Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Sitze im GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Sitze im GTT

    Hallo
    mich würde Interessieren ob die R34 oder R33 GTR Sitze auf die Serienschienen des GTT passen.

  • #2
    ähm.
    ich formuliers mal so.. hast du schonmal deine gtt sitze ausgebaut und drunter geschaut? dann hat sich das nämlicher erledigt ;)

    Kommentar


    • #3
      Ne kann er noch nicht!!! Kommt erst am Mittwoch an.
      Kriegst du bestimmt mit ein "Bissel" arbeit/Umbau rein.
      Aber die R34 GT-R sitze liegen noch echt hoch im Kurs.

      Kommentar


      • #4
        ja am Mittwoch solls endlich so weit sein

        das stimmt R34 GTR kosten ca. 800 euro das Paar, ist aber auch nicht viel mehr als Sparco oder Recaro und bei denen kommen ja dann auch noch Schienen und konsolen hinzu. Und lieber GTR sitze als Sparco o.ä.

        Also R33 und R34 GTR Sitze passen mit umbau in den R34 GTT^^
        Zuletzt geändert von Skywolf; 04.09.2010, 12:18.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du ein paar für 800€ kriegst ist das ein schnäpchen. Die paare die ich bis jetzt gesehen habe lagen alle zwische 1200-1400 tacken.!

          Kommentar


          • #6
            Dann sollt ich schnell zuschlagen XD wobei ich Versand und Zoll nicht vergessen darf :D

            Kommentar


            • #7
              also r34 sitze plug and play... r33 sitze passen mit geringfügiger arbeit auch. ABER worauf ich hinaus wollte war das die original gtt sitze eins sind mit ihrer sitzschiene... ich hatte den selben plan- wenn du die ausbaust siehst du was ich meine... es ist alles ein einziges konstrukt ^^;

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                also r34 sitze plug and play... r33 sitze passen mit geringfügiger arbeit auch. ABER worauf ich hinaus wollte war das die original gtt sitze eins sind mit ihrer sitzschiene... ich hatte den selben plan- wenn du die ausbaust siehst du was ich meine... es ist alles ein einziges konstrukt ^^;
                Ja aber wenn die neuen GTR Sitze mit Konsollen kommen ist das ja egal das die GTT Sitze an den Schienen fest dran sind???
                Was genau muss bei den R33 GTR Sitzen geändert werden?

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin mir ziemlich sicher, dass die R33 GTR Sitzkonsolen umgebaut werden müssen, damit diese im GTT passen.
                  Ich denke du musst die Füße abflexen und an der Richtigen stelle, im richtigen Winkel wieder anbringen. Wenn du schweißen kannst, bzw jemanden an der Hand hast, ist das kein Problem. Denke das bekommst du hin ;-)
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #10
                    Fr3aks Ahnhung ist genau das was du machen musst, da der GTT komplett verschiedene Anschraubpunkte hat als die GTR's oder GTST

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Peta Beitrag anzeigen
                      Fr3aks Ahnhung ist genau das was du machen musst, da der GTT komplett verschiedene Anschraubpunkte hat als die GTR's oder GTST

                      eigentlich ist es nur einer ^^. Hinten - richtung Tunnel

                      Kommentar


                      • #12
                        Also in meinem GTT waren auch andere Sitzte drinnen als er aus Japan kam. Da passten auf der Fahrerseite nur die Vorderen.
                        Da ich die hinteren beiden Halter sowieso ändern musste, habe ich gleich alle 4 Halter abgemacht und so gebaut wie ich sie haben wollte^^

                        Bei den GTR Schienen weiß ich nicht wirklich ob die anderen Lochabstände stimmen. Das müsste mal jemand messen oder besser ausprobieren :-)
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • #13
                          hatt vom gtst eine Laufschiene für die Beifahrerseite und da hat nur der hinten links einigermaßen gepasst. Bei den vorderen war der Winkel anders und hinten am Tunnel hat es überhaupt nicht hingehauen.

                          Aber könnt mich gerne eines besseren belehren ;)

                          mfg Peta

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin ja momentan dabei, OEM R34 GTR Sitze, in meinem GTT zu verbauen. Bei mir passt ein Verschraubungspunkt.

                            Ich habe alle Halter, vom GTT Sitz abgetrennt, und verwende diese nun am GTR Sitz.

                            Beim 34er GTR Sitz, ist es im Vergleich, zum GTT so, das auch die Halter unterschiedliche höhen haben, das hat der GTT nicht.
                            Ausserdem passen die Lochabstände und die Flucht/der Winkel nicht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X