Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus der Marzipan Stadt Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir treffen uns morgen nachmittag, komm doch auch rum ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Wo treffr Ihr euch wann? Hab gerade kein Auto, steht bei Daniel. Bekommt n neuen Krümmerbolzen. Seit ihr am we in Row?

      Kommentar


      • #18
        In Oldesloe bzw in meiner Halle.
        Nen Krümmerbolzen hätte man doch auch selbst wechseln können :D
        Ich werde nicht nach ROW kommen, muss das Auto feritg kriegen.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Man Man Man,

          diese Hilfsbereitschaft ist ja der Hammer, dass habe ich bis jetzt noch nicht so erlebt. Nach Timmendorf komme ich natürlich auch gerne, aber man könnte doch einen Termin machen und sich mal alle aus der Ecke die mich eingeladen haben treffen. Zumindest die die Lust darauf haben... Macht doch mal nen Vorschlag, irgend wo an einer Tanke Parkplatz etc...

          Gruß Axel
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

          Kommentar


          • #20
            Kannst den R34 Heute Abend ab 20.00 Uhr im Gewerbegebiert Ratekau / Techau bewundern komm, wenn du willst. Da treffen wa uns heute. Is zwar nix tolles sonst bei, ausser vllt. noch n Eclipse Turbo aber schonmal was.

            Wenn du komm willst schreib mir ne PN, dann könn wa das abschnacken..

            @DODO: Stimmt, aber da ich eh mitm Wagen da war und da noch 1-2 andere Sachen passieren wars wurscht :D

            Kommentar


            • #21
              Achsoo verstehe, ja stimmt da bietet sich das natürlich an ;)

              @ Axel : Passts denn heute Nachmittag?
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Moin Moin,

                so den 1. Skyline habe ich begutachtet und durfte sogar mitfahren... waren super Leute, tierisch nett und haben mir einiges erzählt... Wenn der Rest genauso drauf ist dann wird es bestimmt lustig in der Umgebung...
                Danke noch mal.

                Gruß Axel
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                Kommentar


                • #23
                  Immer gerne :D

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey,
                    habe heute wohl das Ok bekommen mein Haus etwas zu erweitern und werde wohl nächstes Jahr anbauen. Wenn allse Klappt, denke ich ( liegen habe ich wenn die tage mein Motorrad weg ist und meinAuto 9000-10000€). Ein paar Euronen hier und da denke so an 15-17000€ was kann man da so erwarten für einen R34 (sollte ein R34, optik GT-R sein)?
                    Was dürfte die max. Laufleistung haben? Optik sollte sein wie ein GT-R, denek mal nicht das man unter 25.000€ einen bekommt...
                    Auf was sollte man denn da achten und was sollte er haben?

                    Gruß Axel
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                    Kommentar


                    • #25
                      so richtige GTR optik bekommste dafür nicht. und son halben pseudo gtr würd ich sein lassen.
                      dann eher nen schönen gtt und dazu stehen ;) oder eben nen 32 oder 33 gtr

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn dann würde ich mir auch einen guten GTT hohlen und ein schönes Bodykit anbauen.
                        Oder eben das Eastbear kit. Gibt mitlerweille echt tolle kits!!!
                        Stehen doch 4 recht gute GTT zu Verkauf hier im Forum. Guck einfach mal im Biete bereich.
                        Wobei eigentlich nur dieser hier für dich Preisslich interesant sein wird: http://www.skyline-forum.de/showthre...e-GTT-in-Black

                        Kommentar


                        • #27
                          Guten morgen Ihr langschläfer...

                          ja David, das ist genau so etwas was ich mir vorgestellt habe, nur leider noch etwas zu früh da ich erst zum Frühjahr 2011 damit rechnen kann. Aber soetwas ist es was ich suche. das ein GT-R natürlich für so einen Preis nicht drin ist ist mir schon klar wie ich auch geschrieben habe. Sollte halt nur ein paar schöne Details vorweisen, das MFD würde ich nachrüsten bzw. das von HKS Champ2 oder so. Aber wie verhält sich das Fahrzeug im Winter und im Altag. Mein Impreza (Gott habe Ihn seelig) mußte ich ja leider weggeben als meine Tochter meinte sie müßte jetzt kommen (2006) war sehr altagstauglich. Verbrauch 11-15Liter in der Stadt je nach Fahrweise (WRX-STI).
                          Was sollte so ein Skyline denn für ne max. LAufleistung haben?

                          Gruß und Dank Marzipan Axel
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                          Kommentar


                          • #28
                            lo....... ich fahre meinen R34 GTT jeden tag incl. Frau und 2 Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Richtig,

                              so etwas habe ich auch or. allerdings ist der GT-T dann der 2. Wagen. Was kostet das Fahrzeug denn so im Jahr an Versicherung und Steuer, ist natürlich schwer zu sagen da der Wagen unterschiedlich eingestuft wird, aber so um und bei (45% habe ich glaube ich...)
                              Was nimmt er denn "real "im Verbauch
                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

                              Kommentar


                              • #30
                                Ungefähr ist relativ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X