Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westsachsen Ist Da!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Westsachsen Ist Da!!!!!!!!

    Ich grüße alle Skyline-Owner und die, die es werden wollen,
    Endlich habe ich nach einiger Suche dieses Göttliche Forum gefunden.

    Um mich kurz vorzustellen, ich bin der Stefan genannt Peppel, bin 25 und Student in den letzten Monaten. Unterwegs bin ich im Zwickauer Land - sprich: Zwiggau.

    Ich bin, wie fast jeder hier, seit den Tagen des ersten Gran Tourismo ein Fan der japanischen Sport- Supersportwagen. In den letzten Monaten hat sich in mir ein großer, immer größer werdender Drang aufgestaut, endlich in den Besitz eines solchen Schmuckstücks zu gelangen. Seit Tagen durchwühle ich jede Diskussion nach Fressbarem und konnte schon ziemlich viele Wissenslücken schließen und vieles über die Höhen und Tiefen des "Sky-Seins" erfahren.

    Bei uns im Ort gibt es schon eine kleine JapSzene, aber vorwiegend scheinen diese auf Filmautos zu stehen, was nicht so mein Fall ist.(siehe Hier)
    Der Vorteil könnte sein, dass dort der Sky kein unbekannter mehr ist und mir im Falle geholfen werden kann, wenns studieren fertsch ist.

    Mein Wunsch ist in erster Linie ein recht seriennahes Fahrzeug zu erwerben um meine vorstellungen von Grund auf zu realisieren. Am liebsten hätte ich einen R32, wobei es sicherlich schwer ist von diesem noch seriennahe zu finden. Also wirds wohl eher auf einen R34 hinauslaufen. Ob GTR oder nicht, ist für mich zweitrangig. Ich bin ja noch jung...
    Ich mags, wenn der Sky noch so original wie möglich ist.

    Ha, ich glaub mit der Meinung steh ich hier zwar allein, aber bissel tiefer und schöne Felgas sind inklusive, denn auf ein Sportfahwerk will ich zeit meines Lebens nicht mehr verzichten

    Ach ja, zurzeit bin ich Suzukifahrer
    Zuletzt geändert von Peppel; 11.09.2010, 12:29.
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

  • #2
    Moin und Willkommen!

    Einen Seriennahen R32 GTR findet man sehr wohl, man muss nur wissen wo. ;)

    Wende dich wenn es so weit ist einfach mal an unsere Importeure im Forum. (zb. Tommek1987 oder topspec Imports)

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Hallo und Willkommen hier.
      Ließ dich ein wennig durchs Forum durch und quälle ein wennig die suchfunktion aus. Dann werden die meissten deiner fragen schon beantworte werden.
      Zum r32, wenn es richtig akut wird und du ihn haben willst setzt dich mal Daniel aka Wellenbrecher oder Tommek aka TJ imports zusammen. Denke das die beiden oder eben einer der beiden dir denn hobel auch besorgen können.
      Ansonsten viel spaß.

      Kommentar


      • #4
        Na dann würd ich doch mal sagen, ein Willkommen von mir aus Chemnitz :D

        ICh denke auch, hier bist du gut aufgehoben und ich hoffe, es geht schnell mit dem R32....

        Wie lange studierst du noch?

        Kommentar


        • #5
          Im Dezember feiern wir Exma, bis dahin werde ich auch vorraussichtlich fertig sein. Dann heißts erstma ein paar Monate arbeiten. Ich denke wenn alles Optimal abläuft, rechne ich bis Mitte-Ende nächsten Jahres.

          Jetzt mal was anderes:

          Mein Kumpane versucht schon seit ner Woche auf die Anzeige bei Mobile zu diesem Fahrzeug zu antworten.
          Kennt den jemand hier bzw. ist derjenige Hier aktiv und könnte der Kontakt vermittelt werden.

          MFG

          Paar aktuelle Bilder:

          [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Pepe/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Pepe/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Peppel; 11.09.2010, 12:31.
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar


          • #6
            grüße aus leipzig :) .. da kannst du mit dem ANKRacing ja dann öfter zu uns nach LE pendeln :D

            Kommentar


            • #7
              Servus & Herzlich willkommen!
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • #8
                Jawohl....., ich habe ja erst hier davon gehört, dass es bspw im Frühjahr ein schönes Treffen+Ausfahrt in LE gibt. Da bin ich nächtes Jahr dabei. hehe
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #9
                  Grüße auch aus Zwickau!^^
                  Zumindest in der Woche über, am Wochenende dann aus Chemnitz.
                  Mir geht es wie dir, studiere auch in zwickau, leider erst im 3. Semester, aber dann in 4(!) Jahren kann es dann bei mir auch soweit sein das ein Sky bei mir steht^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Schön, ich schliese aus deinem Namen, dass du Paseo fährst, stimmts

                    Morgen ist in Zwickau Burning Day, zwar nur für deutsche Wagen, aber unsere Community fährt trotzdem hin.
                    Ich hab eine kleine VZ Seite im Aufbau für JDM Fans aus Sachsen. Einfach die japanischen Buchstaben im Studi in "Gruppe suchen" einfügen. Viellei sieht man sich.
                    太陽が昇るの友達ザクセン
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      nehe^^ kauf keinen r32^^ lieber einen r33 oder 34 :D :D :D niht das das hier unten auch noch mainstream wird XD
                      nein kleiner scherz am rande.....
                      man msus wissen wo man sucht.....es gibt shon noch ein paar originale...wie meinem zb. dann muss man sehen welchen spec man gern hätte und und und.....
                      ich denke man sieht sich dann bei uns mal.

                      lg...toho
                      Toho Godzilla Productions
                      sigpic
                      http://phigraphie.blogspot.com
                      http://phigraphie.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Hehe, ja, ich hab scho was im Auge #reib# (so machts dann)
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Herzlich wilkommen auch von mir!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Gruß aus dem Ruhrgebiet und willkommen im Forum.

                            Kommentar


                            • #15
                              Herzlich Willkommen auch von meiner Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X