Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Affären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affären

    Hier mal eine kleine Auswahl ;)

    1.Affäre:

    Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00 wieder auf.

    Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause.

    "Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam.
    "Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."

    Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner! Du hast wieder Golf gespielt!"

    ---------------------------
    2.Affäre:

    Ein Pärchen mittleren Alters hatte zwei wunderschöne Töchter, wünschten sich aber immer einen Sohn.
    Sie beschlossen noch ein letztes Mal zu versuchen den ersehnten Sohn zu bekommen.

    Die Frau wurde schwanger und gebar einen gesunden Jungen. Der glückliche Vater beeilte sich ins Krankenhaus zu kommen, um seinen neuen Sohn endlich zu sehen. Er wurde sehr bleich, denn es war das hässlichste Kind, das er je gesehen hatte.

    Er sagte zu seiner Frau: "Niemals bin ich der Vater dieses Jungen. Sieh mal welche wunderhübschen Töchter ich gezeugt habe. Hast du mich heimlich betrogen?"

    Darauf meint sie: "Diesmal nicht."

    ---------------------------

    3.Affäre:

    Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und macht eine überraschende Entdeckung. Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat.

    "Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben.

    Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss dir etwas zeigen!", sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau, "Das wirst du nicht glauben!" Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus.

    "Oh mein Gott!", ruft seine Frau entsetzt aus, "Schwarz ist tot?!"

    ---------------------------
    4.Affäre:

    Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach:
    "Ich muss dir etwas beichten." "Das muss nicht sein.", sagt seine Frau. "Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen." "Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!"

    "Aber das weiß ich doch längst", sagt sie sanft," jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.

  • #2
    =) =) =)

    Marc das ist geil.........

    =) =) =)

    Kommentar


    • #3
      =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

      :top:

      Kommentar


      • #4

        auch wieder verdammt gut... =)


        aber plz in off topic und NICHT in multimedia -> andere ok?^^

        @mods kann ma einer verschieben?

        Kommentar


        • #5
          genial

          Kommentar


          • #6
            hab gut gelacht^^ =)

            Kommentar


            • #7
              das 3. is hammer ^^


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #8
                Super!!!!! =)
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #9
                  Um uns mitzuteilen, dass ihr gelacht habt kramt ihr 2 Jahre alte Threads aus?

                  Mal nebenbei erwähnt, was is eigentlich aus Marc geworden?

                  Kommentar


                  • #10
                    hehehe nicht schlecht :]
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      geil! ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X