Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XS-Carnight am 18.09.2010 in Leipzig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XS-Carnight am 18.09.2010 in Leipzig

    http://www.xs-edition.de/carnight/
    Grüße ダーツベース

  • #2
    Bin auch da, muss aber leider sagen, dass die XS Carnight eher uninteressant fürs Forum sein wird...80% Vw und Opel.

    Hoffe des klappt mit unserer Exclusive Car Ecke, dort^^

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Zum ersten mal in Leipzig.
      Die machen das Ding sonst immer in Dresden.
      Wir sind alle sehr gespannt, wie es wohl wird ! ;-)

      Kommentar


      • #4
        na das is doch schön
        hoffe das ich auch irgendwie hinkomme und eure sky´s mal in live sehe

        ps. den user schrecke kenne ich schon persönlich von der xs in dresden. vllt errinnert er sich noch an mich? :-)
        Zuletzt geändert von BassDart; 12.09.2010, 14:38.
        Grüße ダーツベース

        Kommentar


        • #5
          auf der letzten TWB waren ja überwiegend vw, audi und opel, aber das skycamp war extrem gut besucht ^^
          wenn ich schon sehe was da in der vz gruppe alles ankommen soll, dann wirds bei der xs auch nich anders sein. bin mal gespannt wie viele sich an dem kleinen huckel vor der einfahrt zum parkhaus die zähne ausbeißen :>


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #6
            Angeblich wird das irgendwie angepasst und der direkt vorm Parkhaus weggeschraubt.

            Kommentar


            • #7
              jo i werd da sein ... aba eigentlich auch nur wegen den Leuten :) .. xs an sich is schon seit Jahren nicht mehr das was es mal war. Aba ok - jeder will mal sein car zeigen, egal was es ist - why not :)

              werd versuchen dazusein ... und i will nen Hintereingang :D ... wenn bei euch genau son chaos ist wie in Dresden - Hut ab!
              Die letzte carnight in Dresden ... die Foto am Anfang sind ca. 5 km vor Dresden ("schleichweg") und n Kumpel fuhr das ganze Gebiet bissl großflächig ab - es war überall so ein chaos:
              http://picasaweb.google.de/schr3cke/...eat=directlink

              greez :)

              Kommentar


              • #8
                Archii: KLEINER Huckel ist gut! Das Ding is nen gefühlten Meter hoch!

                Ich werd jedenfalls da sein, aber mit großer Sicherheit ohne Supra.

                Kommentar

                Lädt...
                X