Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man Japspeed Spoiler ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekommt man Japspeed Spoiler ?

    Moinsen

    hab auf der Homepage von Japspeed nen schicken Spoiler gefunden den ich gleich bestellen wollte, der ist bei Japspeed selbst aber "out of stock".

    Weiß vielleicht jemand noch nen andern Shop der Japspeed Spoiler im Verkauf hat??

  • #2
    Dann frag doch mal übers U.K forum bei dennen nach! Manchmal haben die H.P nicht aktualiesiert.Dort kriegst du immer schnell ne antwort

    Kommentar


    • #3
      Ne von Japspeed selbst hab ich ja ne Nachricht gekriegt, dass ich den bei denen selbst nicht mehr bekomm :(

      Kommentar


      • #4
        Hm anscheinend muss ich mich wohl nach einem anderen Flügel umschauen.
        Weiß denn jemand vielleicht nen anderen Hersteller bzw onlineshop wo man so einen großen Flügel bekommen kann??
        Echtcarbon wär mir schon lieber, muss aber nicht unbedingt sein wenns zu teuer wird.

        Kommentar


        • #5
          http://www.rhdjapan.com/nissan/r34-s...spoilers-wings

          Da sollte was passendes bei sein. ;)

          Kommentar


          • #6
            xD RHD ist auch immer die erste Seite wo ich sofort gucke, kannst mir glauben da hab ich schon alles durch.
            Der einzige der da einigermaßen meinen Vorstellungen entspricht ist der hier

            http://www.rhdjapan.com/garage-bb-fr...-54179?nflag=1

            mit 1,80m breit ist der ganz ok, aber die Höhe ist mir noch zu niedrig mit 30cm und die Füße sehen da auch voll hässlich aus, und das ist leider der höchste bzw breiteste der bei RHDjapan im Angebot ist :(

            Kommentar


            • #7
              Michaaaa

              http://www.rhdjapan.com/origin-singl...-54822?nflag=1

              wasn mit dem der is aus cfk und is auch sehr breit und den gibts in verschiedenen höhen!

              Kommentar


              • #8
                Jo aber ich blick da in der Beschreibung nicht durch

                -Rudder Height: Type305H (305mm ~ 355mm), Type355H (355mm ~ 400mm), Type395H (395mm ~ 435mm)

                Wie hoch ist das Dingen denn nun??
                1700 breit ist auf jeden Fall schon gut xD

                Kommentar


                • #9
                  Du hast dreierlei mounts zur auswahl 305, 355, 395 bei denen du jeweils die höhe durch die spoilereinstellung noch einmal beeinflussen kannst ( meist 3 löcher an der hinteren befestigung!

                  weißt du was ich mein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso jo alles klar, habs gecheckt, also maximale Höhe 435mm, das hört sich doch gut an, dank dir :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Rüchtig:) ich flacher stellung 395 und auf steiler stellung 435 an der hinteren kante:)

                      Bitte gern digger;)

                      btw der preis geht voll kla

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X