Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(photoshooting) Mustang GT500 Eleanor and my R33 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (photoshooting) Mustang GT500 Eleanor and my R33 GTR

    Hallo Miteinander

    Heute traff ich Derell um mit Ihm ein paar Dinge zu besprechen. Ich nutze die Gelegenheit um unsere Autos abzulichten. Sorry für die schlechte Qualität, aber ich vergass mein Stativ, das Licht war schlecht und wir hatten zuwenig Zeit.

















    gruss


    Joker69

  • #2
    Bitte in Gang 4 wischen.....



    -.- Einfach nur geil, Respekt...
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Schlechte Qualität, schlechtes Licht???

      SCHERZKEKS!!! ;)

      Nein, sind echt schöne Bilder, und der Mustang ist natürlich sehr beeindruckend :]

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Original von Skylinesusky
        Schlechte Qualität, schlechtes Licht???

        SCHERZKEKS!!! ;)
        Ach so sindse doch alle die Leute die sonst bessere Pics machen, reden ihre Bilder die nicht absolut perfekt sind sofort in den Dreck, obwohl sie wissen das 80% der Leute froh wären wenn sie überhaupt so Bilder machen könnten ^^....

        Weiß aber was er meint, wenn man die Bilder mal in groß sieht, erkennt man das er mit besserem Licht und Stativ noch eine bessere Quali erreicht hätte ^^.
        mfG...
        Fabian

        Kommentar


        • #5
          die fabrikhalle ist eine sehr coole lokation ... ansonnsten sehr schöne bilder auch wenn sie wie sonnst nicht so schön in scene gesetzt sind wie gewohnt

          Kommentar


          • #6
            OMG die elenore ist sowas von geil ^^ der wahnsinn aber der R33 ist auch ein leckerbissen, leider können menschliche augen nur auf eine sache gucken und nicht entgegengesetzt sonst würd ich alle beide gleichzeitig anschaun wollen ^^ krasse kacke ey ^^
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              Ich find die Bilder echt schick! Besonders das erste! 8) Der Mustang is einfach nur Traumhaft. Dagegen sieht sogar der BNCR33 niedlich aus =)

              Kommentar


              • #8
                Schicke Autos ;)

                Ach, weißt du ja selber.

                Ist das ein Original Shelby GT 500?

                Kommentar


                • #9
                  Unter dem Eleanor Bodykit steckt natürlich ein original GT500 Rahmen, abgesehn davon ist an dem Fahrzeug nix mehr original.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Ben

                    Da muss ich Dich leider korrigieren. Es ist eine Replica des Filmautos. Es ist ein 67er Mustang Fastback der komplett neu aufgebaut wurde. Das heisst neuer Interieur, Bodykit, neuer Motor, neue Achse, Felgen, Fahrwerk, Auspuffanlage, etc etc...Aber es ist kein GT500.

                    Die Eleanor gab es nie. Es ist ein Produkt der Filmindustrie. Selbst im Fiilm wurden Fastbacks umgebaut. Optisch wurde er an einen GT500 angelehnt...ansonsten hat es nichts mit einem GT500 zutun.

                    Original Shelby Gt500 in gutem Zustand kosten zwischen 150'000 und 800'000 USD. Eine Eleanor Replica zwischen 150'000-200'000 USD.

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      Jepp. In "Gone in 60 Seconds" geben die Protagonisten ihren Autos weibliche Kosenamen. "Eleanor" war der Name für den Shelby Mustang.
                      Aber seitdem denkt jeder das Auto hieße wirklich so =)

                      Übrigens sehr geile Fotos und Location.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefallen die Fotos gut und schlecht ist bei mir anders ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schöne Bilder Andres.

                          Hatte da Scott Drake seine Finger dran an dem Mustang?

                          Kommentar


                          • #14
                            bilder sind super finde ich auf jeden fall !!!!8) 8)

                            der mustang iss der hammer sieht klasse aus der iss bestimmt aus der schmiede von unique performence ???? :] :]

                            korigire mich wenn ich falsch liege aber soeit ich weis iss das die einzige adresse um an so ein auto zu kommen

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Joker :

                              Hast vollkommen recht, was die Preise angeht frage ich allerdings nochmal bei jemandem nach der mit diesen Autos beruflich zu tun hat ;)

                              @ Ice :

                              Es gibt um weiten mehr Firmen die dir eine Eleanor bauen. So ziemlich jede Restaurationsfirma die mit US Cars zu tun hat...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X