Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photo-Trip durch Los Angeles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photo-Trip durch Los Angeles

    Hallo Zusammen

    Ich dachte, dass ich ein paar Fotos von meinem Photo-Trip in LA posten sollte.
    Hoffe Sie gefallen...































    ....und ein paar hübsche Frauen


















    Auf meinem Blog findet Ihr noch mehr Bilder..besucht ihn doch mal..es lohnt sich:
    http://andresherren.com

    Gruss Andres

  • #2
    Yo nice photos, bad ass getto gangsters and their "female partners", right down my street dude!

    Respeck!!!
    Zuletzt geändert von Tonto; 11.09.2010, 13:51.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Kommentar


    • #3
      sorry aber bitte etwas respekt. Bei diesen Frauen handelt es sich nicht um "Bitches"

      Kommentar


      • #4
        Da fällt mir nur eins ein: Brutal! Habe selten so geile Bilder gesehen!!! Respekt!!!

        Kommentar


        • #5
          Hey du lebst ja auch noch *g*

          Schöne Bilder hast du da gemacht, bist ja nen richtiger Profi geworden ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            @Kevin
            Danke vielmals

            @Fuzzy
            Ja sorry war lange nicht mehr online. Musste die Trennung von meinem Nür verarbeiten ;-) Ne Spass beiseite. Zur Zeit pushe ich die Fotografie. Deswegen bin ich nicht mehr oft in Auto Foren.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Don't mean to offend but the word bitch is often used in solche kreisen but, I will respectfully take it back!
              Funny how an Afro American can use the "N" word but caucaisians are harshly critisised for it!!!
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

              Kommentar


              • #8
                Echt Klasse Bilder. Die vom Sky waren ja schon echt gut aber die sind um längen besser!!!
                Klasse, immer weiter so.
                Bist du jetzt noch in den Staten?

                Kommentar


                • #9
                  Der erste kommt mir irgendwie bekannt vor.
                  Die haben sich einfach so fotografieren lassen?

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Tonto

                    Nor problem. In den Chicano Kreise sagt man nicht Bitches ;-)
                    Es gibt zwei Variationen des N-Wortes "Nigga" und das andere. Nigga ist nichts schlimmes und wird von den schwarzen, weissen sowie mexikanern verwendet. Viele habe mich den "Swiss Nigga" genannt ;-) Das andere N-Wort ist rassistisch...

                    @ David
                    Danke vielmals. Leider bin ich wieder zu Hause in der Schweiz. Doch kommendes Jahr geht es für öängere Zeit nach LA.

                    @wrx'er
                    Der erste ist der Schauspieler Danny Trejo (Machete). Einfach so nicht. Mann muss sich zuerst den Respekt erarbeiten...

                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      @ David
                      Danke vielmals. Leider bin ich wieder zu Hause in der Schweiz. Doch kommendes Jahr geht es für öängere Zeit nach LA.

                      @wrx'er
                      Der erste ist der Schauspieler Danny Trejo (Machete). Einfach so nicht. Mann muss sich zuerst den Respekt erarbeiten...

                      Gruss[/QUOTE]

                      Schade, Hauptsache du hattest dein spaß sowie erfahrrung gesammelt. Das mit dem Respekt, denn muß man sich wirklich Hart und erlich bei den Jungs er arbeiten!!!
                      Deshalb mega Respekt, das können nicht viele nachweissen!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Richtig geile Bilder. Wenn auch stark nachbearbeitet wirken die richtig professionell.
                        Vor allem wie du es schon sagtest.....das sind doch "Gang" Mitglieder bzw. Ex- Mitglieder wenn ich das anhand der Tattos richtig deute.
                        Da macht man nicht einfach so Fotos von ohne die Leute zu kennen ;)


                        Mein Favorit ist entweder die Dame im pinken Tanga :D oder das SW Bild vor dem Stacleraht zaun mit dem "Little 13" Tattoo

                        Kommentar


                        • #13
                          @Icemania

                          Die sind nicht stark nachbearbeitet, dieser Bildeffekt erreiche ich in unter 30 Sekunden pro Bild. Jop einfach so kann man diese Leute nicht fotografieren. Ich muss sagen es waren alle sehr nett zu mir und es waren wirklich tolle Leute..

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie kam es eigentlich dazu wenn ich Fragen darf? Hast du sie einfach angesprochen, oder war es vorher schon abgesprochen?

                            Finde es recht fastzinierend sowas zu Fotografieren. Aber ich Fotografiere ja nicht mehr.

                            Kannst auch per PN Antworten wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.

                            Kommentar


                            • #15
                              Welchen Effekt nutzt du dafür?
                              Machste doch bestimmt mit Photoshop CS4 oder?
                              Würd mich mal interessieren wenn du es mir verraten würdest :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X