Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer R33 Gtst im angebot ... weitere Infos folgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer R33 Gtst im angebot ... weitere Infos folgen

    Hallo jungs,

    es gibt aktuell einen neuen 33er GtsT den ich heute erworben habe. Es handelt sich hierbei wieder um ein Japanimport.

    Ich kann euch bisher folgende Specs nennen. Er ist auf jeden Fall full tuned. Ob leistungstechnisch was gemacht wurde weiss ich nicht jedoch gehe ich stark davon aus denn die Specs weisen drauf hin

    *1998 Nissan Skyline GTS25t Type M
    *E-ECR33
    *73526km
    *Manual Transmission
    *Gasoline
    *2500cc
    *White colour
    *PS/PW/Blitz Air cleaner/HKS blow off valvu/Muffler/Blitz Intercooler/Metal
    head cusket/tower bar/strengthen clutch/LSD/HKS Height Adjustable
    suspention/TRUST boost controller/Full Baket seat/Carbon bonnet/17inch
    Aluminium wheels/MOMO steering

    Ich vermute mal das es nicht alle Specs sind denn ich habe weitere Sachen gesehen wie (ich vermute) Defi anzeigen sowie ein Power FC Commander. Die Bilder folgen in den nächsten tagen.

    Mängel:
    The front side fender was repaired!
    There is middle dent on right door.
    It doesn't have rear seats and spare tyre

    Also nichts wildes.

    Wer ernsthaftes interesse vorab hat kann mich gerne anschreiben. Preis folgt
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    bitte pn mir preis + ev fotos!
    danke, lg
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Neuer R33 Gtst im angebot ... weitere Infos folgen

      bekommst du. Weitere Bilder bekomme ich jedoch auch erst die Tage.

      Gruss
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Neuer R33 Gtst im angebot ... weitere Infos folgen

        soo habe eben Bilder bekommen also wenn einer Bilder moechte kann ich sie per email direkt raus schicken. Gebt mir nur eure Emailadresse bitte.

        Gruss
        sigpic
        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

        Kommentar


        • #5
          So es gibt nun ein paar Bilder.... Zustand sieht sehr gut aus. Hinzu kommt das es mein ich eine 40th annivarsary edition ist. Kommt auch hin mit Baujahr 98.

          Preislich wird er mit Zulassung bei 9800 € liegen.

          Gruss
          Angehängte Dateien
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            echt schönen 33er haste da;-) die Haube will ich haben*g* den wirste schnell los..Preis ist auch super mit Zulassung

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank. Macht denke ich auch einen sehr vernünftigen eindruck. Ich hab übrigens noch ein Bild von Rücksitzbank die ja rausgeräumt ist dort sieht man dass, das Fahrwerk härteverstellbar ist. Sind also wirklich nur super Teile verbaut.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #8
                musst du mit sowas kommen wenn ich mich grade entschieden habe mit fortzubilden? :D Cool das du so tolle Autos zu günstigen Preisen bringst! *Daumen hoch*
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • #9
                  Ach, wer braucht schon ne fortbildung :-) haha.... Mit dem Wagen würdest du mehr Spass haben.

                  Achja der Wagen kommt gegen ende des Monats aufs Schiff....
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Wahrscheinlich verkauft... warte nur auf Geldeingang.
                    sigpic
                    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                    Kommentar


                    • #11
                      VERKAUFT ..... Solltet ihr ein ähnlichen Wagen suchen, kann ich gerne weiter helfen.
                      sigpic
                      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                      Kommentar


                      • #12
                        AKTUELL:

                        Der Wagen steht wieder zum verkauf. Grund hierfür ist die Finanzielle Lage. Der Wagen ist echt Top.

                        Bei dem 33er wurde eine neuwertige Nismo Super Coppermix Single Clutch verbaut von mir sowie hinten neue und vorne gut gebrauchte Bremsscheiben sowie neue Belege verbaut. Die Carbonhaube hat abschliessbare Aerocatches bekommen die sauber eingearbeitet wurden.
                        Damaliger Verkaufspreis lag bei 9800 € + zusätzlich ca. 2000 € die für diverse Umbauten die von mir vorgenommen wurden.

                        Somit wird der Wagen für VHB 11500 € angeboten. Der Wagen war noch nicht Zugelassen hat aber bereits die Deutschen papiere.
                        Der Wagen steht wieder bei mir und kann jederzeit besichtigt werden.
                        sigpic
                        Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt Top der Wagen!!!
                          Schade wenn man sowas wieder abgeben muss.
                          Würd dir die Haube abkaufen ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry Lukas muss dich enttäuschen die möchte der neue Käufer drauf behalten zumindest vorerst ;-)

                            Also Wagen ist Verkauft
                            sigpic
                            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X