Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt aus dem Raum Stuttgart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kommt aus dem Raum Stuttgart?

    Würd mich mal Interessieren wieviele Skyline fahrer wir hier in Stuttgart und Umgebung haben?

  • #2
    Einer der ersten Skyline Cracks überhaubt. Andy Stuttgart. Wenn du mal teile brauchst für Motor und c.o, denke ich kann er dir alles Besorgen.
    Gruß David

    Kommentar


    • #3
      der Name sagts ja schon^^ aber ansonsten siehts hier ja ganz schön mau aus XD Der Flat kommt auch aus der Nähe, mehr kenn ich nich.

      Kommentar


      • #4
        "Früher" wurde Stuttgart noch liebevoll Skyline-City genannt - Wo haben sich denn alle versteckt? :P
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Mich wunderts halt weil ich ständig R32, R33 und R34 hier rumfahren seh^^ letztens erst 2x R33 GTR in Böblingenschwarz und mp.

          Kommentar


          • #6
            also ich komme aus Ludwigsburg und kenne hier alleine 3 andere noch ;-)

            + natürlich Andy dem ja die hälfte der Stuttgarter Skylines gehört :D

            Kommentar


            • #7
              In Remseck ein R33 GTST orange, in Richtung Bietigheim @Alex mit R32 GTR, nen Kumpel von ihm mit R33 GTST in Reutlingen noch nen R33 GTST, in Fellbach nen R33 GTST und nen R33 GTR, der Michael hier direkt bei mir daheim um die Ecke mit R34 GTR, der Domenik mit R33 GTR in Böblingen (silber)...
              Also dann wärens noch Flat und der Threadersteller, sowie wohl die beiden unbekannten aus Böblingen, der Roman mit seinem R32 GTR und nen anderer Alex aus Stuttgart mit R32 GTR (beide fahren grad nicht) sowie meine zwei wobei nur der R33 fährt...
              Dazu noch nen Andy (Amerikaner) aus Stuttgart mit dem R34 Nür (wenn er ihn noch hat?) und aus der Ecke Esslingen ja noch nen Kollege hier ausm Forum mit R32 GTST, in Heilbronn noch nen R33 GTST und sicher viele andere...

              Macht summa sumarum schon fast 20 Autos, ohne die wo keiner kennt oder ich jetzt auf die schnelle vergessen habe ;)
              Die drei Stagea von Tasha und mir jetzt mal nicht mitgezählt...ging ja nur um Skylines auch wenn einer der Kombis so aussieht *g*
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                hasch den Cappo aus Göppingen vergessen, fährt nen R34 GTR V-Spec


                Gruß Andy

                Kommentar


                • #9
                  Hab ja gesagt ich hab sicher wen vergessen - wobei das in dem Fall echt blöd ist, der stand ja auch schon bei mir aufm Hof...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    wir haben hier auch ein haufen Silvias und Evos in der ecke :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mr.Knister
                      EDIT: Kann es sein, dass bei Stuttgart ein gelber R32 oder R33 fährt?
                      Ich glaub da hab ich neulich was gelesen...hatte nicht einer aus Esslingen nen R32 GTR gekauft in gelb oder so?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Der mit dem Gelben R32 GTR ist hier soweit ich weiß auch im Forum^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AndyStuttgart Beitrag anzeigen
                          Ich glaub da hab ich neulich was gelesen...hatte nicht einer aus Esslingen nen R32 GTR gekauft in gelb oder so?

                          Ein gelber R32 in Esslingen??? den hätte ich irgendwann mal gesehn ....

                          ich hatte kurz einen R32 GTST in Grau aber den habe ich verkauft nach Aidlinger /Böblinger gegend

                          habe letztens einen weissen R32 in Esslingen gesehn sah ziemlich vergammelt aus im vorbeifahren

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mr73730 Beitrag anzeigen
                            Ein gelber R32 in Esslingen??? den hätte ich irgendwann mal gesehn ....

                            ich hatte kurz einen R32 GTST in Grau aber den habe ich verkauft nach Aidlinger /Böblinger gegend

                            habe letztens einen weissen R32 in Esslingen gesehn sah ziemlich vergammelt aus im vorbeifahren
                            Der ist doch schon wieder bei Mobile drin oder? Also dein Ex-Sky!
                            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                            Kommentar


                            • #15
                              ob der da noch drin ist keine ahnung habe das nicht mehr weiterverfolgt,

                              stimmt ,steht wieder drin dann hat er aber nicht allzuviel verändert nur die optischen mängel ausgebügel die ich da reingemacht habe
                              Zuletzt geändert von mr73730; 17.09.2010, 22:31.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X