Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reisbrennen 2010 Motorsportarena Oschersleben 27.- 28.Aug

    So, hier mal alles rein, wie immer :)

    Also ich fand das Wochenende super, auch wenn das Wetter eher bescheiden war. Vom Freitag weiss ich allerdings nicht mehr soviel, er war feucht-fröhlich.
    Was ich allerdings garnicht gut fand, das es wieder ohne ende Wartezeiten bei der 1/8 Meile gab und diese am Ende auch noch abgebrochen wurde. Man hat ja schliesslich für bezahlt.
    Ansonsten war aber alles super und ich hatte viiiel Spass mit den Jungs rund um Tommek und auch die Nachbarschaft mit Holzkreuz und seinem Kollegen war einfach klasse.
    Rundum eine gute Veranstaltung, lustige Leute aber ich hatte gehofft das die Organisationsdefiziete von 2009 gemeistert werden.


  • #2
    Ich hab ja alles schon im alten Thread geschrieben, was es zu schreiben gibt :D Wer war eigentlich der nette Dude, der zu mir kam, als ich vor Tomekks S14.5 stand und sagte: "Boah, dasn Scheißhaus, wa? Die da drüben (er deutete auf eine S14 mit weißen Felgen) is geil, wa?"...ich: "Hahaha, das ist deine, oder?"....er: "ja" :D Ich hab ihm dann jedenfalls die Kartoffelsuppe zum Frühstück empfohlen, ich hoffe es war die richtige Wahl :D

    Kommentar


    • #3
      @ANKRacing
      Schön,dass man sich mal kennengelernt hat Andy ;)

      War mal wieder schön so viele Sky's auf nem Haufen zu sehn,nur das Wetter war ja mal voll Banane.

      Kommentar


      • #4
        @Saisonfahrer: Ach, Marco, oder? Ja klar, ich dachte: Das MUSST du sein ;) Wusste gar nicht, dass du auch hier bist.

        Kommentar


        • #5
          Also ich muss sagen:der Samstag war doch ganz gut...durchwachsen aber gut^^ Freitag war eher mieses Wetter...Aber man hat mal die Leute kennengelernt,und vor allem wie schonungslos viele mit ihrem Lady´s umgehn und die ernüchternde Gewissheit,dass ich nich der einzige bin der ne Schraube hat :-D

          Gestern auf der Rückfahrt wären Dodo und ich fast eingepennt,aber mein BoV hat uns gerettet(hat sich mit nem Knall verabschiedet:-/)
          Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
          Drogen vermuten,
          kann man in der rechten einen Flugzeugträger
          verstecken und kein Schwein raffts.

          Kommentar


          • #6
            Schönes Auto haste übrigens...@RadicalEdward2010!

            Waren viele schöne Auto's da....allerdings war es nen richtiges scheiss Wetter. Letztes Jahr hat das Wetter besser mitgespielt. Aber im großen und ganzen war es mal wieder voll super....auch weil man mal wieder nen paar Jungs gesehn hat, die man ja sonst so selten mal sieht.

            Kommentar


            • #7
              Zum Wetter





              Kindergarten
              Platzverweis wegen unerlaubtem Driftens



              ebenso wie dieser hier












              Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

              Kommentar


              • #8
                jaja, das wetter ^^
                ich war froh mir noch meine winterjacke eingepackt zu haben, denn meine andere war beim regenschauer, der nen bissl hagel mit sich brachte, vollkommen durchnässt. hab die dann auf den beifahrersitz gehangen und mein auto verwandelte sich in ne sauna -.-
                war geil, nen paar genauso durchgeknallte leute kennen zu lernen wie in meinem freundeskreis xD
                und nen paar alt bekannte gabs auch zu sehen :o
                war wirklich schade, dass die achtel-meile abgebrochen wurde, aber im dunkeln will ich da auch nich langfahren, wenn die mauern rechts und links ziemlich nah an der strecke stehen. so ne rennstrecke sollte wenigstens ne beleuchtung im boxenbereich haben. und der moderator war auch nich so doll, nich nur, dass sein mikro ihn nich mochte, sondern dass bei ihm auch nen nissan civic an den start ging :P
                das freie fahren war auch hammer anzusehen. nur schade was dem 350z passiert is (vor allem in der ersten runde).
                die mädels vom sexy car wash waren auch echt hart ^^. bei den temperaturen, mit den knappen klamotten sich gegenseitig mit kaltem wasser abzuspritzen... rrrrr... ich mein brrrr :>

                hab leider nur mein handy zum fotografieren dabei gehabt, aber genug damit fotografiert :)
                kann nur das album posten, da das mit den thumbnails nich so funzt wie ich mir das dachte und ich den thread nich unnötig mit über 40 bilder zuknallen wollte, weil ich mich nich entscheiden kann :) (alle 117 bilder gibts im vz)

                http://img697.imageshack.us/g/bild212g.jpg/
                Zuletzt geändert von Archii; 30.08.2010, 16:04.


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #9
                  ^^
                  Habe im alten Thread auch shcon diverse Komments zum Treffen geschrieben :)

                  Was ich allerdings wirklich zu kritisieren habe, war nen ca. 35 Jähriger, kahlgeschorener ... Streckenposten am Eingang, der mich morgens beim Brötchenholen ÜBELST angekackt hätte, dass da nur 30 km/h gefahren werden darf, ich das meinen Kumpels sagen soll!
                  Er würde es mir kein 2. mal sagen und wir fliegen SOFORT vom platz! Und ich solle nicht grinsen!!!!

                  Und das alles, weil ich knapp 40 gefahren bin (Motor kalt undso)

                  Also der war echt unfreundlich.... oder musste einfach nur dringend kacken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir waren zum ersten mal beim Reisbrennen, und direkt so ein ka.. WEtter!!!
                    Naja nicht nur da, ich war auch nicht so fit, daher bin ich auch nicht wirklich abends unterwegs gewesen,...
                    Vieleicht ja dann beim nächsten Treffen,...
                    Ich hab von ein paar hier auf der Strecke Bilder gemacht, werde ich selbstverständlich hochladen.

                    Ansonsten ist das Reisbrennen eine interessante Veranstaltung; Leider haben unsere Front kratzenden Kollegen leider ewig gebraucht und einfach alles verpeilt.
                    Beim 1/8 meile hab ich mich schon gewundert wo die Celica bleibt;
                    In der Boxengasse kommt er dann, "Naja, ist ja auch nicht ganz fair, hab ja nur einen Sauger" als ich ihn dann fragte warum er bei den Allradlern mitfährt meinte er dann "es wird doch erst später unterteilt"; Naja ich denke jeder der sich angestellt hat hat direkt gesagt bekommen das er vor fahren soll; Vielleicht kahm er einfach zu spät oder keine Ahnung;

                    So manchen Hecktriebler den ich gesehen habe, JUNGE JUNGE, ich dachte die weiße Supra (altes Modell) fliegt beim 1. Lauf irgendwann in die Bande! Traktionsprobleme hatte ich jedenfalls keine;
                    Zeit weis ich leider nicht genau, ist nicht mehr auf unserem Video mit drauf. Irgendwas mit 8,...

                    Spass hat es gemacht, leider wurde abgebrochen.

                    Unser Kumpel mit dem Evo 6 wurde beim freien fahren nach 3 oder 4 Runden disqualifiziert weil er angeblich gedriftet sei!!! (hat er aber nicht!) Sondern der Evo 6 mir der großen 5 auf der Tür! Aber darauf liesen die sich nicht ein,... zum Glück haben die Kameras.
                    Dann wurde auch gesagt, es darf auf keinen Fall gedriftet werden!!! Und aufs Gras darf man auch nicht, da sind gleich mal xxx Euro fällig,... so irgendwie.
                    Die Strecke muss so gut aussehen bla bla
                    Für was ist das dann eine Rennstrecke und bezahlt dafür Geld wenn man nicht alles geben kann.
                    Und beim fahren kann ja immer mal was vorkommen.

                    Spezial fand ich 5 MR2 Fahrer die beim geführten fahren mitgemacht haben; einer in der Hasseröder Kurve gedreht, rückwarts gerollt, dann direkt Rückwarts gefahren, dann versucht direkt vorwärts rum zu ziehen; und das alles bei vorbeifahren seiner Kollegen!!!!
                    Ich hätt ihm danach mal ordentlich die Meinung gegeigt; 2 mal hat nicht viel gefehlt und er hätte die berührt! Ohne Plan, Selbstüberschätzung,...

                    Der GTR aus Holland war Hammer; ging ab wie Schmitz Katze;
                    Der 1/4meile evo war auch krass
                    als ich zur Abnahme fürs 1/8 meile fahren stand, ist er aus der Abnahme raus und vor seinen Hänger gefahren. ich quasi mit der Beifahrer Tür in ca. 4m Abstand neben ihm gestanden und der reist voll auf!!! Ich hab es da schon bissel mit der Angst zu tun bekommen hehe, nur geschepper und flammen von der Seite!

                    Mal schauen ob wir auch nächstes Jahr wieder kommen; hoffentlich bei besserem Wetter :-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von RadicalEdward2010 Beitrag anzeigen
                      Gestern auf der Rückfahrt wären Dodo und ich fast eingepennt,aber mein BoV hat uns gerettet(hat sich mit nem Knall verabschiedet:-/)
                      Das Teil hat uns den Ar*** gerettet, auch wenn du aufgrund der Müdigkeit meiner Erklärung des Schadens nicht mehr ganz folgen konntest :D

                      Trotz des Wetters hat mir das Treffen echt spaß gemacht. Hat mich gefreut, mal wieder ein paar alte Gesichter wieder zu sehen und einige Neue kennen gelernt zu haben.
                      Danke nochmal an Rene und die Stegemänner für die ausgiebigen Drifteinlagen auf dem Driftshow-Gelände.
                      Eins ist sicher : Das war defnitiv mein letztes Treffen ohne fahrbahren Untersatz, denn nächste Woche kommt endlich mein neuer Motor an und ich kann endlich wieder durchstarten :)

                      @ Silvio und Benny : Tut mir leid, dass ich nicht mehr bei euch am Zelt vorbei geschaut hab, wir waren echt total druchgefroren und wollten einfach nur noch nach hause. Das holen wir beim nächsten Treffen nach ;)

                      Bilder hab ich mal wieder total vergessen zu machen, jedes mal das Gleiche ^^

                      Bis zum nächsten Mal :)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        @Archii

                        Wenn ich auf die Bilder klicke habe ich nur eine ganz kleine Auflösung... Irgendwie nen Fehler beim hochladen unterlaufen? Würde die gerne mal in großer Auslösung sehen :(

                        Kommentar


                        • #13
                          du musst nochmal aufs bild klicken damit das in orginalgröße is
                          is halt nur 1280x960... sind ja auch nur handybilder und die kamera bei meinem is nich so toll, da das handy auch schon 2 jahre alt is ^^

                          edit: ich seh grad was du meinst... in der vorschau ging das so :/
                          werd die nochmal hochladen
                          Zuletzt geändert von Archii; 29.08.2010, 18:01.


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            hey leute mein kopf lebt wieder, und mein brumschädel ist weg :o).

                            also das treffen fand ich echt gut, und für mich war es das erste große aber leider auch kurzes treffen.
                            wie wir alle wissen war freitag ja mehr für'n aaaaa..... als man oooooh wie schön sagen konnte.
                            aber die laune hat uns in stimmung gebracht, und hatten auch gleich unseren spassss .

                            na der nacht im auto, weil am vorabend es nicht möglich war unser zelt auf zu schlagen (weil es geschüttet hat wie aus eimer), fing der morgen recht früh an.
                            mußten leider abschied nehmen (unseren wohnzimmer pavillon)die sich durch eine heftige windböe aus der verankerung riss, und auf das nachbar zelt flog.
                            zum glück ist nicht mehr passiert.

                            nun ja habe auf den treffen auch viele neue gesichter getroffen, so wie Trommek, RadicalEdward2010, vine und susky habe ich wohl gesehen aber leider nicht kennen gelernt. naja vielleicht beim nächsten mal.

                            habe mal ein paar bilder gemacht (mit dem handy), ich hoffe die sund gut geworden.
                            Angehängte Dateien
                            "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                            Kommentar


                            • #15
                              und noch ein paar bilder ....
                              Angehängte Dateien
                              "Was ist das?" "Blaues Licht!" "Was macht es?" "Es leuchtet blau!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X