Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hauptsache du hast das passende Auto ;)

    Hast du Bilder von deinen Airbrush-Arbeiten?
    Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
    "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

    Kommentar


    • #47
      Hey,

      ja bin selber schon gespannt wie ein Pflitzebogen... Airbrush Bilder habe ich ein paar bei Facebook rein gesetzt, mein Name Axel Rohde, da findest du was. Ansonsten gib mal deine Email dann schick ich dir was...

      MFG Axel
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

      Kommentar


      • #48
        So nu ist er da, leider noch mit Winterrädern und noch kein finish gemacht, nächste Woche geht er zum Alarm einbauen.
        Subaru Impreza WRX
        Bj. 2004, 1.Hand, Scheckheft, Nichtraucher, kompl. orginal
        Orginal Sommerreifen mit Alufelgen und Wintereifen dabei
        136tkm gelaufen.

        Gruß Axel
        Angehängte Dateien
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

        Kommentar


        • #49
          Cooles Auto :) Hab dich gestern übrigens in HL damit rumfahren sehen ;)
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Hey,

            dann hättest Du dich bemerkbar machen sollen... so schnell war ich bestimmt nicht...

            Axel
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

            Kommentar


            • #51
              Kamst mir entgegen, da ließ es sich schlecht bemerkbar machen :P
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Scooby rockt, sieht gut aus! Macht unwahrscheinlich viel Spass so ein Teil artengerecht zu bewegen ;o)
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #53
                  Scooby ist ein richtig geiles Gerät. Ein guter Kumpel hat auch einen, Hammer Kiste. Ein sound des Todes. Macht Übel Viel spass. Viel Glück damit und viel spass. Hau rein . Aber net zu Doll.

                  Kommentar


                  • #54
                    Jo,

                    danke euch... werde die Tage mal Alarm machen lassen und bestelle noch 30mm Eibach Federn. Am Wochenden mach ich erst einmal eine Scheiben Tönung und Werbung von mir auf die Heckscheibe.
                    Die 900km die ich Ihn nach oben gebracht hatte da hatte ich nen Verbrauch von 6,5l/100km bei 140km/h...
                    Das passt, nächstes Wochenende ist dann Lack finish dran, ein bischen Smart Repair und polieren...

                    Atttaacccke..

                    Gruß Axel
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                    Kommentar


                    • #55
                      Sorry für ot, aber wirklich nur 6,5l ? Das is ja weniger als mein Daily, da läuft doch was schief -.-


                      Sent from my iPhone using Tapatalk
                      Gruß Kevin

                      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                      Kommentar


                      • #56
                        Sorry für die Antwort, hab es aber auch nicht glauben können und habe mit den Tankbelegen alles 3 mal durch gerechnet, und es stimmt, bin aber auch nur zwischen 120 und 140 gefahren also unterhalb des Turbo bereichs, der beim WRX bei ca. über 3000U/min anfängt.
                        Mein Auto Händler (Subaru Händler) sagte das funktioniere wenn er gut eingefahren wurde. Hatte meinen 1. WRX auf der Strecke bei ca.7,5l/100km, also kommt das hin...
                        Setze noch Bilder rein nach der nächsten verschönerung
                        (Sofern es keinen Stört oder auch interessiert) ist ja eigentlich ein Skyline Board...

                        Gruß Axel
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                        Kommentar


                        • #57
                          Und schon wieder hab ich dich gesehen :P Gestern Beethovenstraße :D
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            jo, glückwunsch auch von mir zum scooby :) diesmal musste mich mal mitnehmen - brauch mal nen vergleich zu meinem r34 :D

                            bei welchem subaru händler biste eigentl. ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Gratuliere, wünsche Dir immer eine gute Fahrt und viel Spaß damit, steht ja echt gut da, gefällt mir:)
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X