Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR by Tweenierob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR by Tweenierob

    So nachdem mein GTST ja nun Schrott ist hab ich mir gedacht, dann kann ich mir auch gleich en GTR kaufen und am Freitag wars dann soweit.

    Hab von Donnerstag auf Freitag ca. 3 Stunden geschlafen, weil ich aufgeregt ohne Ende war.

    Freitag um 9:55 ging dann der Flug und um 10:35 Englischer Zeit war ich dann endlich in London Stansted angekommen, der Verkäufer hatte mir einen Freund geschickt um mich abzuholen und nach endlosem Stau bin ich ca. 1,5 Stunden später bei meinem neuen Auto angekommen. Probefahrt, alles gecheckt, Vertrag unterschrieben, bezahlt und los.
    Leider hat mein dummes Navi keine Karten für England, naja erstmal tanken gefahren und mir dann von jemandem den Weg nach Dover erklären lassen, auf der M4 eine Stunde in die falsche Richtung. Als ich dann gepeilt hab dass ich falsch war an der nächsten Tanke raus einen Leatherman gekauft und mein Radio mit Navi eingebaut, dass ich in weiser Vorraussicht mitgenommen hab, in erster Linie um Musik zu hören aber was solls. Leider müsste ich dafür die Klimabedienung ausbauen, aber was solls einen Tod muss man sterben.
    Hab dann dank Stau ca. 3 Stunden gebraucht um wieder zu dem Punkt zu kommen, ab dem ich mich verfahren hab und dann ab nach Dover.
    War dann um 9 aufm Zug und dann ab nach Neuss, wo ich so um 12:30 angekommen bin, falls ihr jemals dorthin fahren solltet und es dunkel ist müsst ihr vorsichtig sein, dort laufen extrem viele suizidgefährdete Hasen rum, die einfach so auf die Straße rennen.
    Um 4 gings dann wieder los von Neuss, danke nochmal für den gelungenen Abend, und um 8 War ich dann endlich wieder Daheim.

    Hat eigentlich alles in allem Spaß gemacht und ich würds auf jeden Fall wieder machen, nur mit nem Navi, des gleich funzt.

    So und nun zum Wagen ist ein 97er GTR V-Spec in weiß wieder, hat noch ein paar Sachen, die mich stören, aber man bastelt ja gerne. Hier dann mal die Specs so wie sie in der Anzeige standen, hab auch dazu en Haufen Rechnungen bekommen.

    -NEW CRANKSHAFT

    -UPRATED NISMO N1 OIL PUMP

    -UPRATED WATER PUMP

    -HKS TIMING BELT
    -ENGINE GASKET SET
    -HKS STEEL INERNALS PISTONS/ RODS/BOTTOM END/BIG END
    -HKS TWIN TURBOs 2530 KIT
    -REBORE AND BALANCE
    -HKS FULL THROUGH EXHAUST
    -HKS DOWN PIPES
    -DECAT PIPE
    -APEXI TWIN INDUCTION KITS
    -APEXI POWER FC WITH HAND CONTROLLER
    -HKS 700 CC INJECTORS
    -TRUST EXTENDED OIL SUMP
    -EXEDY TRIPLE PLATE CARBON CLUTCH
    -HKS CAMS
    -HKS UPRATED FUEL PUMP 280/L HOUR
    -GREDDY PROFEC B BOOST CONTROLLER
    -HKS TWIN BLOW OFF VALVES
    -HKS STEEL HEAD GASKET
    -GTR MATS
    -DASH IN GARK GRAPHITE GREY (LOOKS AWESOME)
    -ENGINE COVERS IN BLUE
    -NISMO REAR SPATS
    -Tein lowering kit
    -ROTA Alloys with new rubber

    Nach den Kilometern, die ich bis jetzt gefahren bin bin ich sehr zufriden mit dem Auto, hab nur noch ne Frage an die spezis hier, Wieviel leistu ng sind des mit den LAdern bei 1,4 Bar Ladedruck, also nur ungefähr.

    Cheers Kevin
    Zuletzt geändert von RevO/RNT; 11.02.2014, 17:03.

  • #2
    sehr geil

    los zeig bilder :D

    Kommentar


    • #3
      einfach ma nach england und es sky holen...das muss man sich wohl mal auf die to-do liste schreiben :D.
      Hört sich auf jeden fett an ..bilder!

      Kommentar


      • #4
        Das ging aber sehr schnell. :D
        Hat die Versicherung eigentlich anstandslos bezahlt?

        Jetzt will ich aber auch Bilder sehen. ;) Achja und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Also hier sind mal zwei sind aber nicht von mir und ich find ihn auchnoch viel zu hoch, da muss nochn gescheites fahrwerk rein und des HICAS muss raus.
          Und der übliche Service.

          Ja die Versicherung, der Gutachter hat immernoch nichts geschickt, aber ich konnt nichtmehr warten^^, morgens war auch noch en Franzose da, der den kaufen wollte, der Typ hat aber gemeint er hat ihn schon an nen Deutschen verkauft.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Ein sehr geiles Auto!!!
            Glückwunsch dazu!!!
            Gruß Marko!

            Kommentar


            • #7
              Na das ging ja schnell Kevin! ;)

              Sieht gut aus.

              EDIT: Den GTS-T schon was gereinigt? ;D

              Gruß Kevin. :D
              Zuletzt geändert von Kevin_SG; 05.09.2010, 13:17.

              Kommentar


              • #8
                Hätte ich gerne, aber ohne Gutachten will ich nicht anfangen, es sollte eigentlich nächste Woche kommen, also es muss, dass ich gleich zu Tommek kann um die Ersatzteile abzuholen.

                Aber der GTST stinkt net, ist entweder vom Regen weg, von der Sonne getrocknet oder alleine davon gelaufen^^.

                Kommentar


                • #9
                  Wundert mich^^ Wobei ich auch nur sagen kann wie es nach ner Woche riecht -> Abartig!

                  Aber cool das Du so schnell nen neuen hast, dazu noch en GTR. ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    sehr schön der gtr. soviel zu hoch is der auch nicht.

                    warum soll das hicas raus?

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf den Bildern kommt er nicht so hoch rüber wie er wirklich ist und naja bin kein riesen Fan von HICAS.

                      War eigentlcih jeden Tag am Auto und hat nie gestunken aber war ja au net viel dran nur bissel Darm an der Scheibe.

                      Und ja ich habs nimmer ohne ausgehalten und dann hab ich mir gedacht, wenn dann lieber bissel mehr ausgeben und glei nen GTR.

                      Kommentar


                      • #12
                        geiles teil!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenns bei mir mal so weit ist bin ich auch der Meinung "Wenn dann richtig!". ;)

                          Aber sei froh das nicht viel dranklebt....

                          Kommentar


                          • #14
                            Glückwunsch!!! Sehr netter Hobel.
                            Dann mal alseits Kniterfreie fahrt damit!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              R33 GTR by Tweenierob

                              von mir auch nochmals herzlichen glueckwunsch ist wirklich nen sehr geiler wagen. Und selbst auf Low Boost geht der schon uebelst nach vorne. Ich hoffe naechste Woche fahren wir mal auf High Boost ;-) ...

                              Bis naechste Woche
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X