Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontanes Treffen 03 oder 04.09.2010 (Raum Osnabrück) Emsland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontanes Treffen 03 oder 04.09.2010 (Raum Osnabrück) Emsland

    Wer hat Lust am Wochenende nochmal nen Treffen zu veranstalten. Bevor die Saison dann bald vorbei ist.

    Stattfinden kann es ja irgendwo im Großraum Osnabrück. Jeh nachdem aus welcher Richtung die meisten Leute kommen würden.
    Laut Wetterbericht soll es am Wochenende sogar trocken sein, also nicht wie aufm Reisbrennen :)



    Gruß Daniel
    Zuletzt geändert von Icemania; 31.08.2010, 11:29.

  • #2
    ich wäre mal wieder dabei :) meine Urlaubszeit ist ja nun beendet :P

    Pagenstecher? ich will zu KFC xD

    Kommentar


    • #3
      UUUH KFC!
      Da haste Salz in die Wunde gestreut.. Samstag abend sollte Spooky dann auch da sein.
      Sonntag ist ja Assen, gute Frage.. Mit ein paar Leuten auf der Page rumstehen wäre doch ne Idee! Bei gutem Wetter ist da doch immer was los.
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #4
        page ist nur Freitags was los

        Kommentar


        • #5
          Oh shit... dann machen wir da Samstag unser Gegentreffen, steht da wenigstens nicht so viel VAG rum ;) ;)

          EDIT:

          Also bis auf die VAG Sache meinte ich das ernst: Mir wäre Samstag lieber, weil dann ist auf dem Parkplatz genug frei, bei Langeweile kann man mal bei Auto Weller schauen, was die so an schönen Lexen da rumstehen haben und man ist sehr dicht an KFC, BK und Mcdo. Wer von uns kennt schon wen aus der Pagenstecher-Szene und wie offen sind die für neue Leute?
          Also ich wurd da noch nie angesprochen..
          Zuletzt geändert von amon; 31.08.2010, 16:27.
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #6
            mir isset egaaaaaal!
            hauptsache n paar Leute sind da zum quatschen und fummeln....

            Kommentar


            • #7
              Also ich war jetzt 4 mal Freitags da. Kenne auch ein paar Leute aber unbedingt haben muss ich das nicht, also von mir aus auch Samstag.
              Können wir ja spontan entscheiden

              Kommentar


              • #8
                Warum hab ich eigentlich nie Zeit wenn so nen spontan treffen ist??? So nen Mist....

                Kommentar


                • #9
                  @afwjan:
                  Nimm dir einfach Zeit ;)
                  Ich weiß, leichter gesagt als getan...

                  Sagt jemand den Gaskranken im VZ Bescheid?
                  Vielleicht kommt noch wer von denen!
                  Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                  "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                  Kommentar


                  • #10
                    schon getan, aber selbst hier ist die resonanz ja wieder atemberaubend ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bis jetzt ist zumindest das sicher:

                      - Amon
                      - DragonstylezZ
                      - spookyghostrider (der weiß aber noch nichts von seinem Glück)

                      Und wenn sonst keiner kommt, wäre das zwar schade, aber Spaß haben wir sowieso.. Dann machen wir ein erotisches Shooting mit Hähnchenschenkeln :D
                      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                      Kommentar


                      • #12
                        Morgen abend? dann sind wir wenigstens nicht ganz allein :D

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin wohl eher nicht dabei

                          Kommentar


                          • #14
                            ich werd diesmal leider nicht da sein, muss zu sehen das ich meine bude aufgeräumt bekomme.
                            fielge ja sonntag in urlaub, zwei wochen spanien freu :o)

                            gruß Mario
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • #15
                              HÄHNCHENSCHEEENKEEEEL - klingt gut.. freitags.. und ich komme komplett ohne spoiler.. und samstags.. ich komme mit neuem spoiler =D ... eins von beidem wirds wohl =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X