Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR welche euro norm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR welche euro norm?

    Welche euro norm Erfüllt der R33 GTR eigentlich?

  • #2
    Standard wohl gar keine. Da jedoch anscheinend bisher noch keiner den Test mit nem R33 gemacht hat kann man nur ausprobieren. Man sollte Bedenken ab Mitte 96 ist Euro 2 Pflicht und das ist gar nichtmal so leicht zu erreichen obwohl es sich von Euro 1 nur in der Kaltlaufphase unterscheidet.

    Kommentar


    • #3
      dann geh ich recht in der annahme das es noch gar keinen R33 GTR mit TÜV in DTL gibt? wenn je streich ich das Vorhaben gleich mal von der Liste....weil die R34 er GTR sind schlicht weg zu Teuer...dann führt mich der weg evtl doch zum Brömmler und seinen GT-T´s

      Kommentar


      • #4
        Anscheinend wurden schon ein oder zwei in letzter Zeit ruebergeholt jedoch Zulassungstechnisch wäre mir da nix bekannt von den R33.

        Machbar ist das natürlich mit dem gewissen Wissen "ohne Probleme".

        Kommentar


        • #5
          naja also die gts r33 schaffen die zulassung. der brudinski hat ja einen und so sieht man ab und zu mal einen! (obwohl auch nicht öfter als man einen r34 sieht)
          aber mit einem r33 gts schafft man die tüv abnahme.

          aber gtr mäßig wirst du echt probleme bekommen. frag am besten mal bei deinem importeur nach oder beim tüv! vielleicht sind die ja nett und machen eine ausnahme! lol

          Kommentar


          • #6
            Im Serienzustand schaffen die R33 GTS-T die Zulassung nicht, siehe Burdinski.

            Der hat auch seine änderungen vorgenommen.

            Ein Skyline, egal welches Modell, ist halt nicht mal schnell zugelassen.


            RaceBreed

            Kommentar


            • #7
              was meinst du genau mit änderungen. muss man beim r33 was am motor bzw auspuff ändern oder meinst du jetzt generell?

              lichter, reifen etc müssen ja bei 90% der importierten wagen gemacht werden.

              Kommentar


              • #8
                Modifikationen für das bestehen des Abgasgutachtens mussten gemacht werden.


                RaceBreed

                Kommentar

                Lädt...
                X