Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichischer Importeur ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Österreichischer Importeur ...

    Ich habe zufällig im inet einen importeur gefunden der die autos nicht nur importiert sondern auch für den österreichischen Verkehr fahrbereit macht. Er importiert supras,rx7,skylines,usw.

    http://www.importcars.at/

  • #2
    RE: Österreichischer Importeur ...

    Original von born2drive.a.skyline
    Ich habe zufällig im inet...[/URL]
    Fangen so nicht alle Werbungen an?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Bei uns nennt man sowas Wald und Wiesenhändler =)

      Schon aufgrund der Musik auf der Site wird dort niemand was kaufen
      There is always a bigger fish in the sea

      Kommentar


      • #4
        Seriöse Gestaltung der Website und phänomenale Rechtschreibung...

        Kommentar


        • #5
          Ich steh ja nich auf Rechtschreibkleinlichkeiten, aber wenigstens der erste Satz sollte den Kunden doch halbwegs ansprechen...

          Aufgrund unserer weltumspannenden, erstklassigen Kontakte zu Händlern können wir einen hochkarätigen Service bieten und zu Bestkonditionen und kurzen Lieferzeiten Ihre Wünsche erfüllen.
          Oder das ist umgedrehte psychologie gepaart mit hypnotisierender Musik

          Kommentar


          • #6
            naja die musik und seite sind vl. scheisse,
            aber ich hab von einigen gehört das die ziemlich gut arbeiten nicht pfuschen und
            dass die autos im guten technischen und außeren zustand sind.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde die autos schauen alle extrem verbastelt aus :]

              Kommentar


              • #8
                Dazu sag ich lieber nix....

                Wieviele Skylines hat importcars denn schon angemeldet? Keinen oder irre ich mich da?
                mfg
                Markus

                Kommentar


                • #9
                  Verdammtes Gedudel!

                  Da klickt man morgens um halb 3 auf nen Link und s****$$t vor Schreck fast auf's Sofa...
                  happy R33 GTR owner :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm.. sieht sehr sehr komisch aus ^^
                    allein schon die musik, könnte man auch n bissle
                    seriöser machen.

                    wenn ich n österreicher wär, würd ich ihn eh
                    bei waffenschmiede holen *schleichwerbung*
                    Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
                    Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
                    Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.

                    Kommentar


                    • #11
                      kann mich nicht beklagen, habe meine spielzeuge von dort, und da hat alles gepaßt, und die musik kann man zum glück abschalten,

                      @ waffenschmiede muß sagen deine seite reißt mir auch nichts raus,
                      aber alleine das du driften gehst mit deinen autos und dan verkaufst würde mich als käufer nicht freuen, anmeldung wird importcars auch noch machen für den skyline,

                      also jeden das seine, aber ich kaufe mein nächstes auch wieder dort,
                      aus erfahrung

                      lg akira

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ist Ansichtssache sag ich mal, wir benutzen die Autos wozu sie konstruiert wurden.

                        Ich trau mich mit jedem meiner Autos auf den Ring und fahr dannach ganz normal heim, weil die Autos das aushalten, wenn sie technisch in Ordnung sind, wenn irgendwas net paßt kommt es spätestens da raus.
                        Und wenn man ein Auto warm und kalt fährt, ist es kein Problem von der Haltbarkeit her.

                        Zu dem Thema importcars sag ich nix, ein guter Freund von uns hat dort einen Skyline gekauft, und den Rest soll er mal selber erzählen.

                        Wir haben eine eigene Werkstatt und bauen die Motoren selber zusammen, warten die Auto selber usw. und das ist ein großer Unterschied.
                        mfg
                        Markus

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Akira
                          kann mich nicht beklagen, habe meine spielzeuge von dort, und da hat alles gepaßt, und die musik kann man zum glück abschalten,

                          @ waffenschmiede muß sagen deine seite reißt mir auch nichts raus,
                          aber alleine das du driften gehst mit deinen autos und dan verkaufst würde mich als käufer nicht freuen, anmeldung wird importcars auch noch machen für den skyline,

                          also jeden das seine, aber ich kaufe mein nächstes auch wieder dort,
                          aus erfahrung

                          lg akira
                          Also derjenige der jetzt unseren FD gekauft hat wollte schon 2 Fahrzeuge
                          von importcars kaufen und war massiv abgeschreckt vom Zustand der Fahrzeuge nach der Besichtugung.. nur soviel dazu.
                          Es sollte sich jeder Kunde selber sein Bild machen dann sieht er das die
                          Qualität und der Service bei uns passt.
                          Und zum Thema Ringfahren.. Ich bin mit dem schwarzen bei der Driftchallange mit gefahren und der käufer wusste das schon vorher und das Auto hält das auch locker aus.
                          Der Käufer wird nächstes jahr mit uns dann öffters am Ring fahren gehen dafür sind die Autos einfach gemacht und wenn sie ok sind ist das kein Problem.
                          So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben.
                          mit freundlichen grüßen
                          Fangio

                          Kommentar


                          • #14
                            ZU Inmportcars

                            War vor ~1 Monat oder so in Wien in der SCS und da hat Import Cars einen ihrer "heißesten" RX7 ausgestellt gehabt... die Absperrungen waren zwar 1.5m vom Auto weg aber jeder BLINDE (!!!!) hat gesehen, dass da kein einziges Spaltmaß beim Kotflügel Kofferaum oder sonst was gepasst hat...
                            Ich hab mir gedacht gut fragma den mal was er zum Auto sagt:
                            Er: Ja das Auto ist im Absoluten Topzustand bekommt man in Österreich nirgendswo her super Motor, Super Tuning (Spaltmaße), Super Anlage!
                            Ich dann so: warum passen die Spaltmaße net?
                            Er: Das gehört zu dem Bodykit xD- Hat sich umgedreht und mit einem anderen "kunden" geredet...
                            Also alleine die Homepage von importcars.at is schon scheiße...
                            Waffenschmiede is außerdem in Graz (wohn ja in Graz)

                            Also waffenschmiede 100Punkte/100
                            Importcars 0Punkte/100
                            Greetz

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm, auf der Seite sind mir Geldscheine entgegengeflogen.

                              Die Seite macht nen komischen Eindruck, hab von denen auch noch nie was gehört.
                              Kann ja sein das die Seite nur komisch aussieht aber der Service stimmt.
                              Aber ich bin nen skeptischer Mensch, ich kaufe nur ungern die Katze im Sack.

                              Sowas wie Opel Calibra als sky umgebaut oder nen Skylonda!

                              cheers
                              Marcus


                              P.S. hab da keine Musik gehört, was läuft denn da so?? Walzer???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X