Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel1 !!!!!!!!!!! SKANDAL!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel1 !!!!!!!!!!! SKANDAL!!

    Genial, ein Formel 1 Rennen mit 6 Fahrzeugen (alle Bristone) am Start!! =)

    EURE MEINUNG?? =)

  • #2
    Naja, ich find es schade zumal Trulli seine erste Pole hatte


    MfG Robin

    Kommentar


    • #3
      Und ich finds dumm, dass Ferrari an den Schlamassel schuld sein soll!! :(

      Kommentar


      • #4
        Naja Ferrari betrifft ja keine schuld in meinen augen. Hätte Bridgestone die Probleme
        gehabt, wär es sicherlich nicht anders ausgegangen.
        Aber den Fan`s zu liebe hätten sie ja für die schikane stimmen können

        Habs mal in Motorsport verschoben :)


        MfG Robin

        Kommentar


        • #5
          Naja ich fands ne Sauerei Ferrari den schwarzenpeter zu zuschieben , es gibt halt regeln wer die net einhalten kann pech , auf Ferrari nimmt auch nie einer rücklsicht !! aber die beste lösung wars für die fans wirklich nicht , obwohl ich mit köstlich amüsiert hab :)

          Kommentar


          • #6
            nun ja sooo unschuldig ist Ferrari auch ned weil nach den Worten vom Flavio wären sie ja gefahren auch wenn sie keine Punkte bekommen hätten den Fans zuliebe aber eben aus sicherheits gründen nur mit Schickane dann hätte Ferrari ihre Punkte gehabt und die Fans ein Rennen...aber das wollten die Herren in Rot wohl nicht...

            Kommentar


            • #7
              So ein schwachsinn.

              Man kann nicht einfach den Verlauf einer Strecke ändern.
              Es gab genügend Lösungsansätze aber auch die Michelin-Teams wollten natürlich Ihren willen durchsetzen. Hätten sie doch alle 10 Runden an die Box kommen sollen zum Reifenwechsel.

              Hätte sicherlich für mehr Spannung gesorgt als das gestern.


              RaceBreed

              Kommentar


              • #8
                dann hätten sie ja aber immer nur 1 Reifen pro Stop wechseln dürfen und 14 Sätze reifen hat bestimmt auch kein Team dabei...

                Kommentar


                • #9
                  Reifensätze hätte man einfliegen können, kein Problem.
                  Regelkonform wären die Stopps nicht gewesen aber trotzdem hätte sicher keiner der Bridgestone-Teams was dagegen gehabt. Wenn man 7 mal in die Box muss ist das Rennen eh gelaufen.

                  Und die Zuschauer hätten wenigstens ein bischen Rennen gesehen.


                  RaceBreed

                  Kommentar


                  • #10
                    dann hätten sie auch gleich die Schikane bauen können ein richtiges rennen Fahren aber nur die Bridgestone Fahrer werten o.ä. im Endeffekt ist es ja Wurst nur die Fans sind eben die Dummen die Teilweise mehrere Hundert Dollar, Urlaub und sonst was investiert haben, die F1 hat jetzt einfach ihr "wahres Gesicht gezeigt" das ist kein Sport mehr das ist schon mehr Politik was waren das noch für Zeiten als die Rennfahrer eben sagten das Auto läuft scheiße o.ä. heute weichen sie wie Politiker aus mit sätzen wie wir konnten wichtige Erkenntnisse für das nächste Rennen sammeln...

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja da hast Du recht. Sollen sie halt den Ecclestone stürzen und einen neuen Chef wählen.

                      Irgendwas muss sich ja tun.


                      Wir sollten da mal hinfahren und den Laden aufräumen :X


                      RaceBreed

                      Kommentar


                      • #12
                        Na stellt euch mal vor, Bristone hätte das Problem und Ferrari hätte gesagt "bitte baut mal eine Schikane, weil wir in der Kurve net schnell fahren können". Dann hätten doch auch alle was dagegen oder net?!

                        Ich fands gut wie die Fia und Ecelstone entschieden haben!! :]

                        Und außerdem glaub ich net, dass es die Amis in Ordnung fänden, dass man ihre geliebte Steilkurve entschärft!! Die kennen doch gar nichts Anderes!

                        Die Fahrer hätten einfach nur langsamer durch die Kurve fahren müssen!! In den letzten Rennen war doch Ferrari auch langsamer als die andern, wegen den Reifen!

                        Kommentar


                        • #13
                          es gibt für einen Rennfahrer (meine Meinung) nichts schwereres wie bei einer Strecke die voll geht und die, die "Konkurenz" auch voll geht vom Gas zu gehen und das über 70 Runden lang ich tippe mal du warst noch nie auf der Rennstrecke unterwegs zum Tourifahren o.ä. langsamer fahren ohne Visuell erkennbaren grund ist die Hölle für einen Rennfahrer...


                          aber der Cheffe der Rennstrecke hat ja schon zu den Fans gesagt sie Sollen sich an die FIA dem Eccelstone seine Piselfirma und an Michelin wenden...da wirds auch entschädigung oder klagen hageln vorallem kann das in Amerika bestimmt teuer werden =)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X