Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlands Polizisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlands Polizisten

    War gerade Ware abholen,ca 25km entfernt,hab meinen weißen GTR genommen,stand gerade praktisch vor der Tür und das Wetter war so schön =)

    Hingefahren,Ware geholt,wieder zurück,kommt in so nem kleinen Nest(ich weiß nichtmal ob es nen Namen hat) ein Polizist mit seiner sexy Weste auf die Straße gesprungen,und winkt mich raus .
    Ich rangefahren,stehen sie schon zu zweit neben mir und gucken grimmig(das guter Bulle/böser Bulle Spiel war mir bekannt,aber gleich 2 mal böser Bulle :( ) Allgemeine Verkehrskontrolle,Ausweiß und Fahrzeugpapiere bitte......,ich gab sie ihm bereitwillig,kein danke oder sowas,ok,egal......... Nach ca 20sek die Frage,welches Fabrikat ist das(hat ihm keiner beigebracht zu lesen,steht doch im Schein),ich zu ihm,ein Nissan,bei ihm ungläubiges Staunen...........ok,er zu den Hinterreifen,ein Griff ins Profil um die Tiefe zu erahnen(2000km alte Reifen,nur anständig gefahren,also wie neu),ich sagte es ist alles neu und eingetragen,er nur,das sagen sie alle........er nach vorne,Vorderreifen nachschauen,ich meinte sind genauso neu wie die hinteren,ok,scheint ihm gereicht zu haben,ließt die Papiere(tut zumindest so das er versteht was da drinsteht),sein Kollege zu mir: Haben sie ein ABE für die Pedalauflagen 8o,ich zu ihm,ne,sind original...,er nein,sowas ist nicht original X(.....Ich werde wohl besser wissen was an meinem Auto original ist und was nicht,und im Innenraum ist alles original :]Er zum Kollegen,welcher immernoch ließt,und die Pedalauflagen und meinen Kommentar mit ihm besprochen,dann beide zurück zu mir und auf einmal sind beide "gute Bullen" und waren sehr freundlich,komisch,muss man die Typen erst zurechtweisen damit man menschlich miteinander umgehen kann ?(

    Egal,war lustig und hat mir mal wieder gezeigt,man kann an einem japanischen Auto alles umbauen,kein Mensch hat sich für den Spoiler interessiert,oder die Abgasreinigungsanlage kontrolliert(vom viel zu lauten Auspuff mal genz zu schweigen) :P
    There is always a bigger fish in the sea


  • #2
    geil, das hättest du mal filmen müssen =)

    Kommentar


    • #3
      .. irgendwie ist das immer das selbe spiel ... du brauchst nur eine gute geschichte dennen zt erzählen und die glauben dir eigentlich fast alles am ende weil sie kein plan haben ... du musst nur überzeugende argumente bringen xD

      Kommentar


      • #4
        Och, hätte schlimmer ausegehn können. Nette Anekdote:D

        Kommentar


        • #5
          Immer wieder lustig :)

          Kommentar


          • #6
            manche sind doch echt zu blöd um ein loch im schnee zu pissen....papiere in der hand...und dann noch fragen "was´n das für audo¿"

            immer erst ankacken....und nicht tiefgenug in den ar.ch kommen.....immer das selbe mit den stinkern =) =)

            Kommentar


            • #7
              echt ma.. unsere bullen sind killa^^

              Kommentar


              • #8
                Dann geh mal in die Schweiz oder nach Östereich...

                Kommentar

                Lädt...
                X