Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westsachsen Ist Da!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Westsachsen Ist Da!!!!!!!!

    Ich grüße alle Skyline-Owner und die, die es werden wollen,
    Endlich habe ich nach einiger Suche dieses Göttliche Forum gefunden.

    Um mich kurz vorzustellen, ich bin der Stefan genannt Peppel, bin 25 und Student in den letzten Monaten. Unterwegs bin ich im Zwickauer Land - sprich: Zwiggau.

    Ich bin, wie fast jeder hier, seit den Tagen des ersten Gran Tourismo ein Fan der japanischen Sport- Supersportwagen. In den letzten Monaten hat sich in mir ein großer, immer größer werdender Drang aufgestaut, endlich in den Besitz eines solchen Schmuckstücks zu gelangen. Seit Tagen durchwühle ich jede Diskussion nach Fressbarem und konnte schon ziemlich viele Wissenslücken schließen und vieles über die Höhen und Tiefen des "Sky-Seins" erfahren.

    Bei uns im Ort gibt es schon eine kleine JapSzene, aber vorwiegend scheinen diese auf Filmautos zu stehen, was nicht so mein Fall ist.(siehe Hier)
    Der Vorteil könnte sein, dass dort der Sky kein unbekannter mehr ist und mir im Falle geholfen werden kann, wenns studieren fertsch ist.

    Mein Wunsch ist in erster Linie ein recht seriennahes Fahrzeug zu erwerben um meine vorstellungen von Grund auf zu realisieren. Am liebsten hätte ich einen R32, wobei es sicherlich schwer ist von diesem noch seriennahe zu finden. Also wirds wohl eher auf einen R34 hinauslaufen. Ob GTR oder nicht, ist für mich zweitrangig. Ich bin ja noch jung...
    Ich mags, wenn der Sky noch so original wie möglich ist.

    Ha, ich glaub mit der Meinung steh ich hier zwar allein, aber bissel tiefer und schöne Felgas sind inklusive, denn auf ein Sportfahwerk will ich zeit meines Lebens nicht mehr verzichten

    Ach ja, zurzeit bin ich Suzukifahrer
    Zuletzt geändert von Peppel; 11.09.2010, 12:29.
    sigpic Fahrzeugvorstellung