Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen über die silvia s15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen über die silvia s15

    moinsen hab mal ne frage ob wer sich mit einer s15 auskennt oder selber eine besitzt such schon seit längerem eine silvia s15 und weil es kein offizielles deutsches forum gibt wolte ich mich mal hir erkundigen

    wie z.b. die halbarkeit des motors ect

  • #2
    Ich denke die Frage ist beim sxce (www.sxce.org) besser aufgehoben.

    Kommentar


    • #3
      Kenne jemanden der ne s 15 verkauft,für 9900 € ,in schwarz aus Rinteln liegt naehe Hannover ...bei Interesse einfach melden

      Kommentar


      • #4
        fragen über die silvia s15

        Spec R inkl. Zulassung ? Wenn ja Top Preis.
        S15 ist nen geiles Auto. Kann ich nur empfehlen
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          Yo Tommek, ja Spec R, aber leider noch ohne Zulassung...aber sieht sonst echt super aus.

          Kommentar


          • #6
            Trotzdem nen Top Preis für den Wagen.
            Würd ich sofort nehmen wenn ichs Geld über hätte.

            Da fahre ich sogar jede Woche direkt dran vorbei.

            Kommentar


            • #7
              kannst dir ja mal einfach anschauen fahren;-) dann würd ich auch mal mit kommen

              Kommentar


              • #8
                fragen über die silvia s15

                Das stimmt der Preis ist wirklich top wenn der wagen gut dar steht ohne frage. Guenstiger bekommt man in england auch keine wirklich gute.

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Zum Thema Haltbarkeit des Motors:

                  Ist halt der SR20DET aus der S14 nur mit kugelgelagertem Lader und abgeänderter ECU.Hält aber schon gut was an Boost aus
                  Wie bei jedem anderen Leistungsgesteigertem Motor verringert sich damit auch die Lebensdauer und es kommt auch drauf an wie pfleglich man damit umgeht.
                  Die S15 hat auch ein 6 Gang statt wie in der S14 ein 5 Gang Getriebe.Dieses soll bei höheren Leistungen nicht mehr ganz so Standfest sein wie das aus der S14.Aber früher od später musste eh auf Z32 Getriebe swappen.
                  Ist aber echt´n schönes Wägelchen!Für mich immernoch ein Rätsel warum Nissan den Wagen nicht für den deutschen Markt rausgebracht hat
                  Gruß Chris

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du bilder von der s15 Daniel?

                    Kommentar


                    • #11
                      die aus rintel kannste vergessen hat er von auto appi seiten schweller sind eingedrück an der heckklappe rostet das ding schon und risse in der front schürze

                      Kommentar


                      • #12
                        ne wirklich gute unter 12k zu bekommen kann man eigentlich knicken.

                        kann meine anbieten :D.....mit rb26. ist denke auch haltbarer als nen sr :D......
                        nein also sr20 ist schon nen geiler motor.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Evil Knebl Beitrag anzeigen
                          Zum Thema Haltbarkeit des Motors:

                          Ist halt der SR20DET aus der S14 nur mit kugelgelagertem Lader und abgeänderter ECU.Hält aber schon gut was an Boost aus
                          Wie bei jedem anderen Leistungsgesteigertem Motor verringert sich damit auch die Lebensdauer und es kommt auch drauf an wie pfleglich man damit umgeht.
                          Die S15 hat auch ein 6 Gang statt wie in der S14 ein 5 Gang Getriebe.Dieses soll bei höheren Leistungen nicht mehr ganz so Standfest sein wie das aus der S14.Aber früher od später musste eh auf Z32 Getriebe swappen.
                          Ist aber echt´n schönes Wägelchen!Für mich immernoch ein Rätsel warum Nissan den Wagen nicht für den deutschen Markt rausgebracht hat
                          Gruß Chris
                          Was ist mit Nockenwellen und Düsen?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skyline1999 Beitrag anzeigen
                            die aus rintel kannste vergessen hat er von auto appi seiten schweller sind eingedrück an der heckklappe rostet das ding schon und risse in der front schürze
                            ja hört viel schlimmer an als das es wirklich ist, ich mein hast Du das Auto gesehen? Welches 10 Jahre alte Auto hat keine optischen Mängel? Die Mängel die Du aufgelistet hast hören sich schrecklich an "an der Heckklappe rostet das ding schon" ja das war nen kleinen pissfleck wegen dem Spoiler. Und die sogenannten Risse sind Haarrisse die NUR den Lack betreffen. Bilder gibt es beim Appie thread.

                            @ bodyworxs
                            was versteht man unter wirklich gute? aber 12 ist schon nen guter Wert. Meine nicht beneidenstwerte Situation bringt mich dazu das ich das Auto schon für 8000€ verkaufen würde (gebe das Auto lieber für so ein lächerlichen Preis ab als das PapaFinanzamt bei mir vor der Haustür steht und Sie mitnimmt). Es ist traurig aber leider Wahr...... aber ehrlich gesagt bin nicht traurig darüber das ich Sie nicht verkaufen kann weil wirklich loswerden will ich Sie nicht und muss nur noch ein paar Monate mit meiner Selbstständigkeit durchhalten, dann ist nix mehr mit Verkauf --> dann wird Sie Zugelassen und ich bekomme nen Grinsen das ich nie wieder weg bekomme:)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X