei zuhaben der schohn ein sky besitzt und Ahnung davon hatt, wen ich so einem zum kauf oder Probefahrt mit nehmen würde!

            Kommentar


            • #7
              Sag bescheid wann du wohin willst, und wir sehen was sich machen lässt.

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Okay...

                Der Wagen ist aufem weg nach Bremerhaven und kommt Frisch aus japern. Der Wagen kann In Gronau besichtigt und Probegefahren werden. Ich Komme aus Krefeld..es würde dan noch ein Freudn von mir mit Kommen der ist KFZ Meschatroniker, und kann Rote nummern Kostenlos besorgen.

                Kommentar


                • #9
                  Wie heißt der Händler?

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #10
                    das kann ja eigentlich nur einer sein...hmmmm

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Frage??:D

                      warum kennt ihr einen In Gronau? wen ja ist der gut oder schlecht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Suche benutzen...
                        Aber der ist mehr als bescheiden!
                        Schreib mal den Isko2k an der würde seinen vielleicht verkaufen, ansonsten ist hier in der nähe vorallem der Tommek aka TJ imports zu empfehlen. TJ kommt aus Neuss und bei ihm kannste nix falsch machen

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt , das wollt ich auch einmal erfragen wer sich hinter "gronau" befindet. Mobile.de ist ja quasi übersät mit Skylines aus Gronau. Hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl wenn ich mir die Anzeigen alle ansehe..... die stehen meistens noch in Holland usw....
                          Vielleicht kann hier mal jemand sagen obs seriös ist!?

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie Darf ich das jetzt mit dem ``mehr als Bescheiden`` Verstehen?

                            Bei dem TJ meinste da bekomme ich eine r33 egal ob Gt oder gts für 7000 mit Deutscherzulassung und alle umbauten?

                            Kommentar


                            • #15
                              Dass die Suchfunktion auch so versteckt sein muss...
                              http://www.skyline-forum.de/showthread.php/5134-Vorsicht!!-Warnung-vor-gronau-losser!!!!!!!!!!?highlight=gronau

                              Ich weiss nicht was der Thomas grad auf dem weg hat, aber fragen kostet nichts.
                              Und schaut auch mal im Bietebereich im Forum da sind reichlich Skylines...
                              Zuletzt geändert von A0er; 22.09.2010, 20:06.

                              よろしくね

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X