Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitmietgelegenheit für eine Halle in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitmietgelegenheit für eine Halle in München

    Hallo zusammen,
    wie vielleicht schon die ein oder anderen in meiner Fahrzeugvorstellung gelesen haben suche ich immer noch nach einer Garage/Halle in München, in welcher ich meinen Sky komplett revidieren kann.

    Da ich eigentlich kaum glauben kann, dass es in München keine Schraubergemeinschaften mit Japanern gibt, wollte ich mal fragen ob hier eventuell welche unterwegs sind, oder jemanden kennen der in München Teil einer solchen Gemeinschaft ist, oder noch einen Mitmieter für eine Halle sucht?

    Am besten wäre für mich der Münchner Norden, aber man darf ja auch nicht wählerisch sein. :D

    Ich bedanke mich schon mal für jeden Tipp!

    MFG Matze

  • #2
    Hey, ich glaube da wirst Du nicht viel Glück haben. Ich selber hatte auch gesucht, und nichts gefunden, eine Selbsthilfewerkstatt zu finden ist ja schon nicht so leicht hier in München. Also ich schraube mit einem 300ZX Fahrer immer in der Privaten Garage oder mal in ner Mercedeswerkstatt am We, aber das ist die große Ausnahme, auch nur weil der Werkstattbesitzer den 300ZX Fahrer sehr gut kennt.
    Ich persönlich wäre zwar eher für eine Halle im Süden, aber wie Du schon sagst, man darf hier nicht wählerisch sein. Hier sieht es echt schlecht aus. Selbst aufm Lande mit ner alten Scheune. Sorry
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      Das selbe hab ich leider auch festgestellt. :(

      Ich wohne am nördlichen Stadtrand und hier gibt es eigentlich einige alte Bauernhöfe, welche nicht mehr bewirtschaftet werden.
      Aber entweder wollen sie die Scheunen nicht vermieten, oder es haben sich bereits Firmen ein gemietet.

      Eigentlich will ich in den nächsten 4 Wochen etwas haben und endlich anfangen...
      Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :(

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir leider nur viel Glück wünschen. Bei mir ist die Lage dises jahr etwas entspannter, da ich meinen verkauft habe, und mir den neuen zum nächsten Frühjahr hin bestellt habe. Somit brauche ich keine Unterstellmöglichlkeit fürn Winter, nur nen neues Winterauto. was auch nicht leicht zu finden ist.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar

        Lädt...
        X