Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviele Zulassungen in D?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST wieviele Zulassungen in D?

    was mich mal interessieren wuerde, weiss einer
    die ungefaehren zulassungszahlen von skylines
    in deutschland?
    also wieviele bis jetzt offiziell zugelassen sind?

    waere mal ganz interessant zu wissen :)

  • #2
    R34 GTRs gibts glaub ich nur 3... bin mir aber net sicher

    Kommentar


    • #3
      Möööp, lass besser die Leute antworten die sowas eher wissen,gibts sonst nur Mecker ;)...
      mfG...
      Fabian

      Kommentar


      • #4
        Original von D4RkThUnDeR
        R34 GTRs gibts glaub ich nur 3... bin mir aber net sicher
        ... wenn du was nicht sicher weist dann verbreite bitte kein halbwissen ... ist nicht böse gemeint ... aber so enstehen gerüchte die gar nicht war sind

        zur zeit wird eine auflistung gemacht ... aber dazu wird sich erst geäusert wenn die komplett ist

        Kommentar


        • #5
          also ich meinte jetzt von allen,
          quasi wieviele r23, r33, r34


          @ bomex

          weisst du denn schon in etwa wann man mit
          der auflistung rechnen kann? wuerde mich
          sehr interessieren

          gruss marcel

          Kommentar


          • #6
            keine ahnung ...

            und wenn du alle meinst dann wird es schwer ... weil es ja nicht nur den r32 r33 und r34 gibt ...

            es gab auch ein paar modele vom kpgc10 skyline ... und da weis man nicht wieviele noch existieren bzw wo die stehen

            Kommentar


            • #7
              Original von D4RkThUnDeR
              R34 GTRs gibts glaub ich nur 3... bin mir aber net sicher
              Ich bin mir ganz sicher das es min 5 sind(meiner,Ralfi,TurboTom,Peer und Stefan),wenn wir den blauen GTR mitzählen den Brömmler jetzt eingetauscht/verkauft hat,dann sind es 6,wobei ich nicht weiß ob der schon zugelassen ist ?(
              There is always a bigger fish in the sea

              Kommentar


              • #8
                zusätzlich noch die leute die einen R34 GTR haben aber davon noch keiner öffentlich weiß... bzw nicht im forum vertretten sind usw.
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  haben heisst aber nicht zugelassen! ;)
                  Home of the three diamonds!

                  Kommentar


                  • #10
                    also bei mobile.de verkauft einer n gtr und der schreibt: "Im top Zustand und nur einer von 3 in Deutschland zugelassenen R34 GTR." (Zum nachlesen : Klick)

                    und kp ob das stimmt... und kp ob da der von EvolutionVI mitzählt weil der is ja n v-spec II


                    dachte einfach wenn einer das sagt, der sin ding fährt, dann wird der sich schon nich sehr verrechnet haben... sry wenns net stimmt...

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Eintrag ist ja auch schon länger da.... ;)
                      In letzter Zeit hat sich halt noch ein wenig getan in Sachen GTR.
                      mfG...
                      Fabian

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von D4RkThUnDeR
                        also bei mobile.de verkauft einer n gtr und der schreibt: "Im top Zustand und nur einer von 3 in Deutschland zugelassenen R34 GTR." (Zum nachlesen : Klick)

                        und kp ob das stimmt... und kp ob da der von EvolutionVI mitzählt weil der is ja n v-spec II


                        dachte einfach wenn einer das sagt, der sin ding fährt, dann wird der sich schon nich sehr verrechnet haben... sry wenns net stimmt...
                        dass is der von Peer, den hat Evolution bestimmt
                        mitgezählt ;)
                        Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                        Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                        Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                        Kommentar


                        • #13
                          es ging nich darum ob der mitgezählt werden soll oder nich ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            denken heist nicht wissen ... ;) also bitte erst genauer hinterfragen und nicht gleich das erste glauben was du liest

                            Kommentar


                            • #15
                              eben ich habs gepostet damit man diskutieren kann obs wirklich so viele sind oder nich... aber ich akzeptiers -> ich weiß net wieviele zugelassen sind :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X