Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinekauf bei Auto Theussing V.O.F

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylinekauf bei Auto Theussing V.O.F

    Hallo Skygemeinde,
    wie einige von euch ja wissen suche ich nach einem r34 GTT für mich. Bin dann im Netz auf den oben genannten Händler gestoßen. Habe hier ja schon etwas darüber gelesen, wollte aber trotzdem mal bei ihm vorbei. Nur gucken kostet ja nix. Bin auch bei dem anderen gewesen. Denke ihr wisst wenn ich meine...
    Bei denen kann man schnell einen Hacken hinter machen.
    Da ich den Skyline selber nicht kenne, er aber letztendlich ja doch von der Basis her ein Auto wie jedes andere ist habe ich mir seine mal rein objektiv betrachtet. Er kam selber schnell dazu und war sehr freundlich.
    Er erklärte mir einiges zu den Papieren und den Einstufungen bei den japanischen Auktionen. Wir schauten uns dann 2 Grade4 Autos an und ich war überrascht über den guten Zustand. Ein Sky stand auch auf der Bühne, so das er mir den Wagen auch von unten zeigte.
    Das Gespräch weitete sich aus und er erzählte mir das er seine Gewinnspannen sehr klein halten würde und so die Preise entstehen würden. Er ist ja auch sehr günstig.
    Wir haben dann zusammen mal den Fall durchgesponnen wie es ablaufen würde wenn ich einen Wagen bei ihm kaufe.
    Ich könnte mir das Auto was ich mir aussuche auch komplett in Ruhe auf der Bühne und in jeden Winkel anschauen. Gewaschen würde er auch vorher, um Schäden im Lack und kleine Beule auch zu finden.
    Hört sich für mich sehr fair und vielversprechend an. Er würden den Wagen dann für mich Tüvfertig machen inklusive der nötigen Umbaumaßnahmen wie Scheinwerfer usw. Das Auto würde also inklusive neuem Tüv und Au verkauft. Natürlich aber mit Aufpreis, aber wer will nicht für die Arbeit bezaht werden.

    So nun zu der eigendlichen Frage:
    Was haltet ihr von dem Vorhaben dort einen Wagen zu kaufen? Habe mich noch nicht festgelegt, aber er kommt in die engere Wahl da er meinen Subbi eintauschen würde.
    Ich bin selber mittlerweile sehr vorsichtig geworden und nehme mir gute Ratschläge zu Herzen. Vor allem da ein großer Teil meinens Ersparten für den Sky drauf gehen soll.
    Das Thema ist hier ja schonmal angesprochen worden, aber vielleicht gibt es ja ein paar Änderungen die mit der Zeit kamen. Die hier gefunden Beiträge sind ja auch schon etwas älter.
    So nun haut mal raus was ihr so wisst.
    Ist ja vielleicht auch für andere interessant die zur Zeit auch einen suchen und seine Angebote zwangläufig ja bei mobile oder Autoscout finden...

  • #2
    Schau doch einfach mal in die Suche rein. Das Thema wurde schon ausgiebig besprochen!

    Kommentar


    • #3
      Wenn man Ahnung von Autos hat kann man überall kaufen auch wenn über den schlecht geredet wird. Es müßen ja nicht alle Autos schlecht sein nur sollte man sich die dann genauer ansehen.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X