Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ayrton Senna Doku

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ayrton Senna Doku

    hab mir eben die 5. folge der aktuellen top gear staffel angeschaut und am ende kommt ne reportage über ayrton senna. hab mich ehrlich gesagt nie großartig mit formel 1 beschäftigt, da für mich die ralley gruppe b immer der top motorsport war. aber als ich die reportage über senna sah, erinnerte mich der fahrstil an nen anderen großartigen fahrer... keiichi tsuchiya. der hat nen genauso krassen aggressiven fahrstil drauf und weiß die grenzen seines autos auszureizen.
    am ende von top gear wird dann noch gesagt, dass im herbst diesen jahres, ne doku über senna weltweit in die kinos kommt. termin hab ich noch nirgends gefunden, aber man darf gespannt sein :)

    http://www.shortnews.de/id/840017/Fi...t-in-den-Kinos


    sächsisch kommt von säxy!

  • #2
    Ich stehe ja mehr auf Actionfilme, aber hört sich trotzdem interessant an. Hoffentlich wird dabei aber mehr auf Fahrkünste und die Karriere eingegangen, als über die Kindheit zu berichten.
    Vielleicht stehe ich ja mit der Meinung alleine da, aber ich kann mir die ganzen Zahlen und Daten eh nicht merken. :D

    PS: Wo läuft denn um die Uhrzeit Top Gear? Original aus UK?

    Kommentar


    • #3
      hab mir nen stream von kino.to angeschaut.


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        http://www.topgear.com/UK/car-news/a...a-film-trailer

        hab gerade den trailer zum film gefunden, auch wenn er schon ein wenig älter ist..

        Kommentar


        • #5
          Hab Ayrton Senna mal live getroffen, leider war ich damals mehr von seinem privatjet begeistert und selbst noch nicht soo Autobegeistert, sonst hätte ich ihm wohl ein Loch in den bauch gefragt :)
          Ein ganz großer, kleiner Mann war er.

          Kommentar


          • #6
            @TurbiGrinch:
            du hast ihn mal getroffen?? Darf man fragen wie akt du bst das du dich noch dran erinnern kannst?

            Kommentar


            • #7
              sooo alt wird er nich sein ^^
              senna is ja '94 verstorben. is also erst 16 jahre her


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                bin jetzt 27. Dazu kam es, weil mein Dad Fluglotse am Militärflughafen ist. Dort landen eigentlich keine Zivilpersonen, ausser irgendwelchen Staats-Menschen oder VVVVIP´s. Ayrton Senna war damals bei der Audi, warum auch immer. Anschließend kam er mit ner Audi V8 -Strechlimo zurück zum Flugplatz, hat ne Weile mit uns gequatscht, mir seinen ganzen Flieger gezeigt, auch das cockpit erklärt usw. (er war ja selber auch pilot) und ich war damals totaler Flugzeugfreak. Und dann isser geflogen. Manchmal ists ganz cool seinen Dad auf die Arbeit zu begleiten hehe

                Kommentar


                • #9
                  @ Archii:
                  ach verdammt, an die 4 konnte ich mich erinnern, hab die nur warum auch immer mit ner 8 davor kombiniert..

                  @TurboGrinch:
                  gott werde ich da neidisch, du hast echt schwein gehabt;)

                  Kommentar


                  • #10
                    habe noch ein paar autogramme von damals und seit seinem tod ist die F1 ziemlich unattraktiv geworden, davor hab ich immer mitgefiebert, danach gar nicht mehr.

                    Habe einige Renn- und Rallyefahrer getroffen, aber wie schon gesagt, Ayrton Senna war das Kindheitsvorbild. Die einen haben Michael Jackson angehimmelt, die anderen Ayrton Senna :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X