Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in Berlin B1/B5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffen in Berlin B1/B5

    hallo skyliner...
    wollt mal nachfragen,wie es ausschaut für die berlin/brandenburger,ob es möglich ist,sich an den obigen ort jeweils am freitag abend zu treffen?!bin ja öfters da und hab ab und zu welche gesehn,auch andere japaner...ich denk mir,dass man mit hilfe auch die leute/fahrzeuge zuordnen kann und damit die scheu verliert mal hinzugehn und zu quatschen...mit damion hat es ja schon geklappt also wer da so freitag abend abhängt generell,könnt sich ja hier eintragen immer...die japaner stehn ja eh meist vorne an der autobahn,wie ich das so mitbekommen habe...(burger king,oder grösser ist der platz gegenüber im gewerbegebiet)

    mfg in die runde

  • #2
    au kagge seh ich ja jetzt erst, ich dacht ich hätt da schon was zu geschrieben :/
    also heut hab ich dienst, geht bei uns 24h, aber nächsten freitag wär ok...hab ja jetzt erstmal 2 wochen urlaub...

    joa, wie schauts mit dem rest aus. gibt ja doch den einen oder andere skyline bzw. japaner in berlin/brandenburg und da zählt die aussrede nicht dass es zu weit weg ist. saufen kann man auch samstags ;-)
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      und wie siehts aus? kommenden freitag wieder b1 treffen ;)
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

      Kommentar


      • #4
        der micha is ja als"neuberliner" auch öfter da;p

        z.b. am 08.10.2010 d.h. morgen!!! werde so gegen 22.00-23.00 uhr an der shell/ausfahrt/berlin rumstehn....wer von den ownern bock hat bissel dusselig zu quatschen...ihr wisst wo ihr mich findet^^

        wär nice 3-4skys ranzubekommen
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • #5
          ach..ist der micha der,der letztens auch da stand,wo der grüne 34-iger langgeballert ist?! :-) also morgen männers?nagut...werd dann auch so gegen neun-zehn da aufschlagen.also...shell als treffpunkt? mfg

          Kommentar


          • #6
            joa, das hört sich gut an. wenn alles gut geht hab ich morgen nur nen 12h dienst. wenn nicht dann 24h...aber ich denke positiv ;)
            dann evtl. auch morgen gegen 9-10 uhr an der shell :D
            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

            Kommentar


            • #7
              Treffen in Berlin B1/B5

              Bin morgen auch da! Felixander kommt auch. An welcher Shell?? Stadteinwärts oder auswärts ?? Stehe immer bei Aral, aber können uns Ja um 22 Uhr mal bei Shell sammeln ?!

              Gruß


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              https://www.facebook.com/RHDGermany

              https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

              Kommentar


              • #8
                @peacemaker:jenau der micha is dis;p

                also ich würde die shell richtung auswärts vorschlagen...beim burgerking und aral is immer so wenig platz...bzw. zuwenig um 3-4sky nebeneinander zu stellen

                also bis morgen abend^^
                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                Drogen vermuten,
                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                verstecken und kein Schwein raffts.

                Kommentar


                • #9
                  3-4 skys und nen z (sorry)...ja wenn shell net von den hondaleuten überflutet ist,und der bmw fraktion :-) ansonsten gibt es ja den riesen parkplatz gegenüber burgerking..is aber abseits des trubels...(manchmal ganz gut,find ich)
                  @r33typ... die shell stadtauswärts richtung autobahnauffahrt,kurz vor der aral und burger king...
                  @micha... diesmal komm ich rüber,net wegfahren denn ;-)

                  mfg und bis morgen männers
                  freu ma! :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin dabei!

                    Kommentar


                    • #11
                      bin gerade aufm alex beim oktoberfest....drittes maß inna hand....wenn dis so weiter geht....
                      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                      Drogen vermuten,
                      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                      verstecken und kein Schwein raffts.

                      Kommentar


                      • #12
                        Treffen in Berlin B1/B5

                        Los Eddie, Bier weg und los


                        Sent from my iPhone using Tapatalk
                        https://www.facebook.com/RHDGermany

                        https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                        Kommentar


                        • #13
                          ah cool...endlich mal geisichter zu dn usern hier!war col euch kennenzulernen!einen geilen sky fährst da micha...abgezogen ;-) ich hoffen,man bleibt in kontakt,auch wenn du an die uni gehst und skyfreie zeiten vor dir hast ;-) ach und jetzt seh den roten sky hier...schicker kombi! ;-) musste kurz schmunzel,wie du spontan ne schürze aus dem kofferraum gezaubert hast :-) wie gesagt jungs..ich hoffe,wir bleiben in kontakt,endlich mal gleichgesinnte :-)
                          @damion...vielleicht bis sonntag ;-) ich check das mal ab!

                          mfg,der peacemaker

                          Kommentar


                          • #14
                            ja war recht interessant durchaus...

                            wann fahrt ihr heute los zum lausitzring??
                            https://www.facebook.com/RHDGermany

                            https://www.facebook.com/pages/Nissan-Stagea-C34

                            Kommentar


                            • #15
                              joa, war mal´n cooler abend...mal abgesehen von der kälte, aber es gab ja kaffee :D
                              theoretisch könnt man sich ja nächsten freitag wieder treffen...

                              am sonntag wirds bei mir leider nichts, da hab ich dienst :/

                              aber ich hatte schon meinen spaß auf´n weg nach hause ;)
                              in der langezogenen rechtskurve, kurz bevor man in richtung friedrichshagen linksabbiegen kann, hab ich mir mit einem der "easyrider-typen" (die 2 chopperfahrer von aral ^^) noch´n kleines "stelldichein" geliefert :D

                              in berlin auf der B1 hab ich dann den grünen R33 getroffen nachdem mich der schwarze audi 100 (C3 glaub ich) überholte (hab ihn natürlich zuvor überholt ^^ )
                              daraufhin sind wir zu viert (also grüner R33, ich, audi und corrado) bis friedrichsfelde die B1 langgeblasen...war mal ganz lustig :D
                              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X